Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 04.10. bis 07.10.


Heublume

Empfohlene Beiträge

Sodele, hier mal mein Bild vom Rock (Ballonrock Seitikki Ottobre 4/2010) - außen Zottelchen innen weißer Futterstoff:

 

picture.php?albumid=2295&pictureid=24249

 

Links ist oben der RV eingenäht. Versuch komplett ohne Anleitung, so wie ich gedacht hab, dass es muss und ist anscheinend sogar richtig geworden (mal abgesehen, dass ich ihn hätte verdeckt nähen sollen). Hab den RV jetzt oben etwas angekokelt, so dass er geschmolzen ist und der Zipper nicht mehr drüberrutscht. Passender Snap muss noch dran, da gefallen mir im Moment nur meine Farben noch nicht, die ich hier habe.

 

Und meint ihr, ich sollte ihn noch irgendwie betüddeln? Auf dem Bild sieht er so nach nichts aus, angezogen aber ganz süß. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    8

  • Elidaschatz

    6

  • Elawen

    6

  • Heublume

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und mein letztes Werk vor dem Urlaub (vom Packen mal abgesehen :D):

 

 

picture.php?albumid=845&pictureid=24252

 

 

Aus schön dickem, weich angerauhtem Sweat. Schnittmuster mal wieder KleinFanö mit abgeänderten Ärmen (ihr wisst ja, das Schnittmusterproblem ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das sind ja wieder sooo süße Sachen:) Der Kitty-Pulli ist qirklich super, den würde ich aber nur zu Hause tragen, sonst hast Du bald noch mehr Kinder, die kletten sich da ja alle ran:p

 

Ich hab heute noch ein Haarbandboard getackert, da ich das erste gestern kurzfristig verschenkt habe;)

 

Jessica, der Rock sieht total nach Eisprinzessin aus, süß:) Ist das auch so ein Eisblau oder weiß? Ich würde schon noch etwas betüddeln, vielleicht ein paar Eiskristalle und Schneeflocken;)

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ganz tolle Sachen...alle sehr süss ...

 

wegen der Mütze, ich hab so eine schon hier und hab sie nachgenäht... :D ich muss ja üben üben üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, das sind ja wieder sooo süße Sachen:) Der Kitty-Pulli ist qirklich super, den würde ich aber nur zu Hause tragen, sonst hast Du bald noch mehr Kinder, die kletten sich da ja alle ran:p

 

:lol:

 

Also bis jetzt kam Vanessa alleine heim :D...mit Pullover... jajaa, ich weiß, is noch kein geburtstag... aber sie fand den so toll, da war ich ausnahmsweise mal nicht so..."dada" und "didi" durften mit zur Tamu ;)

Aber ich guck auf dem Stoffmarkt noch nach Nachschub. Ich hätte da gern noch ne Jacke davon; von dem Stoff ist weniger übrig, wie ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica, der Rock sieht total nach Eisprinzessin aus, süß:) Ist das auch so ein Eisblau oder weiß? Ich würde schon noch etwas betüddeln, vielleicht ein paar Eiskristalle und Schneeflocken;)

 

Die Farbe ist genau so wie auf dem Foto, hätte ich nicht gedacht, dass die Kamera das hinbekommt.

 

Mal schauen, ob ich irgendwo Aufnäher/bügler find in dieser Form, das ist ne gute Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FM Buch heisst richtig geschrieben "Sewing clothes kids love". Mit dem Rechtschreibfehler könntest du Schwierigkeiten beim googeln haben. Das Buch ist aber komplett auf Englisch.

 

Wo sind denn die Taschen bei klein Pellworm. Ich habe am Wochenende auch diesen Schnitt genäht und er ist total tailliert bei Mathilda. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...