Zum Inhalt springen

Partner

Textiler Baumschmuck - ein Weihnachts SWAP


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Meine ersten Probemodelle sind fertig. Sind die Farben rot/gold/natur ausschließlich gemeint, oder ist auch ein kleiner Teil grün erlaubt?

Hoffe auf schnelle Antwort, damit ich in die "Serienproduktion" gehen kann.

Danke!

 

Ich würde sagen ja ! Es gibt halt Dinge, die können nur eine bestimmt Farbe haben, ein Baum z.B. - könnte der rot sein ?

Was meint ihr?

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    37

  • KleinesLieschen

    14

  • nähschaf

    14

  • cuma

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Angelika,

 

ja Freitag passt zu Cuma:)

da bin ich froh das er gut angekommen ist:D

 

Jetzt dauert es aber noch soooooooooooo lange bis zum verteilen, was soll ich denn so lange noch machen???

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen ja ! Es gibt halt Dinge, die können nur eine bestimmt Farbe haben, ein Baum z.B. - könnte der rot sein ?

Was meint ihr?

 

Angelika

 

Ich fänd's auch o.k!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich gestern endlich anfangen, Stickmuster in die Maschine laden... und was passiert??? Mein Kartenleser gibt den Geist auf. Super. Also neuen geebayt, hoffe, er kommt morgen... damit ich dann auch endlich loslegen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

...so, ein Anfang ist gemacht. Ich hoffe, dass ich nicht auf den allerletzten Drücker fertig werde und die Ergebnisse spätestens Mitte November schicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich frage mal ganz leise an, wie weit ihr seid und erinnere flüsternd an den Termin 28. November 2008, dann sollten die Schmuckteile bei mir sein.

 

Von 2 Damen habe ich schon Post erhalten (noch ungeöffnet - ich habe die Briefe aber gut verstaut, damit ich nicht dauernd drum herumschleichen muss :D)

und meine Gaben sind auch schon fertig.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch kurz...nachdem der neue Kartenleser von 1-2-3 ne Katastrophe war, hab ich ihn zurückgeschickt und einen gescheiten beim Händler meines Vertrauens gekauft (hätte ich gewusst, dass der 1. auch ne Woche unterwegs ist, hätte ich mir das gleich sparen können) - wieder mal schlauer!

 

Nun hab ich vier fertig, da sind Filz und Stickgarn in der Farbe "alle"... super. In unserer 55.000 Menschen-Großstadt sind diese Dinge auch nicht mehr zu bekommen, also wieder bestellt... werden wohl heute oder morgen kommen und dann kann ich wohl hoffentlich weitermachen....ggggrrrr....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Prototyp steht (seit gestern Abend) und nun kann ich in die Serienproduktion gehen. Wahrscheinlich werde ich immer mal wieder ein Teilchen einschieben, wenn mich mein werdender Wintermantel nervt...

 

viele Grüße,

Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Umschlag Samstag zur Post bringen,erst hatte ich keine Umschläge,dann keine Marken und dann hab ich´s vergessen *schäm*

dabei isses schon länger fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

heute bekam ich Post von Andrea aus Hilden, ich vermute, daß der Umschlag zum Nick MAMADUCK gehört - wenn nicht, dann bitte berichtigen.

Außerdem brachte der Postbote Post von Daniela aus'm Schwarzwald - ich nehme an das ist hier die DANNYELA ??

 

Schreibt bitte eure Nick's zum Absender dazu, damit ich hier auf der Liste abhaken kann.

 

Zusammenfassung:

folgende Schmuckteile für Eure Weihnachtsbäume - die hoffentlich noch im Wald stehen - habe ich bekommen :

 

STOFFKATZE

CUMA

MAMADUCK und

DANNYELA

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bekam ich Post von Andrea aus Hilden, ich vermute, daß der Umschlag zum Nick MAMADUCK gehört -

 

Liebe Angelika, als der Umschlag dann im Kasten war, fiel mir genau das ein :o... aber Du hast Recht, MamaDuck ist die Andrea aus Hilden...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso 12? Machen wir nicht 14 Stück? Ich bin auch gerade noch mit der Ausarbeitung beschäftigt.

 

LG Moni

 

Guck mal, in Beitrag 1 steht 12 Stück...ich hab auch "nur" 12 gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, dann hab ich das wohl verwechselt mit der Anzahl der Teilnehmer. Wenn wir tatsächlich nur 12 Anhänger machen, bin ich eben fertiggeworden. Ich veschicke dann morgen.

 

LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

die Anzahl 12 ist richtig - jeder gibt 12 Anhänger und erhält 12 Anhänger. Ich habe mir auch schon das System ausgedacht, nach denen ich verteilen werde - wenn letztendlich alle 14 Anmelder bei mir abgeliefert haben.

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hab gestern meine Idee getestet, und werde diese oder nächste Woche mit der richtigen Ausführung beginnen. :)

 

Bin schon sehr gespannt, was ich dann in der Post haben werde :) - aber wieso wir bei 14 Teilnehmerinnen nur 12 Ex. machen müssen, erschliesst sich mir nicht so ganz; 13 fände ich logischer. Denn bei 12 fehlt doch bei jedem von uns ein Exemplar von irgend jemand anderem, oder? Ist das mit der Verteilung gemeint? Aber wieso? :confused:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt daß alle TN ihre Anhänger schicken werden ich die Motive reihum verteilen. Nr. 1 - 12 - vom nächsten Motiv ab 13, 14, 1 - 9 bis wieder alle verbraucht sind und so weiter.

Somit bekommt jeder 12 neue Motive und kein eigenes. So funktionierts, wenn 13 oder 14 TN ihre Anhänger senden. Senden nur 12, dann bekommt jeder 11 fremde und 1 eigenes, kommen weniger dann sind's entsprechend weniger fremde plus die fehlende Anzahl an eigener.

 

Ohje, schwierige Beschreibung - ich hoffe, ihr habt es kapiert.

 

Die Anzahl 12 habe ich zum Anfang halt festgesetzt, weil nicht vorauszusehen war, wieviele sich am SWAP beteiligen. Wären es viel mehr geworden - 20 oder 25, dann hätten bestimmt einige protestiert. Baumanhänger sind halt nicht ganz so einfach wie Inchies.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

hin und her,ich weis nichts mehr;)

Aber ich denke Angelika hat das schon so richtig erklärt.

Ich freu mich schon auf meine 12 Anhänger.:D

 

Euch allen eine gute Nacht

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

....ich habe schon 6 Stück fertig und die anderen 6 zugeschnitten.....

ich denke Ende der Woche gehen sie auf die Reise!

Übrigens, Angelika, Du hast mein vollstes Vetrauen, ich finde Du machst die Organisation toll:)!

LG an alle die noch am Nähen sind;)und an alle die ihre Teile schon im sicheren Umschlag am Platz haben:D

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...