Zum Inhalt springen

Partner

Buchtauschring der Vierte


ULK

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULK

    33

  • sticknicki

    13

  • elenayasmin

    11

  • dede

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Wally Lamb: Die Musik der Wale (da steht drauf, es sei ein Geschenk ohne Gegentausch?)

Hallo Ana,

ja, das ist wirklich ein Geschenk ohne Gegentausch. Ich hatte es reingelegt aber ganz vergessen es zu erwähnen: das Buch hat so gelitten, dass ich es nicht ohne schlechtes Gewissen weitergeben kann. Da ich aber immer den Satz "Bücher werden nicht weggeworfen oder verbrannt" im Hinterkopf habe, konnte ich es einfach nicht in Müll werfen, es ist gut wenn Du noch was damit anfangen kannst /die Buchstaben sind ja noch alle drin).

Übrigens: es stammt aus einem von Lilianes vorherigen Buchtauschringen (war es der erste oder der zweite?)

 

Viele Grüße von

Sonja (die erleichtert ist dass Du doch noch etwas finden konntest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Denkt bitte daran, die auf der List mit x Angekreuzten Bücher sind ebenfalls Geschenke, die können ohne Tausch entnommen werden.

PERU hat sich abgemeldet und ist von der Liste zu streichen. Leider hat sie auf den Vorschlag, sie an anderer Tauschposition zu setzen, nicht reagiert.

 

Nun wünsche ich Euch ein frohes Fest und dass es ein friedvolles und erholsames Fest werden möge. Mögen sich Eure Erwartungen erfüllen.

Ich melde mich erst am 28.12. wieder. Bis dahin lieb Grüße sendet Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket geht dann heute weiter an sticknicki. Auftragsnummer habe ich schon, wird aber erst ab morgen nachzuverfolgen sein: Hermes 48358054201.

 

Euch allen auch ein schönes Fest!

 

Liebe Grüße

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

bin ganz neu hier u eben von eurem tauschring gelesen. ebenso hab ich gelesen dass euch jemand abgesprungen ist. bin eine absolute leseratte u wollte fragen ob ihr mich vielleicht als letzte auf die liste setzen wollt?

natürlich kennt mich hier noch keiner u ich würde verstehen wenn ihr das nicht wollt! denkt mal drüber nach und gebt mir einfach bescheid?!

wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastelschoofi: als letzte kommst Du nicht auf die Liste, diesen Platz hat holahop vor mir für sich reserviert. Also schicke mir ganz schnell per PN Deine Daten, Nickname, Realname, Adresse Telefonnummer und EMailadresse. Ich schicke Dir dann die Teilnehmerliste zu und veröffentliche hier im Thread nochmal die (Nick)Namen in der richtigen Reihenfolge aller Teilnehmer.

@ alle: ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und Eure Erwartungen sind in Erfüllung gegangen.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

 

Ich hoffe, Ihr hattet alle frohe und besinnliche Feiertage. Hier bei uns ist die ganze Familie quer aus Deutschland angereist.

 

Stellt euch vor: Die Bücher sind doch glatt noch am Heiligabend angekommen!

 

Bisher habe ich aber noch nicht reingeschaut. Meine Mutter reist morgen ab und dann werde ich in aller Ruhe aussuchen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liliane: bitte schick mir ne pm mit deiner mailadresse, habe zu wenig beiträge um selber ne pm zu schicken!:( (und jetzt auf krampf noch 6 beiträge schreiben ist ja auch käse)

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelschoofi: Wenn Du auf meinen Namen klickst geht ein Menü auf, darunter auch eine Persönliche Nachricht (= PN) schicken. Text eingeben und dann einfach senden. Ich bekomme dann von HS (= Hobbyschneiderin) eine Mail mit der Benachrichtigung und dann bist Du auch schon dabei (vorausgesetzt alle Daten sind da).

@Peru: Schön, dass Du weniger Arbeit hast. Jedenfalls schade, Dich nicht dabei zu haben. Ein nächstes Mal werde ich vorerst nicht organisieren. Wie wär es denn mit Dir, wo Du jetzt viele Bücher bekommen hast. Naja, wir werden hoffentlich einen weiteren Tauschring für Bücher erleben und sehen wer ihn ins Leben rufen wird.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, ich habe nun den Bücherkarton durchstöbert und mich für mehrere Bücher entschieden. Rausnehmen würde ich gern:

 

Julie Parsons: Mary, Mary

Ein Teil Heimat seid ihr für mich: Rundbriefe einer Mädchenklasse

Scott Canterbury: Der Club der toten Herzen

Ian Rankin: Ehrensache

Wolfram Fleischhauer: Die Frau mit den Regenhänden

Barbara Nadel: Stille Wasser

Deborah Crombie: Von fremder Hand

 

Reinlegen würde ich:

Mary Higgins Clark: Und tot bist du

Alister MacLean: Souvenirs

Lionel Davidson: Die Rose von Tibet

Anne Perry: Das Geheimnis der Miss Bellwood

Madeleine Brent: Wenn im Tal der Mondbaum blüht

Sidney Sheldon: Blutspur

Utta Danella: Das Hotel im Park

 

Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Leider habe ich die Anschrift von Holahop nicht. Tina, kannst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse schicken? Danke

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen Dank Tina für die Adresse.

 

@ Liliane: Vielleicht habe ich nicht die richtige Adressenliste? Tinas Adresse fehlte und die zweite Liste sah genauso aus wie die erste.

 

Tina meint, es käme noch jemand vor ihr. Könnte man mich bitte aufklären?

 

Wie sieht es denn mit den Büchern aus?

 

Liebe Grüße

 

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tina: Da fehlt immer noch Deine Adresse und die Telefonnummer, bitte sende an Sticknicki und mich

@sticknicki: ich hab keine Adresse wie mir gerade auffiel. Ich schreib Tina per EMail noch mal an, Du kannst das ja auch noch mal versuchen.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liliane,

 

Tina hat mir die Adresse bereits geschickt. Peru hat sich ausgeklinkt. Wem soll ich denn nun zuschicken?

 

Bin etwas verwirrt.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man glaubt es fast nicht, Bastelschoofi, die ja noch mitmachen wollte, hat mir Ihre Adresse geschickt. Zeitgleich ist eine PN an sticknicki, holahop und Bastelschoofi raus. Das Paket geht von Sticknicki entweder an bastelschoofi (wenn es noch nicht an holahop gegangen ist) und dann weiter, anderenfalls geht es erst an holahop, von dieser an Bastlschoofi und dann an mich. Ich hoffe es sit alles klar soweit.

Liebe Grüße Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liliane und Tina!

 

Das Paket habe ich noch nicht rausgeschickt, weil Tina meinte, sie hätte noch reichlich zu lesen und ich solle mir Zeit lassen.

 

Da ich ja nun die Anschrift von Bastelschofi habe, werde ich dann heute das Paket auf die Reise schicken.

 

Ist denn meine Auswahl ok? Ich habe gar keine Resonanz bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

nochmal an alle sorry (falls ich hier den "verkehr" etwas aufgehalten habe) ich bin ja ganz neu hier u man kann erst pns an mitglieder schreiben wenn man 10 beiträge reingesetzt hat. das hatte jetzt von meiner seite nix mit vergesslichkeit oder gar unzuverlässigkeit zu tun! da ich nun aber ja schon mittlerweile fast 20 beiträge hab glaub ich ist also die kommunikation sicher gestellt;)

@sticknicki: also für mich sind deine bücher okay (falls ich da was mitzuschnabeln habe).

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute doch nicht aus dem Haus gekommen bin, werde ich das Paket morgen auf die Reise schicken.

 

Hoffe, ihr seid mir nicht böse.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Heute früh habe ich das Paket auf die Reise geschickt an Bastelschoofi.

 

Für ganz Neugierige lautet die Paketnummer 49006009433. So könnt ihr die Reise verfolgen. Ich möchte mich noch bedanken, daß ich bei diesem Tauschring mitmachen durfte.

 

Zwei Bücher habe ich nun doch nicht getauscht. Es waren dann aber doch immerhin 5 Stück.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...