Zum Inhalt springen

Partner

Was braucht Frau denn ausser einer Nähmaschine?


missjenny

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mich eben hier im Forum angemeldet, weil mich grad das Internet an sich mit seinen Informationen völlig überfordert.

 

Ich bin ein absoluter Nähanfänger. Ich schenke mir und meinen Kindern zu Weihnachten eine Nähmaschine. Das Modell kenne ich noch nicht, habe aber 250€ zur Verfügung. Da ich Anfänger bin, werde ich bei keiner Maschine beim Probenähen sagen können, ob die Maschine mir liegt oder nicht, ich hoffe einfach darauf, dass der Händler den ich aufsuchen werde nur 2 in meiner Preislage zur Auswahl hat und ich mich nach der Optik entscheiden kann ;)

 

Nun ist mir aber durchaus bewusst, dass es nur mit der Nähmaschine nicht getan ist, ich brauche ja auch noch Zubehör, sprich Stoff, Garn, einen Schnitt... ja und was noch?? Was gehört denn zu einer Grundausstattung?

 

Mein erster Versuch wird wohl ein einfaches Kleidchen für meine Tochter werden.

 

Ich danke schonmal für eure zahlreichen Antworten ;)

 

Gruß,

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missjenny

    17

  • Nähbaerchen

    8

  • gundi2

    8

  • ciege

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Jenny,