Zum Inhalt springen

Partner

Textiler Baumschmuck - ein Weihnachts SWAP


HappyA

Empfohlene Beiträge

Heute kamen meine blauen Quadrate an.

Morgen kommen meine Weihnachtsanhänger.

 

Der Nikolaus wird es dieses Jahr ganz schön schwer haben, den Rest der Woche zu toppen.

 

Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    37

  • KleinesLieschen

    14

  • nähschaf

    14

  • cuma

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Meine Anhänger sind da und sie sind wunderschön. Ich hänge sie einfach schonmal als Girlande ans Fenster, dann habe ich länger was davon. Photo folgt dann, wenn die Fensterdeko fertig ist.

 

Ich danke allen Mittauschern und besonders Angelika fürs Tauschen und Versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

mein Anhänger waren heute auch in der Post. Danke! Sie sind sehr individuell und schön gearbeitet.

Liebe Angelika, herzlichen Dank für den Tausch und die Organisation!

LG an alle

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich eben von der Arbeit kam, lag mein Umschlag auch da... und was soll ich sagen... 12 tolle Weihnachtsbaum Anhänger...!!! Super, alle (fast) alle völlig unterschiedlich und jeder auf seine Art so schön!!! Vielen lieben Dank für Deine Arbeit, Angelika!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch heute gekommen, und einer ist schöner als der andere *freu*

 

Ich find es total interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Aufgabe umgesetzt wurde. So viel Ideen auf so kleinem Raum :)

 

In meinem blog hab ich auch noch was dazu geschrieben: Hier klicken :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute auch einen Umschlag in der Post gehabt ,

so viele schöne Anhänger,ich bin begeistert.

 

Das war mein erster Swap und wenn es nächstes Jahr wieder einen

Weihnachtsschmuck Swap gibt bin ich auf jeden Fall dabei :o)

 

Euch Allen danke für die superschönen Anhänger und Dir Angelika ein Extra großes Danke für die tolle Ausführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heute kam der Postbote extra an die Tür und hat den Umschlag abgegeben.Es waren schöne Anhänger ,und alle in den Farben passend.Es war mien erster Swap und ich bin nicht enttäuscht worden.

Angelika dir danke ich für die prompte Erledigung und wünsche noch eine besinnliche Advendszeit.

Es grüßt Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika, hallo alle zusammen,

 

heute kam bei mir ein wunderschöner gefüllter Briefumschlag an.

 

Die Baumanhänger sind wunderschön und hängen schon an meinem Minibäumchen.

 

Vielen Dank nochmal für die Organisation.:):):)

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein Umschlag ist auch angekommen, ich danke euch allen ganz herzlich. Wegen dieses Tauschs habe ich jetzt eine Hühner-Nähsucht, so dass ich schon gefragt wurde, wie viele ich denn noch nähen will ... wahrscheinlich bis jeder, den ich kenne, mindestens ein Huhn hat :eek:

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals ganz lieben Dank an alle SWAPperinnen. Da ich nicht bis zum Baumschmücken warten will, habe ich alle Anhänger auf eine Schnur gefädelt und im Esszimmer über meinen Wandquilt gehängt. Da hängen sie ersteinmal ganz gut und können von allen Besuchern gehörig bewundert werden. Wer schauen mag, darf das gerne hier in meinem blog

 

Viele Grüße an alle und ich hoffe, dass das nicht unser letzter SWAP bleibt. Wie wäre es denn z.B. mit Ostern?

 

Moni (metermaid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich freue mich, daß Euch die Teile gefallen. Ich bin eben gerade dabei, die Bilder hochzuladen. Den Link setze ich dann gleich hier hinein.

 

Moni, Deine Idee mit der Leine finde ich ja ganz klasse - genial ! Muss ich gleich nachmachen :D:D:D - (darf ich Deinen Blog in meinem Blog verlinken ?)

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Moni, Deine Idee mit der Leine finde ich ja ganz klasse - genial ! Muss ich gleich nachmachen :D:D:D - (darf ich Deinen Blog in meinem Blog verlinken ?)

 

Angelika

 

Eigentlich wollte ich einen schönen Ast aufhängen, habe aber keine Zeit einen zu besorgen. Die Leine, war eben das Einfachste so auf die Schnelle. Eine Freundin hat das früher immer mit Kinderzeichnungen gemacht und daran habe ich mich erinnert.

Und klar, darfst du meinen blog verlinken.

 

viele Grüße

 

Moni (metermaid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich alle ganz hibbelig:jump:

 

mein Umschlag ist leider noch nicht angenommen:confused:,

werde aber sofort berichten.

Lege mir denn auch schon mal eine Schnur parat:D

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

über diesen Link könnt Ihr Euch alle Teile anschauen. Ich habe die Nick's als Bildunterschrift dazugeschrieben - prüft aber bitte nochmal nach, ob alle Angaben richtig sind. Mein Schmierzettel, den ich beim Fotografieren gemacht habe, ist nun 2 Tage später eher ein Rätselheft.

 

Wenn ihr nichts dagegen habt, stelle ich die Bilder auch in die HS-Galerie - allerdings frühestens heute abend.

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke...von mir aus dürfen sie gerne in die Galerie, wenn Du Dir die Mühe machen magst...! Lustig, dachte mir doch, dass das Herz mit den Perlen von NoZi ist...witzig, wie man manche Sachen so gedanklich Leuten zuordnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

herzlichen Dank an alle, die Anhänger sind wirklich toll. Und ganz lieben Dank an Angelika für die Organisation. Meinetwegen darfst Du die Fotos gerne in die Galerie setzen, wenn Du Dir die Arbeit machen willst.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

melde große Freude, mein Umschlag ist doch angekommen:D

 

Herzlichen dank an alle die so tolle SWAPS gezaubert haben, meine kommen alle an den Weihnachtsbaum:)

 

Mein Mann war auch total begeistert von eurer Nähkunst, er meinte vor allen bei dem Minihuhn," wie kleine Finger muss man denn dafür haben":)

 

Angelika, vielen, vielen Dank für deine Mühe und das nette schreiben was in der Post war. Ich hoffe doch es wird so was im Frühjahr zu Ostern geben??????

 

So jetzt werde ich noch schnell meinen Koffer packen und dann gehts morgen früh ins schöne Elsass:)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bei mir sind alle wohlbehalten angekommen und da ich in den letzten tagen irgendwie vergessen hatte, in den briefkasten zu schauen, kamen sie huete gerade richtig, als ich unseren strauß im flur bestücken wollte! vielen dank an alle fleißigen näherinnen und vorallem dir angelika, für deine mühe und die ganze organisiererei!!!

 

ich bin auch für einen frühjahrs-swap!!! (bitte erinnert mich, ich bin so vergesslich und will den doch nicht verpassen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe freudig meinen Umschlag erhalten :)Vielen Dank nochmal, dass Ihr alle so kollegial auf mich gewartet habt !

Und auch ein großes Lob an Dich Angelika ! Für all die Mühe -ich freu mich schon die neuen Schmuckstücke nächstes Wochenende an meinen Wihnachtsbaum zu hängen-

 

Also noch eine schöne Adventszeit wünsche ich euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich wünsche allen Lesern und Teilnehmern hier beim SWAP, hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wundervolles, gesundes 2009.

 

weihnachtliche Grüße, Angelika

 

 

PS: die wundervollen Anhänger schmücken unseren schönen Weihnachtsbaum und mit dabei sind viele Gedanken von Euch - an Euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schööööön - und ich kann sagen: die meisten der Motive habe ich auch und die hängen am Weihnachtsbaum. Schade, wenn er im Laufe der nächsten Woche schon wieder weichen muss (unserer nadelt diesjahr ganz schön).

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...