Zum Inhalt springen

Partner

Quastenband vom Stoffmarkt


gina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen :hug:

 

Eine Kollegin von mir war am Stoffmarkt in Weil am Rhein. Sie hat dort an einem Stand Quastenband gekauft, das eine richtig tolle Qualität hatte.

 

Sie hat leider keine Visitenkarte mitgenommen und sollte jetzt noch mehr von diesem Quastenband haben. Sie hat den Standort des Händlers wie folgt beschrieben: Ein grosser Stand mit Borten, Bänder, Quastenband usw. In der ersten Reihe ziemlich am Ende gegenüber einem Imbissstand.

 

Weiss jemand eventuell, welcher Händler hier gemeint ist und könnte mir den Namen oder sogar die Internetadresse angeben? Wäre echt super, wenn wir den Händler so rausfinden könnten.

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe :)

 

LG Karin

IMG_3455.jpg.a2804e033a39dc0cb6a64bd35d775006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • gina00

    2

  • Großefüß

    1

  • Chero

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rita

Sie hat das Band am Stoffmarkt Holland gekauft. Leider hat sie keine Email oder Internetadresse des Verkäufers, darum versuchen wir es so, ob uns jemand weiterhelfen kann :-)

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du könntest doch bei der Stadtverwaltung anrufen, dort gibt es sicherlich ein Plan welcher Händler wo seinen Standplatz zugewiesen bekommen hat. Vielleicht können die sogar Kontaktdaten liefern

 

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon verstanden.

Der Markt von Expo ist auch ein Stoffmarkt, daher die Frage.

Stoffmarkt Holland kann ich erst Ende Oktober schauen.

Würde mir dann eine Karte oä geben lassen und an dich weitergeben, aber das dauert wohl zu lange.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der eine große Stand beim Stoffmark Holland heißt lt. Tüten WOW Fournituren. Der andere Dick Zengerick. Der dritte, der immer in Osnabrück ist und dort in der Mitte steht - etwas kleiner, weiß ich den Namen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...