Zum Inhalt springen

Partner

Suche Hosen"ansicht" aus Burda-Heft 10/2006


Drea

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nun wollte ich endlich mit einigen Jahren Verzögerung noch die Gürtelschlaufen an meine schon längstens fertige Hose nähen, aber leider habe ich das Heft nicht mehr. Habe es vor einiger Zeit in einem Aufräumanfall entsorgt. Nun weiß ich nicht mehr, wie sie in dem Fall "gestaltet" und angeordnet sein sollten. Klar könnte ich es "frei Schnauze" machen, aber ich wollte zuerst noch ein Versuch zu starten, an das entsprechende Bild bzw. Anleitung zu kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Nummer des Modells weiß ich nicht mehr, aber es war eine (beige-braune?) Hose, deren Vorderteil aus mehreren Teilen bestand. Die Stoffempfehlung war (glaube ich) Samt. Falls Jemand von Euch noch das Heft hat und mir die entsprechenden Bilder einscannen und mailen kann würde ich mich riesig freuen!

 

Viele liebe Grüße

 

Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Drea

    2

  • elbia

    1

  • Ika

    1

  • Rumpelstilz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Vielen liebe Dank für Eure schnelle Antwort!!! Ja, genau diese Hose war es.

Dann war ich doch richtig, daß ich die Gürtelschlaufen nicht vergessen habe. Ich war mir nur auf einem Mal unsicher, zumal die Hose immer rutscht. Da dachte ich, daß ich da etwas vergessen habe könnte.

 

@Ika: Sicher hätte ich noch ein Bild einstellen können, aber jetzt ist es ja schon geklärt. Nun muß ich sehen, daß ich sie etwas enger bekomme.

Danke trotzdem!

 

LG

Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...