Zum Inhalt springen

Partner

Patrones nr.353


haifa

Empfohlene Beiträge

hallo Ihr Lieben :hug: ich habe ein Patrones , als Geschenk aus Spanien bekommen:D und da gibt es einen Muster ,der nach einer Jacke aus leichten Stoff aussieht . und jetzt weiß nicht ob eine Schwierigkeit Stufe bei Patrones gibt? ich würde so eine Jacke gerne nähen ,aber muss erst wissen , ob ich es schaffen könne;)

danke sehr

725250239_DSC_07471.jpg.8b072193b93ab03830b16585753ca164.jpg

1263876693_DSC_07481.jpg.8c695f8d01fecf978dccd3140c487aba.jpg

1020429105_DSC_07491.jpg.efd8766833e22cf0139d149273c9ddbd.jpg

1739047747_DSC_07501.jpg.4016eca009a45df4f943dad6ca50e8dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    3

  • Calamitylilly

    1

  • Bineffm

    1

  • knittingwoman

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

die Patrones hat keine Schwierigkeitsstufen,

die Jacke sieht aber nicht so schwierig aus, die hat wenig Nähte, wenige Teile, eher locker geschnitten als figurnah. Das sollte auch ein Anfänger hinkriegen :)

(Ich guck mir da auch immer nur die Fotos und die Schnittzeichnung an, dann entscheide ich, obs was für mich sein könnte, auch bei Burda, deren Erklärungen kapier ich nicht :o )

 

viel Erfolg,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch niemit patrones gearbeitet, aber wens geht helf ich dir

 

sind die Nahtzugaben im Schnitt enthalten?? oder nicht, das musst du beachten

Bearbeitet von knittingwoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du denn prinzipiell, wie man einen Reverskragen näht? Das finde ich persönlich jetzt nicht gerade ein Anfängerstück - und erst recht nicht, wenn man die Anleitung mangels Spanischkenntnissen grade mal gar nicht versteht....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am besten kaufst du dir ein vernünftiges Buch, wo die Nähtechniken gut beschrieben sind, dann brauchst du kaum noch Anleitungen. Ich habe zwei Bücher, die fast alles abdecken.

Eines ist für Anfänger: Nähen leicht gemacht von Burda und eines von Ravensburger: Nähen - Tipps und Tricks. Da schau ich immer mal wieder rein, wenn mir etwas 'spanisch' vorkommt. :)

 

Die Anleitungen in den Burda-Heften verstehe ich auch erst nach dem 3. Mal lesen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bine recht geben, es ist ganz sicher kein anfaengerstueck.

Aber haifa ist keine anfaengerin mehr - ob du das Modell schaffst, musst du selbst entscheiden.

Die Jacke hat eine einfache schnittfuehrung, aber auch aufwaendige Details.

Fuer mich waere Sie auch ohne Anleitung zu naehen, da ich.das prinzip schon anhand der schnitteile erkenne. Was auch meiner Meinung nach weitestgehend noetig ist, da patrones Anleitungen sehr knapp gehalten sind (sofern man Sie versteht.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Ihr Lieben:hug: es sieht so aus ,das es kein einfacher schnitt wird wegen kragen und andere kleine dinge ..;)ich bin schon länger auf der suche nach eine art Jäckchen -aus dünnen Stoffen für Sommer für drüberziehen :D

danke für eure Hilfe:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...