Zum Inhalt springen

Partner

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Dieser Quilt ist wirklich superschön.:super::super:

Normal lese ich ja nur mit. Aber hier muss ich meine Bewunderung ausdrücken...

Chapeau

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    52

  • akinom017

    35

  • Paula38

    28

  • N!NA

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Ja, ich bin auch noch da. Nicht das ihr denkt, ich mache nichts. Aber die Sachen vom Adventskalender und der Geburtstagsrunde kann ich noch nicht zeigen.

 

Und bis gestern konnte ich auch die Smartphone-Täschchen nicht zeigen, die ich im probenähen für Hansedelli gefertigt habe.

 

Seit gestern ist das eBook online. Und das beste: FOR FREE :)

Eine knappe Stunde braucht man für eine Hülle. Wer gerne mal die Schnitte ausprobieren wollte, aber bisher immer Respekt vor den Taschen und Börsen hatte, ist damit gut bedient :)

 

Link zum Freebook von Hansedelli

 

IMG_9421.jpg.4147042e5a49fec7a72119f8f6977870.jpg

 

IMG_9418.jpg.2d7cf2a7dd125d3dbf5e6ea766439208.jpg

 

IMG_9420.jpg.ea7bfeab50a72a8ad95a21ff4caf3d3d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt, ich mache nichts.

 

Auf die Idee würden wir nie kommen! Du bist doch irgendwie immer aktiv. :)

 

Und die Ergebnisse sind immer toll! Da bildet dieses Täschchen keine Ausnahme! :super: Danke für den Link; ist schon gespeichert (für die Tapetenrolle). :rolleyes: :o :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer bei Dir, Bettina, toll genäht.

Danke, daß Du uns daran teilhaben lässt.

 

Aber ich muß jetzt zu dem Smartphonetäschen (und auch im allgemeinen dazu) mal ne blöde Frage stellen: nutz Ihr sowas wirklich? :o

 

Meines hat eine Stoßplastikhülle und einen Glasschutz darauf.

Mehr mach ich da nicht. Wenn ich das Ding nutzen möchte, möchte ich es sofort in die Hand nehmen und betatschen können. Erst noch auspacken oder etwas wegklappen.... ne, ich finde das Ding schon so nervig genug.

 

DAS ist kein Angriff auf die Nutzer solchen Zubehörs. Mir persönlich erschließt es sich einfach nicht und ich bin neugierig, wie andere das handhaben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Täschchen sehen super aus, ganz besonders die mit den Katzen. :)

 

Ich habe mein Smartphone in einer Klapphülle. Mir ist es wichtig, dass das Smartphone ein Schutzhülle hat, da ich es neben anderen Sachen in ein größeres Fach in die Handtasche packe. Hinterlich finde ich mein Hülle nicht. Sie ist fest mit dem Handy verbunden und ich kann den Deckel zur Rückseite klappen. So stört er überhaupt nicht. Hübsch aussehen tut die Hülle auch noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Bettina, du warst ja richtig fleissig, diese Smartphone Taschen sind sehr schön geworden und wie immer so perfekt gearbeitet von dir, toll.

Vielen Dank für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja wirklich toll geworden die Handytäschchen :super:

Das Schnittmuster habe ich mir mal abgespeichert aber wann ich das nähe steht in den Sternen ;)

Aber man kann ja nie wissen, gelle :D

 

@Quälgeist

Ich benutze auch keine Handytasche, ich habe eine Komplettkunststoffhülle um mein Handy. Aber das kann

sich ja auch mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Täschchen! Die mit den Katzen gefällt mir natürlich (wer hätte das gedacht:rolleyes:) am besten. Der Stoff sieht irgendwie beschichtet aus, was ist das für einer?

 

... den Schnitt hab ich mir direkt auf die Tapetenrolle "geklebt" - Danke:hug:, mal gespannt, in welchem Leben ich dazu komme das alles abzuarbeiten:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch sind die Täschchen geworden :klatsch1:

Auch wenn mein Smartphone nur eine Kunststoffhülle hat und auch nicht mehr bekommt ;) , so kleine Taschen kann man nie genug haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Handy nutze ich die Täschchen ehrlich gesagt nicht. Aber damenhygiene passt auch rein, oder Ausweis und Geldschein falls man nicht die große Börse mitschleppen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muß jetzt zu dem Smartphonetäschen (und auch im allgemeinen dazu) mal ne blöde Frage stellen: nutz Ihr sowas wirklich? :o

 

Mein Smartie brauche ich bei der Arbeit (Musik für meinen Lieblingsstammkunden). Mit einer Kunststoff-/Silikonhülle paßt es aber nicht auf die Steckverbindung der Musikanlage, und das Abfriemeln der Hülle ist zuweilen etwas tricky. Daher habe ich es für den Transport in einem Ledertäschchen. Geht einfacher und schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von mir gibts auch wieder was kleines. Außer den Werksleitern für den Adventskalender und geburtstagsrunde habe ich die Blöcke für den 6-Köpfe-bom und ein paar Dreiecke genäht :D

 

attachment.php?attachmentid=234169&d=1504496264

 

attachment.php?attachmentid=234170&d=1504496283

 

 

B0657B6F-B001-44CC-B411-2CAD110347EF.jpg.fc4ca6aeb440bd257967c90977cef9ba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer kann ich nicht alles zeigen, aber die Umverpackung für mein Adventskalender-Türchen, die habe ich gestern gebastelt. Ich mag es nicht, Geschenke zu verpacken, und dann noch 24 Stück davon *puhh*...

Aber ich hab mir Mühe gegeben...

 

8989F5EC-025A-413F-AB01-DDDD16C69EB5.jpg.b7899ff78cb2e9bb15ab1a4a7359748c.jpg

 

Und nebenher noch zwei Polos für einen Kollegen bestickt... sticki mit embird selbst erstellt :)

 

5BC89F31-DA8A-4EB2-822E-6C10CA7457DD.jpg.1e569307e471545c7b4e25e7e6fd2cea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Septemberblock von 6 Köpfe-12 Blöcke finde ich bisher den Schönsten.

Das ist ein echt schickes Patchworkmuster.

 

Die Dreiecke sehen prima aus. Sind die für den neuen Berninaquilt?

 

Durch die Renovierung komme ich gerade überhaupt nicht zum Nähen. Ich werde mich auch noch mindestens 6 Wochen gedulden müssen, bis ich wieder an die Maschine kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die letzten Zu-Hause-Tage meines Urlaubes werde ich mit Nähen verbringen.

Ein paar Sachen kann ich schon zeigen, ein paar nicht (wegen Adventskalender und Geburtstagsrunde. Da müsst Ihr Euch bis zur Deadline gedulden :D )

 

Turnbeutel Deluxe - Varo von Hansedelli

Kunstleder in Champagner und Apfelgrün

(Die Kordel hab ich aus einem Versand für Erwachsenenspielzeug - Als Bondage-Kordel ist das Zeug nämlich deutlich günstiger als in den Einschlägigen Näh-Shops... :D )

 

DSC_8597.jpg.4542ebb4c49f2140232aae1ce09f9bee.jpg

 

DSC_8598.jpg.571bbd80d419b606f173caa8df0a37e5.jpg

 

DSC_8599.jpg.f10890049a547afaaca9569426cc3312.jpg

 

DSC_8602.jpg.6de76248232326f00d824073217228a4.jpg

 

 

Dann zwei Onyx-Geldbeutel, auch von Hansedelli. Ich wollte eine Börse mit Einhörnern. Die erste war die mit dem Türkisen Unterteil. Die hat meiner Freundin aber so gut gefallen, dass sie sie zum Geburtstag bekommen wird. Deshalb musste ich mir selber leider noch eine Nähen...

 

 

DSC_8603.jpg.3afe81bb7499526a47363c3cc58b39bc.jpg

 

DSC_8611.jpg.b9031afc89b40d0a31dac564dc8c0bad.jpg

 

 

Die Steine hier hab ich dazu gelegt, weil die Börse sonst leider nicht hübsch geöffnet bleibt... Ich hab das Decovil bißchen in Form gebügelt :D

 

DSC_8613.jpg.7ad0b52df0831eb970024c59fe04a5c6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...