Zum Inhalt springen

Partner

Mina Harkers grünes Kleid - Tarlwen fährt zum WGT


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    38

  • Klaus_Carina

    14

  • lanora

    9

  • Brigantia

    8

@ Klaus_Carina :hug:

@ Luthien: danke. :)

Werd ich sicher auch. Das Teil ist ja noch ziemlich dezent. ;)

Und war bin echt froh, dass ich es dabei hatte.

 

Im großen und ganzen hat mir das WGT ziemlich gut gefallen, abgesehen vom Viktorianischen Picknick. Für meinen Teil war mir da zu wenig Viktorianisches unterwegs (zumindest was ich so gesehen habe, es war ja sehr viel los).

Wenn man es einfach nur als Picknick deklariert hätte, wäre ich wahrscheinlich auch mit anderen Erwartungen hin gegangen aber so war ich zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht.

 

 

Ein Foto vom Kleid kann ich Euch leider (noch) nicht zeigen. :(:(

Mein Freund hat versäumt beim Picknick eins zu machen und von anderen Leuten wurde ich nicht fotografiert.

Wir hatten dann für den nächsten Tag ein kleines shooting geplant, aber da war mir das Wetter zu unbeständig und ich wollte das Kleid nicht anziehen - was auch gut war, denn abends sind wir in einen heftigen Regen geraten. Da wäre das Kleid hin gewesen.

 

Also müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, aber dann gibt es dafür "richtige" Fotos. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich dich nicht gesehen. Was vielleicht - abgesehen von der Menschenmasse - auch daran lag, dass ich mit dem Rücken zur Wiese saß :D

 

Fürs Picknick hast du dir leider das falsche Jahr ausgesucht. Wenn du es richtig edel (und auch historisch korrekt) kostümiert magst, mußt du auf "das andere" Picknick gehen. Das ist dieses Jahr allerdings ausgefallen. Das, wo du warst, ist eher der große, schwarz angehauchte Faschingsball :cool:

 

Ich hab diesmal aus diversen Gründen komplett auf Kostüme verzichtet und war in Zivil unterwegs :) In besagtem abendlichen Regenschauer bin ich übrigens auch platschnass geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben wirklich Ausschau nach dir gehalten, aber wir haben dich leider nicht gefunden.

 

Ich persönlich war total überfordert mit den Massen an Menschen. Es waren sehr schön gekleidete Menschen dabei, und viele die einfach Spass daran hatten Schwarz zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schade das ich das alles jetzt erst lese/sehe... ich war auch da und das mit Kamera (bin Fotografin)... vielleicht sollte man sich nächstes Jahr beim Picknick einen Treffpunkt ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Schade das ich das alles jetzt erst lese/sehe... ich war auch da und das mit Kamera (bin Fotografin)... vielleicht sollte man sich nächstes Jahr beim Picknick einen Treffpunkt ausmachen.

 

Ohhh, dann hast du doch bestimmt reichlich andere Fotos gemacht? Ich bin ja immer neugierig, was da für schöne Kostüme zu sehen sind. Wo zeigst du deine Bilder denn..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich war auch nur Privat da, habe die Bilder nicht gemacht zum Zeigen. :confused:

Hab aber schöne Bilder gemacht und könnte halt auch schöne Bilder gezielt machen, wollte ich damit sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich war auch nur Privat da, habe die Bilder nicht gemacht zum Zeigen. :confused:

Hab aber schöne Bilder gemacht und könnte halt auch schöne Bilder gezielt machen, wollte ich damit sagen :)

 

???

Du hast also privat dort Fotos gemacht - möchtest die aber nicht zeigen,

obwohl es schöne Bilder sind -

und eigentlich liest sich das für mich so, als hättest Du Tarlwen nur gerne als Auftraggeberin für Fotos, oder??

 

Find ich in einem WIP nicht so ganz passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
:D Ich war auch nur Privat da, habe die Bilder nicht gemacht zum Zeigen. :confused:

Hab aber schöne Bilder gemacht und könnte halt auch schöne Bilder gezielt machen, wollte ich damit sagen :)

 

Ach so. Ja schade :( ich dachte du hättest ne Homepage oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da eher Angst vor rechtlichen Problemen bei Veräöffentlichung im Forum, und das kann ich durchaus verstehen!

Welche Angst sollte das sein? Urheberrecht scheidet schon mal aus, das liegt ja bei Schildnaht.

Fotos wurden bei einer öffentlichen Veranstaltung im öffentlichen Raum gemacht, und solange es nicht gezielt Porträtfotos sind (also *eine* oder *wenige* Personen, bildbestimmend abgelichtet), gibt es auch kein Recht am eigenen Bild. Wobei ich denken würde, dass eine Fotografin, die solche Bilder macht, schon im Hinterkopf behält, dass das ja auch gute Werbung für sie sein kann und sich da ein kleines Formular zurechtmacht, mit dem derdiedas Abgelichtete sich mit einer Veröffentlichung für Werbezwecke einverstanden erklärt.

Eher sehe ich das Problem, dass bei einer Verlinkung der gewerblichen Homepage von hier ein "Dududu!" kommt...

 

Salat

Bearbeitet von Buchstabensalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooo nein... Ihr versteht mich falsch... Sorry...

Ich habe nur erwähnt das ich Fotografien bin weil dann sehen Bilder vielleicht gut aus... Und meine ich könnte Fotos machen auf dem WGT hatte nichts mit kosten zu tun. ich würde gern Nähsuchtige wie mich kennen lernen und das war alles ganz unentgeltlich und Freundschaftlich gemeint. Na klar zeige ich meine privaten Fotos gern und Teile die auch gerne mit Freunden die drauf sind. Da habt ihr mich falsch verstanden.

Vielleicht schiebe ich es einfach darauf das ich neu hier bin. Entschuldige vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...