Zum Inhalt springen

Partner

Immer herein spaziert ins Nähcafè der Zuckerpuppen


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Erstmal allen kranken Zuckerpuppen und Angehörigen schönen Sonntag und Gute Besserung :hug:!

 

Also Gabriella (und Alle die sich dafür interessiert haben :)):

 

Ich hab heute die Spiegelfolie im Kasten angebracht. Ging einfacher als ich gedacht habe. Ersteinmal habe ich sie mittig der Länge nach geteilt, weil sie ja für eine Kastentür zu breit ist. Da sie wesentlich steifer als normales Dekofix ist, ließ sie sich auch ganz einfach auf die Türe ohne Ausbau *aufwischen*.

 

Ein wirklicher Ersatz für einen Spiegel ist sie leider nicht :o und deshalb zum Fotografieren :rolleyes:........naja. Zur Paßformbeurteilung jedoch sehr gut geeignet.

 

Hab Euch einmal ein Bildchen gemacht (geht nicht um das was ich anhab, sondern um die Spiegelwirkung :D).

 

Seht selbst..........

 

22072012(001).jpg.f582251080dc018048810d21bdb888c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    350

  • Lieby

    267

  • Angel56

    199

  • Gabriella1

    161

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke Christa! Ist zwar leicht unscharf, aber man erkennt was;).

Ich hab im Bad an der Tür Spiegelfliesen, die sind mittlerweile schon etwas zerkratzt, aber zum Modell knipsen reicht es auch. Mein Kleid hat mein Göga heute im Garten geknipst, als mal nach langem wieder die Sonne schien;), ich wollte ihn aber nicht überstrapazieren und hab für das Shirt den besagten Spiegel genutzt.

Es waren 2 Stoffcoupons Jersey vom letztjährigen Stoffmarkt und da noch soviel übrig war, hab ich mir noch ein Shirt für den Sport genäht. Im Vorderteil musste ich allerdings in 3 Streifen arbeiten:o, und hab die dann mit der Cover abgesteppt und jetzt schaut es so aus, als müsse es so sein.

1416446083_2012-07-22KleidundShirtJuli12.jpg.7af5db74004d7d9d4c0923792fd255c6.jpg

Bearbeitet von Gabriella1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Zuckerpuppen!

 

Lieby, du Ärmste! :hug: Hoffentlich ist deine Migräne inzwischen besser.

 

Gabi, das ist ein hübsches Kleid (mit einer hübschen Trägerin).

 

Göga und ich haben heute Schwiegermama im Krankenhaus besucht. Es geht ihr wirklich inzwischen deutlich besser. Ehrlich gesagt sah sie besser aus als die letzten Male, wo ich sie zu Haus gesehen habe. Sie sagte auch, sie soll heute noch auf eine normale Station verlegt werden. :freu::freu::freu: Morgen soll dann getestet werden, was genau mit ihr los ist, und anschließend soll sie auf die dann notwendigen Medikamente eingestellt werden. So, wie es im Moment aussieht, können wir nächste Woche unbesorgt fahren. Sie ist eindeutig außer Gefahr und auf dem Weg der Besserung.

 

Danke nochmal fürs Daumendrücken! Es hat wirklich geholfen. :)

 

Heute Nachmittag habe ich mich doch noch etwas an meine Maschine begeben. Ich musste noch ein T-shirt kürzen und säumen, bei dem ich mir beim Bügeln ein Loch in den Saum gebrannt habe. :mad: Anschließend habe ich an dem Shirt weitergenäht, mit dem ich Donnerstag im Nähkurs angefangen bin. Der Jersey ist mal wieder extrem flutschig. Ich glaube, bevor ich die Ärmel einnähe, nähe ich diesmal lieber einen Reihfaden mit der Hand vor, sonst muss ich hinterher wieder trennen, weil ich lauter Falten eingenäht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

trijim, ein Glück, dass es der Schwiemu besser geht! Das hört sich ja alles sehr ermutigend an.

 

Lieby, geht's denn wieder? Ich habe Dir heute Mittag gewinkt, als wir auf der Autobahn an Wegberg vorbei gerauscht sind :winke:

 

Gabi, das ist aber ein tolles Kleid, sieht richtig gut aus! Und ich musste gerade so lachen, erinnerst Du Dich an das Foto von Ina in dem gestreiften Rock? Ihr zwei lacht genau gleich!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist schon spät, ich muss aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

 

Trijim, wie schön, dass es der Schwiegermutter besser geht.

 

Lieby, weiter gute Besserung. Migräne ist wirklich furchtbar und ich habe nie verstanden, wieso sie meistens am Wochenende kommt.

 

Gabi, das ist aber ein schickes Kleid. Der Stoff gefällt mir sehr gut und ich finde, es steht Dir ausgezeichnet.

 

Jetzt aber gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trijim das hört sich doch richtig gut an.

 

Lieby man hast du den keine vernüftigen Migräne Tab.? Hab früher auch heftig drunter gelitten, nehm auch heute noch deswegen Betablocker und ein Neuroleptikum und brauche keine Migräne Tab. mehr. Leichte anflüge hin und wieder aber mehr die Aura die sich noch bemerkbar macht.

 

Gabi dein Kleid steht dir richtig gut, was hast du für einen Schnitt benutz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für die lieben Komplimente♥.

Angel, das ist ein Schnitt aus der Diana 35/Modell 44 R. Was man dujrch das Muster auf dem Foto nicht sieht, es ist ein Glockenrockteil unten angesetzt.

 

und irgendwie hab ich jetzt mit meiner maus und tastatur ein problem, kann nix entfernen, keine großschreibung, markieren geht, hör also lieber auf:mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

vielen Dank für euer winken, an mich denken, gute Besserung wünschen:hug: gestern war es wieder ok, bin in der Nacht aufgewacht wegen Durst, da hatte ich noch etwas Kopfschmerzen Morgens war es dann weg.

 

Beta-Blocker nehme ich auch, am Samstag war der Blutdruck aber auch deutlich höher wie sonst und gestern erzählte mir eine Nachbarin, dass es ihr am Samstag auch nicht gut ging, Kopfschmerzen und Schwindel...ich vermute fast, dass es mit unserem Wetterumschwung hier zu tun hatte, Freitag noch kalt und Regen, Samstag trocken und sonnig und schon etwas wärmer.

 

Gestern haben wir die Zeit die wir nicht im zukünftigen Bad gebraucht haben draußen im Garten, bzw. auf der Terrasse verbracht. Da hab ich nur ein bisschen gelieselt und dann als es zu kalt wurde direkt ins Bett.

 

Vielleicht kann ich ja gleich noch was nähen, ist ja noch früh:D

 

@ Gabi dein Kleid gefällt mir sehr gut, darin siehst du richtig schlank aus, es steht dir richtig gut:hug:....und auch meine Farbe, könnte ich dir glatt mopsen;)

 

@ trijim das freut mich, dass es deiner Schwiegermutter schon wieder besser geht, wahrscheinlich hätte sie schon viel früher zum Arzt fahren sollen, wenn sie jetzt schon deutlich besser aussieht als vorher.

 

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Zuckerpuppen:hug::hug:

 

habe die Tage nur kurz gelesen, bin also doch informiert:D

 

Lieby:hug:, schön, dass es dir wieder besser geht, das gleiche gilt natürlich auch für deine Schwiegerma trijim:hug:

 

Tolle Teile sind wieder entstanden, ich zähle mal jetzt nicht alle auf. Auf jeden Fall bin ich begeistert, wie gut dieses Nähcafe angenommen wird.

 

Mein Bild für meine Kollegin ist auch super gut angekommen. Damit ihr auch seht womit ich mich so sehr beschäftigt habe, hier ein Bild vom Bild;)

[ATTACH]146842[/ATTACH]

 

Jetzt geht`s nochmal in die Schule zum Rest wegräumen, weil in den Ferien Umbaumaßnahmen durchgeführt werden.

 

Wünsche euch einen schönen Montag.

Bearbeitet von Barbara1965
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen zauberhaften guten Tag ihr lieben Zuckerpuppen :hug:

 

ich sende euch allen viel positive Energie und Sonnenschein.

 

Dank Eurer föhlichen und liebevollen Art ist das Zuckerpuppencafe

doch echt ein Ort der Freude und Freunde.

 

Nach langer Abstinenz und dank Eurer Motivation habe ich es endlich

auch mal wieder in mein Nähzimmer geschafft. Zwar "nur" Deko, doch ich bin stolz.

 

Es ist mir sogar gelungen meinen Plissierfuß am meine brother zu bauen und erfolgreich zu nutzen :D

 

Da Ihr es "Schuld" seid:D, möchte ich euch gerne meine Neue Mitbewohnerin vorstellen, zwei davon kommen noch.

 

LG Heike

 

Madame Claire

Madame_Clar_HS.jpg.e13038bbe7a1481e77646da35ab47e26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Barbara Toll geworden, da hast du dir aber super viel Mühe gemacht...aber ich denke dir und den Kindern hat es auch Spaß gemacht.

 

@ Heike Madam gefällt mir, hast du da etwa einen Rosenstoff geplündert:nana:;)

 

Heut gibt das wohl nichts mit Nähen, war grade im Studio, gleich kommt der Handwerker und dann gehts zum Außentermin mit Männe.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacht herzlich, liebe Lieby...das würde ich mich nie trauen ...:D

 

Ich habe extra ganz viel davon zurückbehalten, ist aber eine Art Tafft...

oder wie dat heisst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Heike, das ist Tilda, richtig? Für mich ist das nichts, aber woanders kann ich das schon gut sehen ;) Hat jedenfalls ein schönes Kleidchen an, das Madämchen!

 

Barbara, das Bild ist sehr schön geworden! Da haben die Kinder und Du aber gut gewerkelt. Ich nehme an, Du nimmst es bald wieder raus aus dem Netz, ja? (Weil bei Bildern von Kindern muss man beim Veröffentlichen die Genehmigung der Eltern haben. Deshalb zeigt unser Sportverein nur noch welche, wo die Genehmigung vorliegt)

 

Ich bin keine Spaßbremse, echt nicht! Ich mein's nur gut :o

 

Und gleich gehe ich wieder an meine Fenster. Bin beim Streichen - dafür hat mein Mann keine Geduld...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Katja,

 

nein das ist nicht Tilda..auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt...

Ist aus dem Buch WohnGlück: Textile Raumgestaltung zum Wohlfühlen von Ute Menze von Busse Seewald :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Sie hat mir dieses Buch bisher unterschlagen:ohnmacht::schnief:

 

...neee Quatsch *späßlegmacht*...da will ich aber unbedingt noch rein schauen...oder hab ich es schon gesehen und nur verdrängt?

 

Hab mir gerade ein bisschen die Zeit vertrieben...hab nach Sportshirts geschaut....die kosten ja ein "heiden" Geld..sind sie bestimmt auch wert, aber da will ich doch lieber was eigenes basteln. Gut, eingearbeiteter BH muss nicht sein, trage ich einen extra drunter....wobei, so einfache Bustiers wollte ich mal versuchen selbst zu basteln....ob man da dann eine Art Sport-Shirt draus machen kann? Nachdem ich den breiten Gummi wieder gefunden hab könnte ich mich ja mal dran begeben...

 

...was will ich eigentlich zeitnah noch alles machen:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin mal wieder vorbeigekommen um mich etwas abzulenken.

 

@trijim: Ich hoffe Deine Schwiegermutter ist weiter auf dem Weg der Besserung und das sie schnell die Ursache finden.

 

@Heike: Das Kleid von dem Püppchen ist ja wirklich klasse! Und das auch noch aus Taft... damit hab ich immer Probleme

 

@Lieby: Migräne ist ätzend, manchmal hilft es, wenn man den Trigger kennt, dann kann man (je nachdem, was es ist) die auslösende Situation vermeiden oder vorbeugen. Ich bin froh, das ich bislang von den wirklich schweren Anfällen nur ein paar hatte.*klopfaufholz*

 

Das Problem mit den Sportshirts kenne ich auch. Ich hab´mir ein paar einfache Shirts gekauft, um sie beim Sport zu tragen und danach ein paar Tops zum drunterziehen...

Aber wenn ich mich weit nach vorne beugen muss ist das alles für die Katz :(

Ich kann´s aber auch nicht ertragen, wenn ich bei der ersten Armbewegung vom Halsausschnitt erwürgt werde. D.h. der/die Trainer/in muss mit dem Anblick leben, schließlich trage ich ja noch so einen schicken Sport-BH drunter.

 

LG

Ija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann´s aber auch nicht ertragen, wenn ich bei der ersten Armbewegung vom Halsausschnitt erwürgt werde. D.h. der/die Trainer/in muss mit dem Anblick leben, schließlich trage ich ja noch so einen schicken Sport-BH drunter.

 

LG

Ija

Siehste, drum nähe ich mir oft Shirts, das Resteshirt vom Foto ist auch fürs Studio, passt super zu meiner schwarzen Caprileggins. Die gekauften sind mir auch oft zu kurz und ich habs gerne etwas über den Popo:D

 

Barbara, da hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht mit dem Bild für die Kollegin, die nette, lachende, mit Brille bist du??

 

Heike, ich näh lieber Kleider in groß, sind nicht so friemelig, aber süß ist dein Püppchen!

 

Haniah, vielleicht sind Ina und ich heimliche Schwestern (im Geiste sicher;))??

Ich hab allerdings schon leicht verkrampft geguckt, denn mein Männe ist nicht so der begnadete Fotograf und braucht ewig, dann vergisst er wieder mal das Tele und natürlich die Brille!! und hat nur Hecke drauf und ganz links ein bisserl Gabi:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, liebe Zuckerpuppen!

 

Danke für die lieben Genesungswünsche für meine Schwiegermama. :):hug:

 

@ trijim das freut mich, dass es deiner Schwiegermutter schon wieder besser geht, wahrscheinlich hätte sie schon viel früher zum Arzt fahren sollen, wenn sie jetzt schon deutlich besser aussieht als vorher.

 

Hah, das sag ihr mal! Meine Schwiegermama gehört zu den Leuten, die buchstäblich NIE zum Arzt gehen, bis sie dann auf der Intensivstation landen. Was meinst du wohl, wie der behandelnde Arzt auf der Intensivstation aus der Wäsche geguckt hat, als wir ihm auf die entsprechenden Fragen sagten, sie hätte keine Krankengeschichte, weil sie nie zum Arzt geht und daher auch keinen Hausarzt. :rolleyes:

 

Barbara, das Bild ist aber schön geworden! Das ist eine schöne Erinnerung für deine Kollegin.

 

Heike, deine Madame gefällt mir! Schön proper, die Gute. ;)

 

Nähmäßig habe ich heute nicht so viel gemacht. Nach der ganzen Hektik am Wochenende bin ich ein bisschen platt. :o Ich habe eben aber noch die Ärmel in mein Flutschi-Shirt gesteckt und dann einmal per Hand vorgenäht. Sicher ist sicher. Hoffentlich klappt dann morgen das Einsetzen OHNE drei mal wieder auftrennen.

 

Schönen Abend noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Zuckerpuppen:hug:

 

danke für die lieben Kommentare zum Bild:D

 

Gabi:hug:, du hast recht, die nette braune mit der Brille bin ich:D Mit dem Bild habe ich mich beworben, da darf man doch eigentlich nicht widerstehen können ,oder?;);)

 

Trijim:hug:, ich drück die Daumen, dass du nicht trennen musst:D

 

HLudwig:hug:, deine Püppi ist richtig schön geworden:D

 

Haniah:hug:, nein du bist auf keinen Fall eine Spaßbremse. War selbst erschrocken wie deutlich man zu sehen ist. Auf jeden Fall nehme ich es wieder raus, aber erstmal soll es kurz gesehen werden könnnen von den Zuckerpuppen;)

 

Genäht habe ich noch nicht richtig, obwohl Ferien sind. Gestern war nur ein wenig flicken auf dem Programm. Morgen muss ich auch noch mal, dann noch mal aufräumen in der Schule und morgen Nachmittag möchte ich mal wieder meine Freundin treffen. Mittwoch steht dann Kurs und Freundinnengeburtstag auf dem Plan. Upps dann ist schon eine halbe Woche rum ohne, dass ich viel gemacht habe. Nähtechnisch meine ich.:rolleyes: Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babara ein schönes andenken habt ihr gebastelt, aber ich finde es auch gut das du es raus nimmst. Uns ist das letzten auch vom Karate Verein passiert das ein groß Foto von unserm Enkel im I Net war, das ist dann gegen eins getauscht worden wo man unsern kurzen nicht gleich erkennt. Abgesehen davon das wir gründe haben Name und Bilder nicht öffentlich zumachen, finde ich aus schutz der Kinder gehören die nicht ins Netz.;)

Ich hab meine Fotoapparat immer noch oben, obwohl ich schon heute genäht habe hab ich den doch glatt wieder stehen lassen. Morgen aber ganz bestimmt, ach ja es wird kein Foto von mir mit Rock geben da er recht groß ist der nächste wird eine Nr. kleiner. Irgend wie steh ich mit den größen aus kriegsfuss aber lieber zu groß wie zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben:hug:

 

nähtechnisch bin ich nicht weiter gekommen, wir hatten soooo schönes Wetter, das musste zum Mäuerchen sitzen mit den Nachbarn genutzt werden, denn der Rest der Woche kommen wir nicht dazu. Auf heute Abend freue ich mich schon :winke: Ija, morgen ist Club-Teffen (Oldtimer) Donnerstag hat Männe nen Termin und Freitag wollen wir zu ital. Freunden und Samstag zu nem Kollegen von Männe...und wer weiß, wie das Wetter danach ist:rolleyes:

 

Gestern beim Training wurden wieder neue Muskelpartien bei mir gefunden:rolleyes: heute tut der Popo weh:p Bin ja mal gespannt wann wir durch sind.

 

Neben Gutachten schreiben will ich heute unbedingt die die Katzen fertig bekommen, es fehlt nur noch eine, das sollte ja irgendwie machbar sein *mit den Füßen trampel*.

 

Jetzt geh ich erst mal den großen Rechner anwerfen und Bilder umschaufeln.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Zuckerpuppen:hug:

 

bin gerade auf dem Sprung und noch am frühstücken. WEnn ich aus der Schule zurück bin ist Flicken angesagt und in den Garten möchte ich bei dem schönen Wetter auch. Unbedingt möchte ich mich auch wieder mit meiner ältesten Freundin treffen. Falls die aber wirklich keine Zeit hat, werde ich die Gartenbänke streichen. Irgendwie sieht das nicht nach richtig nähen aus:o

 

Haniah wie weit bist du mit dem Fenster streichen? :p Übrigens dein Utensilo sieht richtig klasse aus, muss ich mir unbedingt merken;) für den Fall der Fälle:D

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben Zuckerpuppen,

 

ja, ich melde mich auch mal wieder. Leider ist bei mir im Moment Strss angesagt.

Meine Jungs sind im Zeltlager und ich muss die Aufträge abbarbeiten, die in den letzten 4 Woche liegen geblieben sind. Gott sei Dank ist GöGa wieder arbeiten.

Der Alltag hat mich wieder!!!

 

Letzte Woche waren wir noch aus "Wetter-Frust" im Hamburg-Dungeon, und selbst unser "Wurfzwerg" hat gut durchgehalten und fand es toll.

 

Freitag war dann mein großer Tag!!! Ich habe in meinem Nähzimmre eine neue Arbeitsplatte bekommen. Über Eck 2,85x2,60. Die lange Seite 80cm tief. Darauf darf ich mich jetzt austoben....

 

Ich glaube, ich habe nicht alles nachgelesen, aber ihr habt wieder tolle Sachen gezaubert.

 

@Ina, ganz besonders für dich habe ich noch etwas...

Ihr anderen seid natürlich auch eingeladen.

 

Ich wünsche euch eien schönen sonnigen Tag,

 

LG trudchen

CIMG2158.JPG.69081d84d676a3fe02c3756dbae9f2f5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ina, ganz besonders für dich habe ich noch etwas...

 

Ich will auch eins, ich will auch eins!!! :jump::D

 

Hört sich super an mit der Arbeitsplatte. Gibbet ein Foddo? Nur für uns, sozusagen privat? ;)

 

Haniah wie weit bist du mit dem Fenster streichen?

 

Also, quasi fertig :) Es sind noch zwei Flügel zu streichen und ein großes Fenster im Wintergarten. Dafür muss mir mein Mann aber noch ein neues Fliegengitter mitbringen - ohne lasse ich da nichts aufstehen. Ich hasse Fliegen im Haus!

 

Heute will ich aber auch noch mit einer Freundin Kaffee trinken und ich bin auch gar nicht umgezogen für's Matschen mit Farbe. Wäre ja ggf. auch schnell erledigt :o

 

...das musste zum Mäuerchen sitzen mit den Nachbarn genutzt werden

 

Ich werf' mich hier weg - das scheint so ein Ding in der Heinsberger Kante zu sein, oder? Unsere Freunde machen auch immer "Banksitzen" im Sommer mit den Nachbarn. Bei uns gibt's das nicht. Die Nachbarn sind zwar nett, aber so freundschaftlich wird's dann doch nicht...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

ich glaube wir hatten hier auch ganz toll Glück mit den Nachbarn:hug: Wir waren gerade am Ende der Terrasse zum rüber gehen (ich mit nem Glas Sekt in der Hand, GöGa mit nem Stuppi), da kam die Nachbarin um die Ecke...der Vorschlag stieß gleich auf Begeisterung....ist deren "Mäuerchen" (alte Bahnschwellen) direkt an der Hauptstraße:D Sie kam dann mit Rotwein an, den Nachbarn von gegenüber wurden noch bescheid gesagt und zu vorgerückter Stunde holte GöGa noch unseren aus Italien mitgebrachten Sambucca Café...lecker. Insgesamt waren wir dann zu acht und es war mal wieder richtig nett.

 

Handwerker ist endlich auch da, musste aber noch mal weg zum Material holen:rolleyes: ...mal schauen ob das klappt, ist ja jetzt eigentlich Mittagspause.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...