Zum Inhalt springen

Partner

Kinder-Hosen-Träger: wie möglichst variabel befestigen?


moka

Empfohlene Beiträge

Ich habe für mein Enkelkind (das leider weit weg ist, d.h. Anprobieren geht nicht) eine süße Latzhose genäht. Nun suche ich nach einer Lösung, wie ich die Hosenträger so befestigen könnte (ein Ende habe ich festgenäht, es geht um das andere), dass die Länge am lebenden Objekt richtig angepasst werden kann. Meine Schwiegertochter kann leider nicht mal einen Knopf annähen.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moka

    1

  • Broody

    1

  • Strickforums-frieda

    1

  • jadyn

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schnallen. Oder so eine Latzhosengarnitur (nimm das mal als Suchbegriff) mit einem verstellbaren Klemmdingens.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosenträgerschnallen, da sind die Träger eingefädelt und wie beim BH längenverstellbar. An der Hose dann einen Jeansknopf einschlagen. Dank der testweise erlaubten Links zur Produktbeschreibung schau mal hier, so sehen die aus:

Google-Ergebnis für http://img.alibaba.com/photo/747996723/metal_buckle_bag_buckle_suspender_buckles.jpg

 

Mein Tochter (jetzt 27) hatte früher nur solche Hosenträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Hosenträgerclips, da gibt es auch ganz süße mit Motiv....

 

manchmal ist es auch preiswerter, fertige Hosenträger zu kaufen, die verstellbar sind...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir von Prym die Schnallen für Latzhosen gekauft. Sie heißen ganz simpel "Latzhosenschnalle" gibt es überall wo Du Prym Sachen kaufen kannst.

 

Nehme ich übrigens auch für meinen kleinen, den ich ja direkt ausmessen könnte. Aber die kleinen wachsen sooo schnell, da näh ich Hosen generell so, dass etwas Luft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...