Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff, noch eine Qualitätsmarke oder vergangener Glanz ?


JaWi

Empfohlene Beiträge

also ich gucke ja zum einschlafen gerne mal die 24h-Verkaufssender. Schön motorisches Gerede, kommt mir vor wie eine Spieluhr für Erwachsene.

Da wurde gestern Nacht eine Singermaschine vorgestellt und irgendwie erinnerte mich das Gehäuse arg an meine Nixe, nur das Bedienungsfeld war komplett anders. Ich dachte nur für den schmalen Geldbeutel sieht die Maschine ganz OK aus.

Es kommt auch immer drauf an was man möchte. Ich habe von meiner computergesteuerten mit allem drum und dran Maschine wieder auf eine vollmechanischen Maschine mit nix dran umgestellt. Mit der computergesteuerten war ich zufrieden und jetzt bin ich glücklich.

Völlig irrational aber so ist der Mensch halt :D:D:D.

Wobei ich im Punkto Auto mittlerweile glücklich bin das meine soviele Extras hatte, die ich beim kauf eigentlich gar nicht wollte und für sinnlos angesehen hatte.

Ist es nicht auch so, dass die Asiaten die Patente aufgekauft haben?

Ich denke die Qualität der Produkte sollte somit gut sein und der Rest steht eh auf einem anderen Blatt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    5

  • Gypsy-Sun

    4

  • nowak

    3

  • Koboldin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nähe auf einer Bernina Aurora 430 und bin hoch zufrieden! Ursprünglich hatte ich gedacht, dass diese Maschine für mich als Anfängerin zu aufwendig sein würde. Habe aber festgestellt, dass ich mich jetzt ausschließlich auf das Werkstück und den Nähvorgang konzentrieren kann. Mit Macken der Maschine brauche ich mich nicht mehr auseinandersetzen. ...Und wenn doch, dann sitzt das Problem vor der Maschine ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...