Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

Meine Co-Co-Bag ist unterwegs. Ich habe sie liebevoll ins Paket gelegt, dann liebevoll wieder rausgeholt - sie war ja noch gar nicht fotografiert. :o

 

Also wurde sie noch in Pose gelegt und geknipst. Und dann wieder liebevoll eingepackt. Dabei habe ich dann... also :eek: mir ist aufgefallen, dass ich das Karierte vergessen habe :freak:

(eine der Innentaschen sollte kariert werden - der Zuschnitt liegt sogar noch im Körbchen :banghead:

 

Hoffentlich bin ich jetzt nicht disqualifiziert.... :fetch:

Abzug in der B-Note wird es aber wohl geben, oder?

Allerdings habe ich versucht, es gut zu machen: das Papier um die Tasche ist mit einem Vichy-Karoband zugebunden und verschleift - wird das anerkannt??

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

 

Liebe Viri, Dein Vergehen wiegt schwerer als eine Doping-Sünde !

Du kennst mich: ich bin hart und ungerecht - verbittert vom Leben und immer mieslaunig, das Urteil in diesem Fall stelle ich Dir per Einschreiben zu.

 

hugs, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch von mir kommt hier ein PIEP

ich grübel schon die ganze zeit, wie meine tasche denn heißen soll :D das ist doch irgendwie mein größtes problem ... sie liegt neben meiner maschine, will noch unter die kamera und eingepackt werden. leider bin ich heute morgen mit über 39 fieber aufgestanden und habe mich noch nicht wirklich bewegt und wollte hie rnur schnell sagen, das der paketschein ausgedruckt ist und sie morgen dann auf die reise geht und jetzt mach ich mir noch ein paar namensgedanken, während ich das sofa hüte :rolleyes:

 

Du bleibst im Bett liegen und kurierst Dich erst mal richtig aus - und wenn Dein Kopf dann wieder normale Temperaturen zeigt, wird Dir bestimmt ein Name einfallen. Ansonsten mag ich gerne Taschen-Namen, die hinten mit _Ta enden :D

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazzeld flower wurde abgesendet auf den letzten Drücker habe ich es zur Post geschafft, die Verpackung noch gekauft und :eek: sie passte nicht rein :eek:

 

ich musste sie ein wenig quetschen ich hoffe sie leidet darunter nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

PS. schaut mal, ich habe die 50 Beiträge auch geschafft und kann nun weiterhin bei den Ei-Eis mitmachen.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Ruth! Wir haben doch gleich gesagt, daß das ruck-zuck geht mit den Beiträgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe faeribi, darf ich fragen, womit du versendest? Ich bin doch soooo hibbelig und hoffe, sie ist bis Donnerstag da, damit ich sie gleich mitnehmen kann. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menne hat vorhin noch das Päckle direkt zum Briefzentrum gebracht , denn unsre Post , direkt bei uns unten an der Straße , hat nämlich Montags zu und Patricia soll doch nicht so lange warten .

 

Allen ein freudiges nicht zu hibbeliges Warten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe faeribi, darf ich fragen, womit du versendest? Ich bin doch soooo hibbelig und hoffe, sie ist bis Donnerstag da, damit ich sie gleich mitnehmen kann. :o

 

Liebe Martina,

 

ich verschicke mit DHL Paketpost und wenn die morgen raus geht, dann ist die Mittwoch bei dir. Ich bin so gespannt ob ich deinen Geschmack getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber momentmal...ich hab doch gar nicht verraten für wen ich nähe :confused: Hab ich was überlesen?????

 

Hihi... :D Ich kann Gedanken lesen :D

 

Nein

 

Einige Beiträge zuvor hat doch Angelika die Liste wer für wen näht bekannt gegeben :hug:

 

Dann freu ich mich auf Mittwoch und warte gespannt auf den Paketboten, bzw. wird mein Mann das dann annehmen, er ist schon geimpft dahingehend, dass er bitte das Haus dann nicht zu verlassen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich war heute auch bei den gelben , reitenden Boten und habe mein East Bag dort abgeliefert. Aber wieder Pech gehabt: Kein Kevin Kostner auf einem rasend schnell vorbeigaloppierenden Pferd riß mir mein Paket aus der Hand :D, es war eher der Typ Christel von der Post, aber auch sehr nett :cool:.

Ich hoffe nun das meine Kreation Gnade vor Ninis Augen finden wird , wenn nicht, immer zurück an den Absender ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menne hat vorhin noch das Päckle direkt zum Briefzentrum gebracht , denn unsre Post , direkt bei uns unten an der Straße , hat nämlich Montags zu und Patricia soll doch nicht so lange warten .

 

Allen ein freudiges nicht zu hibbeliges Warten !

 

Ohhhhhhhhhh wie lieb von Dir :hug::hug::hug:ich freue mich schon mächtig auf Dein Werk, bin gespannt, was da tolles entstanden ist:hug:!

Aber jetzt wünsche ich allen erstmal einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BlackBag ist auch unterwegs... Jetzt bin ich mehr wie aufgeregt... Hoffentlich gefällt sie Dir, liebe Heike... *zitter*

 

 

Bin schon ganz hibbelig, auf jeden Fall gefällt mir der Name schon ganz dolle :D:D:D.

 

LG Heike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich vermelde: FERTIG!!!!

 

Nach einigen Änderungen in meinem Privatleben (mal wieder), ist sie grade auf dem Weg zur Post! Sie heißt KlappTa (Angelika, weil Du die Namen mit Ta so toll findest)!

Mir gefällt sie richtig gut! Frilufa, ich denke, Du kannst Dich freuen!

 

Swisslady, danke, daß sie schon unterwegs ist! Ich hoffe trotzdem mal, daß sie ankommt bis ich Freitag zur Fortbildung fahre. Wenn nicht, ist das aber auch kein Problem.

 

Schönen Tag noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist da!!! Die Schräge Wendy hat Einzug gehalten und wurde schon heiß umkämpft! Meine Cousine und meine Tochter haben Ansprüche auf diese tolle Wendetasche angemeldet! Aber nix da!!!

Liebe Zamba, ich bin total begeistert und freue mich wirklich sehr! Ich habe mein Portemonai und mein Notfalltäschchen schon umgepackt und gleich geht es auf zum Kekse-Werksverkauf und die Wendy darf mit! Vielen, vielen Dank für die tolle Tasche! Sie gefällt mir wirklich sehr. Vorallem die Idee mit dem Reißverschluss im Taschendeckel, gefällt mir total gut! Vielen, vielen Dank! (Und Schönheitsfehler habe ich nicht gesehen!!!)

Als Zugabe gab es übrigens noch ein kleines Reißverschlusstäschchen, dass ich vor lauter Aufregung nicht fotografiert habe. Es war mit Brause und Klümpchen gefüllt und ist umgehend in den Besitz meiner Tochter übergegangen. "Mama, ich brauche auch unbedingt ein Notfalltäschchen!" Auch dafür vielen lieben Dank, Zamba!

1415717202_SchrgeWendy001.jpg.a707e793a336e704ef06db25151cea1b.jpg

375442036_SchrgeWendy002.jpg.b1f3eb1ce45273e9714a8cdcf8551fff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern abend auch FERTIG geworden :jump:

 

Edit wirft noch den Namen ein: "Black Garden".

 

Sie ist etwas groß geworden :o und leider konnte ich eine der Vorgaben (sehr breiter Tragegurt) nicht erfüllen. Hoffentlich, hoffentlich gefällt sie dir trotzdem, Heike :hug:

Gleich spurte ich zur Post.

 

Und gleichzeitig kann ich vermelden: Meine Tasche ist da!!! Aber auspacken machen wir zusammen, oder??

 

Angelika, dir nochmal extra lieben Dank. Dank der RRs bin ich manchmal "gezwungen" Sachen zu nähen, vor denen ich mich sonst drücke. Das übt ungemein und ich lerne immer viel dabei. Dankeschön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Wendy ist ja echt der Hammer!! Solche Ideen habe ich irgendwie nicht gehabt ... ich hoffe, meine gefällt trotzdem.

 

Sie ist jetzt auch unterwegs und sollte morgen ankommen!

 

 

@hellen: Du darfst ruhig schon auspacken...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, die wendy ist klasse geworden - tolle ertse tasche hier :)

so meine wird nun Ma_Ro_Ta heißen ist nämliche eine magische Rosentasche :D, die glitzert, sie ist zauberhaft, laut meiner tochter und naja so ist es eine magische Rosentasche

hihi unterwegs ist sie jetzt auch, später nachmittag wird es dann von unserer kleinen filiale zur hauptpost gebracht und geht weiter - aber ich habe doch total vergessen, den namen auch ins paket zu legen ... hach der kopf, zwar nimmer ganz heiß, aber noch nicht ganz auf dem posten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist auch da!! Liebes Westfalengirl, vielen, vielen Dank!! Ich bin hier grad vom Stuhl gefallen, so toll ist die Tasche. Fotos mache ich später, der Akku lädt grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sine6 die Tasche ist nun unterwegs. Ich hoffe sie schafft die lange Reise schnell.

 

Eine tolle 1. Tasche kann man hier bewundern! Ich bin auf die weiteren gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mumptie, vielleicht reicht es diese Woche noch.

Meine an Knuddelwolke hat sich gestern auf den Weg gemacht. Kann aber gut und gerne nächste Woche werden, bis sie ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sie dir gefällt! Und ich fragte mich gerade, wo ich etwas türkises verarbeitet habe, bis mir aufgefallen ist, dass die Tasche schon bestückt ist :) Macht sich gut am Kinderwagen! Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...