Zum Inhalt springen

Partner

Textiler Baumschmuck - ein Weihnachts SWAP


HappyA

Empfohlene Beiträge

Kein Problem, es ist ja quasi noch Zeit.

 

Lebkuchen und Plätzchen machen viel Arbeit - meine sind morgen dran :D - aber für Weihnachten sind sie absolutes MUSS

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    37

  • KleinesLieschen

    14

  • nähschaf

    14

  • cuma

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen,

 

ich sitze gerade dran, und wenn ich mich ganz doll ranhalte, werde ich vielleicht heute noch fertig und kann morgen abschicken. Versprechen kann ich es nicht, aber ich versuch es. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade eingetütet und bringe den Umschlag gleich morgen früh zur Post. (Und irgendwann lerne ich es vielleicht auch, mal ne halbe Woche früher anzufangen, versprochen!)

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff,

 

habe fertig! Gut, dass ich mir heute in weiser Voraussicht einen Urlaubstag genommen hatte... :D

 

Morgen vormittag geht´s zur Post, ich hoffe, es kommt schnell an :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update nachdem heute der Briefträger da war :

 

 

Capricorna > Umschlag ist angekommen

Rugosa > Umschlag ist angekommen

Stoffkatze > Umschlag ist angekommen

Bert > Umschlag ist angekommen

Fashiongirl

Metermaid > Umschlag ist angekommen

Cuma > Umschlag ist angekommen

Constanze > Umschlag ist angekommen

Slashcutter > Umschlag ist angekommen

Dannyela > Umschlag ist angekommen

MamaDuck > Umschlag ist angekommen

Nähschaf > Umschlag ist angekommen

Guffnucky > Umschlag ist angekommen

Noz! > Umschlag ist angekommen

HappyA > Fertig

 

 

Mädels, ihr seid toll und wirklich terminmäßig perfekt. Bis auf Fashiongirl - von der haben wir noch überhaupt nichts gehört.

 

Es sind jetzt 14 Umschläge - das heißt keiner wird seinen eigenen Anhänger wieder zurückgekommen, jeder bekommt 12 neue, andere Baumanhänger.

Und ich kann Euch sagen, es sind super-tolle Anhänger ! Ich bin fasziniert von den vielen Ideen, auf was "FRAU" alles kommen kann. :D

 

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach Fashingirl

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal ...

 

ich habe Fashiongirl jetzt noch mal direkt ange-PN't und hoffe, daß ich von ihr eine Antwort erhalte.

 

Wie ist das denn? Soviel ich weiss darf man unter 10 Beiträgen hier keine PN verfassen/senden. Trifft das auch zu, wenn Frau "nur" auf eine PN antworten will?

Fashiongirl ist erst seit ein paar Monaten hier und hat nur 4 Beiträge seither geschrieben; vor ein paar Tagen war sie zuletzt hier im Forum.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika!

 

Soweit ich das verstanden habe, kann man unter 10 Beiträgen gar keine PN versenden, dh auch nicht als Antwort. Sie kann sich ja hier im Thread melden, wenn sie noch Interesse hat. Danke, dass du dir so viel Mühe machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber schön, dass jeder 12 verschiedene Anhänger zurückbekommt. Und gut, dass ich einen mehr gemacht und gleich dabehalten habe. Ich bin auch schon sooo gespannt und kann es kaum erwarten bis der Brief endlich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich bin ja so gespannt!!! das wird ein toller weihnachtsbaum dieses jahr, mit richtig viel textilschmuck ... ich habe nämlich am samstag noch einen workshop, bei dem ich mit freunden textilschmuck herstelle und dann kann weihnachten und der baum schon kommen :) oder ich stelle mir eben einen weihnachtsstrauß hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, ich bin ja so gespannt!!! das wird ein toller weihnachtsbaum dieses jahr, mit richtig viel textilschmuck ... ich habe nämlich am samstag noch einen workshop, bei dem ich mit freunden textilschmuck herstelle und dann kann weihnachten und der baum schon kommen :) oder ich stelle mir eben einen weihnachtsstrauß hin.

 

Hallo Nozi,

 

auf Deine Workshopergebnisse wäre ich auch sehr gespannt. Kann man die dann irgendwo anschauen?

 

LG Moni aus TÜ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider habe ich noch keine Antwort von Fashiongirl bekommen :(

 

Ich habe mir jetzt gedacht, daß ich bis Sonntag-Abend warten werde und wenn ich bis dahin nichts von ihr höre. verteile ich die Kostbarkeiten und bringe die Umschläge am Montag zur Post.

 

Findet ihr das o.k. ?

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt gedacht, daß ich bis Sonntag-Abend warten werde und wenn ich bis dahin nichts von ihr höre. verteile ich die Kostbarkeiten und bringe die Umschläge am Montag zur Post.

 

Findet ihr das o.k. ?

 

 

Ja, das ist meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

ich finde Deinen Vorschlag gut und auch entgegenkommend.

Ich bin schon seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt was dieses Jahr auf meinen "Ersatz-Christbaum" dies ist ein Gestell aus Metall hängen darf...:D.

LG an alle

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch einverstanden noch bis Sonntagabend zu warten. Wenn Sie sich bis dahin nicht meldet, wird ihr Interesse an diesem SWAP auch nicht so groß sein. Vielleicht hat sie sich das Thema nicht gespeichert und dann vergessen. Sie ist wie ich mitbekommen habe noch neu hier im Forum und noch nicht so vertraut mit den Funktionen. Gibt es denn keine Möglichkeit sie irgendwie zu erreichen?

 

LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

tut mir unendlich leid dass Ihr auf mich gewartet habt-Ich hatte nur Streß in letzter Zeit -ich hatte die Baumanhänger schon fast fertig und dann: Überstunden, Fortbildung Kinderkrank- und zuguterletzt hat eins davon einen Anhänger verschlürt ,habe es erst gemerkt, als ich alles einpacken wollte und dann mußte ich noch schnell einen "13" nachmachen -und bin dabei garnicht mehr so von ihnen überzeugt-aber ich schicke sie trotzdem ab -auf jeden Fall gleich morgen früh beim Brötchenholen- dann sind sie Montagmorgen da -

 

wenn Ihr nicht solange warten wollt, dann kann ich das gut verstehen- sorry nochmal:o

 

Liebe Grüße

Fashiongirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi,

 

auf Deine Workshopergebnisse wäre ich auch sehr gespannt. Kann man die dann irgendwo anschauen?

 

LG Moni aus TÜ

 

Nun, wenn ich daran denke, werde ich Fotos machen und dann in die Patchworkgalerie einstellen.

 

.... wenn Ihr nicht solange warten wollt, dann kann ich das gut verstehen- sorry nochmal:o

 

Liebe Grüße

Fashiongirl

 

ich finde, dass wir warten sollten, du hast dir ja die mühe gemacht und hattest sie fertig ... mein weihnachtsbaum steht jedenfalls noch nicht und da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an!

immerhin hat jeder von uns noch ein leben ausserhalb des forums und das entspricht leider nicht immer unseren vorstellungen und macht uns hier und da mal einen strich durch die rechnung ... *einlieddavonsingenkann*träller*

Bearbeitet von noz!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich finde auf einen Tag mehr oder weniger kommt es doch nicht an.

Ist ja noch genug zeit bis Weihnachten.

 

Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also ich mal sagen: NATÜRLICH WARTEN WIR - wer gaaaaanz eilig hat, soll bitte hier bis 18.00 Uhr eine Notiz hinterlassen, dann kann ich einen oder zwei Umschläge heute schon fertigmachen.

 

@FASHINGIRL: bitte, bitte den Umschlag unbedingt am Montag morgen mitnehmen in den Briefkastenn !!!!! - Wahrscheinlich kommt er am Dienstag dann schon an und ich kann am Dienstag noch den Tausch durchlaufen lassen.

 

Natürlich machte ich von allen Motiven einzelne Bilder und stelle sie hier im Fred ein. Und weil die Bilder dann schon im Forum sind, werde ich sie auch in die Galerie beamen - natürlich mit Eurem Nick !

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Abend !

 

ich habe gute Nachrichten für Euch !

Alle Umschläge sind da - alle Anhänger sind verteilt und wieder eingetütet und wenn ich morgen früh den Korb nicht vergesse mit ins Auto zu nehmen, sind die Briefe dann auch schon unterwegs an Euch.

 

Bilder habe ich von den einzelnen Anhängern gemacht, aber heute habe ich keine Lust mehr, sie ins Netz zu stellen, das hole ich morgen nach.

 

Schöne Träume !

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...