Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

Kleine Frage:

könnten wir die Taschen alle auch in die Galerie stellen?

Damit sie auch gefunden werden, wenn jemand anderes den Schnitt nähen möchte oder sonstwie Inspiration braucht.

@Gerda Marie: Foto ohne Blitz ging gar nicht, dazu war es zu dunkel abends und ich habe auch kein gutes Licht (das geht im Winterhalbjahr tagsüber dann nur am Wochenende, so lange wollte ich nicht warten) Das war also total unscharf - vielleicht hast Du ja ein besseres Bild oder ich mache morgen nochmal eins.

Die Tasche ist schon eingeweiht, sie ist schon hier am Arbeitsplatz dabei.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Manu, deine Tasche ist angekommen undsie ist der Hit! Exakt die Farbkombi, die ich mir vorgestellt hatte...:)

Nur bin ich noch dabei, herauszufinden, wie ich die Bilder von der Kamera in den Computer kriege und dann auch noch hier einstelle - ich bin der technisch unbegabteste Mensch, den du dir vorstellen kannst. Also noch ein bisschen Geduld, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Javea: Nachdem ich das Rätsel bzw. deine "dringende Frage" ja nun gelöst bzw. beantwortet habe, nachdem du mit dem rettenden Beweisbild meine Disqualifikation und die bitterböse Strafe von Angelika abgewendet hast :hug:

- zeigst du nun auch Fotos von der ganzen Tasche? So ein klitzekleines Bissle Lobhudelei täte meinem kleinen Ego doch soooo gut ;)

 

 

Möööönsch, gut, dass du was sagst-entschuldige!!! Ich hätte schwören können, dass ich schon was geschrieben habe, Bilder hatte ich doch extra schon gemacht :o

 

Aaalso:

Ich habe eine gaaaaanz tolle Tasche in einem wunderschönen Farbton bekommen- die passt farblich perfekt echt zu allem, was ich habe. Und das, obwohl ich nur Farben ausgeschlossen habe :) Der Stoff sieht aus wie Wildleder und fühlt sich ganz wunderbar an, "cozy comfy" trifft es genau.

Und toll ist, dass ich jetzt eine Tasche mit Strickstoff habe, an den ich mich selbst nämlich nie rangetraut hätte :) Vielen lieben Dank, liebe Veri! :hug:

IMAG0109.jpg.f63b4004a5a5a3797264b7e35dd095f6.jpg

IMAG0110.jpg.86039b638a77f4b5b515f5e9ddcccae0.jpg

IMAG0112.jpg.afe0566374371bccbc146848122669fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da, sie ist da!

 

Meine Alpenschnecke ist gerade gekommen, ich könnt den blöden Briefträger, heut kam er extraspät!

Also schnell ausgepackt : Unnnndddd....GROSSE FREUDE! :jump::jump::jump:

 

Ist DIE schön! Sie gefällt mir absolut,total und überhaupt, ich geb sie nicht mehr her!

 

Liebe Christiane, you made my day! :hug::hug::hug: Ich mag sie so wie sie ist, kein Stück anders, also auch in Cappucino und superschönem Cord!

 

Schaut euch meine alpenländische Schönheit an, sie kam zusammen mit einem absolut entzückenden und passenden Tatüta, einem Schokilöffeltrunk (mmmhhhhh, ich weiß noch nicht ob ich den auflös oder so verputze :p), einer Packung Cookies (MMppff, die sin aperschon im Schnütchen *mampf*, shit ich hab die Tastatur volljekrümelt und se auf dem Foddo verjessen), einem so lieben Brief von Christiane und last but not least einem Stück Karostoff und einem Magnetverschluß inside.

Aber seht selbst:

alpenschnecke1.jpg.d13fc0392aea412a81f6e6f92b7a0e0f.jpg

alpenschnecke2.jpg.e0050e6d21b3f7b5e4847b6842e0d871.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

:freu::bussi: ich habe eben meine ..mach mal `ne Pause Tasche ausgepackt.Wow ist die schön.Vielen lieben Dank Christine Du hast sowas von ins schwarze getroffen.

 

Die Farben sind genau richtig und das Du draußen auch noch sogenannte Taschen untergebracht hast finde ich super.Denn ich gehöre auch zu den Leuten die gerne das Händy suchen...einfach nur Klasse.Deine Karte passte ja auch wunderschön dazu und der Espresso wird gleich genossen.

 

Vielen Dank:hug:

Hier nun die Fotos

Lg Christiane

 

 

Na das passt ja ich stelle meine Tasche rein und denke dabei hoffentlich kommt die Alpenschnecke bald an und dann sehe ich den Beitag darüber...freut mich sehr das Sie Dir gefällt...Viel spaß damit...Christiane

IMGP9508.jpg.8adb13c2caa5ecb0ef953f3ac2f54824.jpg

IMGP9510.jpg.557d8c4bdbef6425f17b6c08385de8b8.jpg

IMGP9509.jpg.3e45f6477c79baf382dd6480be5e62df.jpg

IMGP9511.jpg.9ca2ef81457176ab75a8fe784352fe17.jpg

Bearbeitet von Christiane07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu, deine Tasche ist angekommen undsie ist der Hit! Exakt die Farbkombi, die ich mir vorgestellt hatte...:)

Nur bin ich noch dabei, herauszufinden, wie ich die Bilder von der Kamera in den Computer kriege und dann auch noch hier einstelle - ich bin der technisch unbegabteste Mensch, den du dir vorstellen kannst. Also noch ein bisschen Geduld, bitte!

 

puh jetzt bin ich beruhigt. Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kommen auch endlich die Bilder von meiner tollen Tasche.

 

74113996_RobinRoundTaschen.jpg.fe0c75d00c292e64e6849309570a2db7.jpg

 

Sie durfte schon mit zur Arbeit und hat heute schon die Creativa besucht. Danke noch einmal an dich, liebe Frilufa, du hast meinen Geschmack voll getroffen. :hug:

 

@ Gerda-Marie, Post ist gestern los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich hatte ja zwei volle Tage Bildergucken nachzuarbeiten und es war eine wahre Augenweide, was es hier zu sehen gibt. Applaus an alle Näherinnen

 

@Rita: da hat sich die Post aber wirklich ganz doll beeilt, applaus an alle deutschen und schweizer Postbeförderer. Ich freue mich, daß Dir meine Tasche gefällt. Das war ja eine rechte Herausforderung für mich, denn in blau kann ich eigentlich gar nicht. Meine Nähmaschine fragte noch beim Einfädlen: was ist denn das für eine Farbe - noch nie gesehen.

Ich hatte Dich ja bei der Auslosung versehtlich nicht im Topf drin und das ist erst ein paar Tage später aufgefallen, als alle WZ schon verteilt waren. Um jeglichen Kuddelmuddel zu vermeiden, habe ich Deinen WZ dann einfach übernommen und den mir zugeteilten einfach eine Stelle weitergerutscht.

Du bist als einzigste "blaue" in der "roten" Gruppe gelandet, aber ich hoffe, es war nicht zu Deinem Nachteil.

 

Die Hitliste schreibt sich heute abend so :

 

Freude am Nähen B578 / Gerda-Marie: Tasche ist verschickt / Ulrike1969 B556 / Ikarus72 angekommen 555 Bild fehlt noch / HappyA B527 / Swisslady B542 / Masch20 B512 / Frilufa B525

 

Susesanne123 / Näma B507 / Patricia angekommen, Bild fehlt noch / Manu 09 B518 / Lacrossie angekommen 570 Bild fehlt noch / Christiane07 B573 / Konfettiprinzessin B572 / Nini B496 / Krümmelchen79 B539 / Leonie2010 Tasche ist unterwegs

 

Viridesign / Javea B571 / Vintervejr Tasche ist unterwegs / Mirellchen in Urlaub Tasche unterwegs / Ulimaus21 angekommen 509, Bild fehlt noch / Leyona

Zamba Tasche ist unterwegs / Westfalengirl B481 / Babysinclair B490 / HeikeV B541 / Slashcutter B560 / Katja in Urlaub / Ladysibyll B504 / Hellen B511 / Heike8814 Tasche unterwegs

Schnefima B548 / Mumptie B515 / Sine6 B546 / Knudelwolke Tasche ist unterwegs / Melle1 Tasche ist unterwegs / Ankerpunkt B497 / Raryn B558 / Mupfeltom B517 / Faeribi B557

 

Viele Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Javea :)

Gell, der Stoff ist klasse :D Mir wurde gesagt, dass es tatsächlich Veloursleder ist und so kommt es mir auch vor. Ahnung habe ich aber nicht so richtig also musste ich es halt glauben. :nix:

Wenn sie dir auch gefällt - umso besser. :D

Strickstoff habe ich auch zum allerersten Mal verarbeitet und es war gar nicht sooo schlimm, trau dich ruhig mal ran. Aber wie die Nähstube hinterher aussah, DAS willst du nicht wissen ;)

Viel Spaß mit der Comfy-Cozy-Bag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da laut DHL Heike ihre Tasche am Mittwoch bekommen hat und sie auch online war, muss ich leider davon ausgehen, dass sie ihr nicht gefiel. Das tut mir leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da laut DHL Heike ihre Tasche am Mittwoch bekommen hat und sie auch online war, muss ich leider davon ausgehen, dass sie ihr nicht gefiel. Das tut mir leid. :(

 

Vielleicht hatte sie noch keine Zeit gehabt Fotos zu machen und sie hier einzustellen. Ist bei mir auch ab und an so, daß ich online bin aber für Fotos nicht die Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie noch keine Zeit gehabt Fotos zu machen und sie hier einzustellen. Ist bei mir auch ab und an so, daß ich online bin aber für Fotos nicht die Zeit habe.

 

Denke ich auch! Warte es doch erstmal ab! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sybille,

 

gestern als ich nach Hause kam, wartetedie Eulalia auf mich. Leider konnte ich mich nur kurz mit ihr beschäfftigen. Das Geldtäschchen und die Schoki habe ichsofort gefunden. Den Kulli und das Tatüta mitfarbl. passenden Taschentüchern habe ich erst heute mittag entdeckt.

 

Ein Foto kommt in den nächsten Tagen, wenn ich die Augen wieder länger wie 5 Minuten offen lassen kann.

 

Mit der Tasche hast du 200% meinen Geschmack getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...jetzt ist mir ein Lapsus passiert:

Ich sollte ja meine Dreamie erst heute wegschicken, da Katja im Urlaub ist... was soll ich sagen: Gerade habe ich das Päckchen hier stehen sehen, ich bin zur Zeit etwas "verschusselt" Nun kommt es leider erst am Montag los:D

Katja:Tut mir leid!

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...jetzt ist mir ein Lapsus passiert:

Ich sollte ja meine Dreamie erst heute wegschicken, da Katja im Urlaub ist... was soll ich sagen: Gerade habe ich das Päckchen hier stehen sehen, ich bin zur Zeit etwas "verschusselt" Nun kommt es leider erst am Montag los:D

Katja:Tut mir leid!

Liebe Grüße

Christiane

 

Hallo ;O)

 

grad wollte ich mich zurück melden und habe deine Nachricht gelesen. Das ist nicht schlimm - ich freu mich schon total und bin sooooo gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

 

so nun hier auch ein Bild von meiner tollen Tasche, zu der Tasche gehörte noch ein lecker Streiffen Lindt Schoki (von der habe ich leider nur das Papier gesehen, meine Tochter hat sie aus der Tasche entwendet schnieeefff, naja ich teile ja gerne....:rolleyes:)

Liebe Grüße

Patricia :hug:

2052711468_amrum004.jpg.2425c7a55056e4a8747286ba184389fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte heute auch ein ganz liebes Paket mit einer mega-geilen, super tollen, wunderschönen Tasche auspacken. Die Tasche ist so toll, die gebe ich nie wieder her!

 

Bilder müssen noch erst gemacht werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zamba

Hast recht das war deine Tasche. Laut Sendungs-Auskunft darfst du sie abholen gehen. :hug: Ich hoffe sie gefällt dir.

 

Also, da laut DHL Heike ihre Tasche am Mittwoch bekommen hat und sie auch online war, muss ich leider davon ausgehen, dass sie ihr nicht gefiel. Das tut mir leid. :(

Hallo Hellen,

die Tasche ist super, habe ich sogar schon benutzt. Der Stenzo-Stoff ist ja total nach meinem Geschmack :hug: Bilder kann ich aber leider erst später einstellen, muss erst das Kabel suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia ,

 

hab noch ein paar Detailbilder von der Tasche , ich denke die sollten wir den anderen nicht vorenthalten .

 

Innen habe ich auf der einen Seite eine Reissverschlußtasche eingearbeitet , auf der anderen Seite sind noch offene Fächer in verschiedenen Größen , in denen Frau alles Wichtige für den schnellen Zugriff unterbringen kann sowie eine Schlüsselband . Die Knöpfe sind in Mini an einem Band zum einfacheren Öffnen am Reissverschlußzipper eingebracht .

88551034_TaschenRR019.jpg.a808f5de337d5606181ae35bad3fdb7b.jpg

45321531_TaschenRR020.jpg.7884e98ac0d448d6ff09ca5af0f2d442.jpg

1042738215_TaschenRR022.jpg.e781790a169546cf3ca4a51b021e6366.jpg

Bearbeitet von Näma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

Deine Tasche ist unterwegs. Allerdings ist in BW morgen Feiertag, es kann also schon Ende der Woche werden.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...