Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

uuiii,

 

die gefällt mir farblich und thematisch auch so richtig gut. So eine Farbkombi könnt ich mir im Sommer auch mal basteln! Und das Reh, allerliebst! ( Bei Rehen, Hirschen und allem anderen schnuckeligen Getier ham se mich immer gleich!)

 

Nini,

hast du die appli gekäufert oder selber gemacht? Unnd..ist die aus Plüsch?

 

Schön das die tasche ankommt, ich hatte schon bedenken .

Das reh habe ich aus dem net.... malvorlage etwas vergrößert, ausgeschnippelt...

Ich mach ja alles immer etwas verspielt und für manche kindlich...

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nicole

 

Deine Tasche kam gerade an und was soll ich sagen sie ist super

genau die richtigen Farben und die zusammen Stellung klasse.

Die werde ich dann morgen gleich auf der Kreativ Welt in Wiesbaden einweihen.;)

Vielen Dank.:hug::D

 

[ATTACH]126620[/ATTACH]

 

[ATTACH]126622[/ATTACH]

 

 

LG Ute

super das sie dir gefällt , ich habe mir so´ne sorgen gemacht das Sie nicht gefällt.

plumps da fällt der Stein.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie macht man sich nur Sorgen darum, die eigene Tasche könnte nicht gefallen- wie meine wohl aussehen mag, darüber habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht.

 

Ich glaube, so geht es vielen. Und deswegen ist bei den Meisten die Sorge dann wiederum unbegründet, weil der Beschenkte sich gar keine Vorstellung gemacht hat und deswegen auch keine Vorstellung enttäuscht werden kann.

 

Und das wiederum ist doch super :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, deine Bluewave ist in der Schweiz angekommen und sie gefällt mir super. Heute Abend wird sie gleich auf der Eisbahn wenn meine Grosse Eishockeytraining hat vorgeführt.

Vielen Dank!

DSC_0609.jpg.631de1855b2c8f022da7f699668b4cd8.jpg

DSC_0610.jpg.8ae297c2697cf8ec561ce2c71d86caf2.jpg

DSC_0611.jpg.e5502e3d8ecc5be27874e3ef3dbeda1b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ist mir auch noch aufgefallen , dass ich das Karierte vergessen habe , ich wollte es heute nachreichen , aber nun bist Du ,Susanne , mir ja zuvor gekommen . War keine böse Ansicht !

 

Das weiß ich, aber so sind meine gemachten Bilder wenigstens noch zum Einsatz gekommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternje ist da :D

 

Und es ist wirklich Sternerich ... gefällt mir super gut! Und die Eulen als Innenstoff sind auch toll.

 

Mit dem Trage"gurt" muss ich mich noch anfreunden :o

 

Aber sie gefällt mir echt und wird auch zum Einsatz kommen!! Danke schöööönn!

 

Hier die Bilder von meinem Sternchen

 

p1060921.jpg

 

p1060922.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sollte auch eine Abendtasche werden, das war mein Wunsch :D

 

Sie ist genauso groß wie die die ich nähte, also wie das Schnittmuster denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sollte auch eine Abendtasche werden, das war mein Wunsch :D

 

Sie ist genauso groß wie die die ich nähte, also wie das Schnittmuster denke ich.

 

Ja denn, dann musst du dich an die Kette gewöhnen, die gehört einfach dazu. Hab ich bei einer Tasche meiner Tochter auch gemacht.;) Auch auf Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und es ist wirklich Sternerich ... gefällt mir super gut! Und die Eulen als Innenstoff sind auch toll.

 

Mit dem Trage"gurt" muss ich mich noch anfreunden :o

 

Aber sie gefällt mir echt und wird auch zum Einsatz kommen!! Danke schöööönn!

 

Hier die Bilder von meinem Sternchen

 

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich freu mich rieisig, meine tasche ist nämlich da und sie ist total klasse, vielen vielen dank - foto zeig ich euch morgen :D

 

 

 

puh und ich bin richtig froh, das dir die Ma_Ro_Ta gefällt angelika, habe lange überlegt und dann dacht ich so nach gefühl, das müsst es sein. toll, das es dir auch gefällt

Bearbeitet von Ikarus72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist da!

 

Und sie ist sooo toll, ein echtes Meisterwerk.

 

Was man auf den Fotos nicht sieht, ist das Patchwork! Soooo viel Arbeit, vielen Dank!

 

Die Farbe ist genau wie sie mir gefällt (leider mit Blitz etwas zu hell, da half auch die Bildbearbeitung nicht viel), und die Innentasche auch wie gewünscht mit Reißverschluss. Das Karo ist im Futter der Innentasche verborgen, sehr raffiniert.

 

Vielen Dank, Gerda!

 

Hier das Foto:

 

picture.php?albumid=3423&pictureid=42529

 

Viele Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tata....nun auch Bilder von meiner Tasche. Mit schöner Stickerei. Nochmals vielen Dank Susanne.

 

Die Herz-Schoki von Lindt hat es leider nicht mehr auf's Bild geschafft, die ist ich schon gemampft worden.

2047510646_Tasche3.jpg.0159534e76d4d44fa85f19d2394af8fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Koudai" ist heute angekommen. Ich habe zwar den Hermes-Fahrer knapp verpasst, aber meine Nachbarin war zum Glück zuhause und hat das Päckchen angenommen.

 

Die Tasche ist schlicht und schön (ich wollte kein Getüdel). Den Außenstoff hatte ich erst letzte Woche selbst in der Hand, aber dann doch nicht gekauft. Dabei finde ich den echt klasse.

 

IMG_1745a.jpg

 

Der Knopf ist ein echter Hingucker. So große Knopflöcher schaffe ich nicht mit der Knopflochautomatik.

 

Und innen gibt's zwei Seitenfächer.

 

IMG_1747a.jpg

 

Karo ist auch berücksichtigt, ein kleines Bändchen außen in der Seitennaht.

 

Das Marmeladenglas hat die Reise auch gut überstanden, ist allerdings nicht auf den Fotos.

 

Vielen Dank an Beate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir aber ein ganzes Gebirge vom Herzen, das dir die Tasche gefällt.

Ich liebe auch die Stoffe von großen Schweden. Die riesigen Knopflöcher sind immer wieder eine Herausforderung. Aber für diese großen Perlmuttknöpfe lohnt es sich.

 

Jetzt bin auch auf die anderen Taschen gespannt. Da kann ich dann weitere Ideen sammeln.

 

einen schönen Tag und LG

 

wünscht Beate aus dem Peiner Land

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

tolle Taschen werden hier gezeigt!

Ich habe diese schöne türkisgrüne und sehr schön und praktisch innen gestaltete Tasche von Heike genäht bekommen :hug:.DANKE!

Das Süßfutter habe ich sofort nach dem Fotografieren verputzt:D

Der Verschluß ist ein sehr funktionaler Magnetverschluß, der von einem wunderschönen, farblich abgestimmten Perlmuttknopf verdeckt wird.

Dazu hat mir Heike noch eine sehr schöne Rosenkarte (selbst gemacht?) geschrieben.

Leider kann ich das Innenleben nicht so toll fotografieren, das Karomuster hat Heike mit schrägstreifen auf eine Innentasche selbst gestaltet, was sehr edel aussieht (vielleicht hast Du ein gutes Photo von Deiner Arbeit?)

Herzliche Grüße

Christiane

366349694_Taschetrkis.jpg.ed99baeefdb0711cb31ffa04b195346d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

Die sind ja alle voll schön geworden.Nun hoffe ich das Nicole die Alpenschnecke auch gut findet und hoffe das die Post keine Schnecke ist:D

Ich denke eigentlich das sie heute da sein müßte.

 

@ Nicole..melde Dich ganz schnell denn ich bin ja so aufgeregt:D

 

 

Lg

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

tolle Taschen werden hier gezeigt!

Ich habe diese schöne türkisgrüne und sehr schön und praktisch innen gestaltete Tasche von Heike genäht bekommen :hug:.DANKE!

Das Süßfutter habe ich sofort nach dem Fotografieren verputzt:D

Der Verschluß ist ein sehr funktionaler Magnetverschluß, der von einem wunderschönen, farblich abgestimmten Perlmuttknopf verdeckt wird.

Dazu hat mir Heike noch eine sehr schöne Rosenkarte (selbst gemacht?) geschrieben.

Leider kann ich das Innenleben nicht so toll fotografieren, das Karomuster hat Heike mit schrägstreifen auf eine Innentasche selbst gestaltet, was sehr edel aussieht (vielleicht hast Du ein gutes Photo von Deiner Arbeit?)

Herzliche Grüße

Christiane

 

Hallo Christiane,

 

puh, schwein gehabt, dass diese Tasche Dir gefällt. Ja, den Knopf hatte ich auch gesehen und hat mir total gut gefallen, vor allem, weil der so gut zu dem Stoff paßte. Und ja, die Karte ist auch selbst gemacht :D. Bilder vom Innenleben habe ich auch, bitte die Fusseln wegdenken. Siehe selbst.

 

LG Heike :D

indischer_Ozean1.jpg.85699faef9ed89e7c4461540a61cf4c3.jpg

indischer_Ozean2.jpg.9dbc3d3941fbbf37b3dc5320d9cfc5e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist da!

 

Und sie ist sooo toll, ein echtes Meisterwerk.

 

Was man auf den Fotos nicht sieht, ist das Patchwork! Soooo viel Arbeit, vielen Dank!

 

Die Farbe ist genau wie sie mir gefällt (leider mit Blitz etwas zu hell, da half auch die Bildbearbeitung nicht viel), und die Innentasche auch wie gewünscht mit Reißverschluss. Das Karo ist im Futter der Innentasche verborgen, sehr raffiniert.

Viele Grüße

 

Ulrike

 

 

Ich freue mich, dass dir die Tasche gefällt. Und das mit dem patchworken war halb so schlimm, die kleinen Hexagone konnte ich überall machen, so ist die Tasche auch bei Ausflügen gewachsen.

Das Karo hat mir sehr Kopfzerbrechen bereitet, aber letztendlich hab ich es wohl gut gelöst.

Noch ein Tipp, wenn du Fotos machst, stell einfach mal den Blitz aus. Das mach ich auch ab und zu und die Bilder werden ziemlich gut, evtl. müssen sie am PC noch ein bißchen aufgehellt werden.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Patricia ,

 

mag Dein Fotoapparat die Bilder nicht hergeben :confused:

 

Soll ich vielleicht welche einstellen :confused:

 

Guten Morgen :hug:,

 

ich weiss, ich bin ein Schlumpi aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschaft die Bilder einzustellen und nun bin ich schon wieder im Büro, wo ich das schon gleich garnicht machen darf, heute Abend bin ich erst spät zu hause aber morgen, morgen würde ich es ganz ganz ganz sicher machen, ich hoffe, dass reicht Euch :hug:.

Doll liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - echt tolle Taschen sind hier zu sehen. Ich wüsste gar nicht, welche ich nehmen sollte, wenn ich die freie Wahl hätte ;)

Ich bin schon ganz hibbelig auf meine und hoffe, dass der Hermesbote heute vormittag noch bei meinen Eltern klingelt (bin heute Mittag drüben und könnte sie dann selber in Empfang nehmen) - ansonsten muss ich bis morgen warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Javea: Nachdem ich das Rätsel bzw. deine "dringende Frage" ja nun gelöst bzw. beantwortet habe, nachdem du mit dem rettenden Beweisbild meine Disqualifikation und die bitterböse Strafe von Angelika abgewendet hast :hug:

- zeigst du nun auch Fotos von der ganzen Tasche? So ein klitzekleines Bissle Lobhudelei täte meinem kleinen Ego doch soooo gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...