Zum Inhalt springen

Partner

Brother & Bernina In München


machenwollen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich schwanke zwischen Brother und Bernina - Yuki konnte ich noch nicht ausprobieren.

 

Daher brauche ich einen Händler in München, der beide Marken führt + am besten noch viele mehr. Hat jemand eine Idee / Empfehlung? Muss mich schnell entscheiden, weihnachten steht vor der Tür und ausserdem lässt sich der Upgrade von der Aldi-Maschine kaum mehr erwarten.

 

Also bitte nennt mir Händler in München (ggf. auch in der unmittelbaren Region), die viel Auswahl haben - vor allem die beiden Marken und die ihr empfehlen könnt (freundlich, kompetent, gut halt).

 

Man dankt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    2

  • Tati-Stickbär

    1

  • Johanna F

    1

  • machenwollen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nähmaschinen Christman oHG

Rosenheimer Str. 72, kurz nach der Abzweigung der Balanstrasse, stadtauswärts rechts

Tel. 48 88 05

Mo.-Fr. 9.00h bis 18.00h

Samstag 9.00h - 12.00h

 

http://www.naehmaschinen-christmann.de ist nicht sehr ergiebig

 

Sie führen auf: Singer, Pfaff, Bernina, Husqvarna, Babylock, Knittax, Krapf, Sewmaq, Fomax, Janome, Domena, Juki, Brother

 

Mehr info hab ich nicht. Und welche Maschinen der jeweiligen Hersteller weiß ich auch nicht. Also vorab anrufen oder mal so vorberschauen.

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht in Munchen direkt, aber "Nähmaschinen Sommer" in Regensburg hat auf alle Fälle Brother und Bernina und noch einige andere Marken.

 

Super nett, super kompetent und super Preise.

 

Und der Service ist Spitze, ich habe da alle meine Maschinen her und wprde auch nirgendwo anders kaufen.

 

Ruf Herrn Sommer einfach mal an

0941 946375‎

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nähmaschinen Gerber (Nähmaschinen Zentrum München) ist in der Zwischenzeit in der Feldkirchstraße 6, ich denke das ist Trudering.

Der hat aber mit ziemlicher Sicherheit keine Bernina rumstehen, die du probieren kannst. Brother habe ich da auch nicht soviel gesehen, aber da kann ich mich auch irren.

 

Viele Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein reiner Berninahändler war Gietl. Den gibts aber nicht mehr. Rosenberger in der Theresienstraße führt noch Bernina aber da war ich noch nie drin, weiß also nicht wie das servicetechnisch aussieht. Brother in München? Da fällt mir nur Gerber ein der auf Janome und Brother spezialisiert ist. Christmann hat eine gute Werkstatt und so ziemlich jede Marke kann beschafft werden. Im Laden findest du aber viel Singer und Pfaff.

 

LG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gietl. Den gibts aber nicht mehr. ...

LG Max

 

Aber natürlich! Und Gottseidank putzmunter. Nur sein Geschäft gibt's nicht mehr. :(:(:(:(:(:( (ich kann hier garnicht soviele Runzelsmilies einfügen, wie mein Gietl-Gemüt mir vorgibt)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...