Zum Inhalt springen

Partner

Schuhgröße von 7+10 jährigen Kindern?


Nera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche so ganz kurz vor Weihnachten noch schnell eure Hilfe.

Welche ca. Schuhgröße haben Kinder mit 7 bzw. 10 Jahren. Ich möchte noch schnell Söckchen Stricken.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    2

  • nowak

    1

  • sewing-gum

    1

  • smila

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt ne schwierige Frage... meine Tochter ist 8 und hat 30. Ich kenne aber auch Kinder im gleichen Alter die 35 haben...

 

Und bei 10-Jährigen ist das noch schwieriger, manche haben schon richtige Erwachsenengröße: 39 oder mehr... kannst du nicht bei der Mutter nachfragen?

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib bei Smila*

 

Unsere 5-Jährige hat Gr. 31,

die 8 - Jährige Gr. 33 und die 7-jährige Freundin Gr. 35 und deren 11-jähriger Bruder Gr. 41...

 

Weißt du Körpergröße von den Kindern oder wie groß die Eltern sind? Das wäre ein annähernder Hinweis...

Bearbeitet von sewing-gum
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl ne Schnapsidee.

Hab leider weder einen geschulten Blick (seh die Kinder 2x im Jahr):o

Mutter ist klein, etwa Schuhgröße 37-38, Vater hat Schuhgröße 43.

Aber ich glaub das Risiko ist mir zu groß, wenn dann die Enttäuschung groß ist wenns nicht passt.

Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

Dankeschön für die Beratung

Schöne Feiertag

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch den Papa der Kinder an, dann bleibt es immerhin für Mama und die Kids eine Überraschung.

 

Wobei, wenn du bis morgen noch ein Paar Socken in Größe 39 brauchst (haben die zehnjährigen Töchter meiner Freundin. Ich hingegen war in der siebten Klasse noch bei Gr 35) dann ist das doch recht ambitioniert. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit 10 Jahren Größe 39 :eek:

 

Was es nicht alles gibt. Das sind ja noch echte Kinder und haben größere Füße als ich! :eek: Hätte ich nie vermutet, dass Kinder schon solche Größen haben können.

 

Von der Körpergröße würde ich lieber keine Schlüsse ziehen wollen. Ich bin z.B. 1,71m und habe Größe 37-38 kenne aber Frauen mit etwas über 1,60m, die über 40 haben...

 

Hinweis geben höchstens noch die Hände. Ich habe wirklich kleine Hände im Vergleich zu den kleinen Frauen mit den großen Füßen (die haben auch laaange Finger im Vergleich) ;-)

 

Ich würde Stulpen (die gehen auch schneller) stricken, Mützen oder ähnlich größentechnisch unverfängliches... vorher sollte man aber wissen, ob die Kinder sowas überhaupt wollen, beziehungsweise, was für einen Kleidungsstil und Farben sie in etwa bevorzugen. Wäre mir sonst zu schade um die Arbeit...

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...