Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäft Tübingen


Mami2Kids

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fahre Ende Juli nach Tübingen, da möcht ich natürlich die Gelegenheit nutzen um ein bißchen shoppen zu gehen. Könnt ihr mir dazu etwas empfehlen. Stoffe u. Zubehör Läden? Oder auch in der Nähe von Tübingen!?

 

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mami2Kids

    3

  • darot

    1

  • bluescat

    1

  • eufrosyne

    1

Hallo,

 

in Tübingen kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn Du ein bisschen fahren magst, könntest Du zum Fabrikverkauf von Hilco in Echterdingen gehen. Dazu fährst Du die B27 Richtung Stuttgart, bis zur Ausfahrt Echterdingen. Der Fabrikverkauf hat auf alle Fälle Freitags von 9 bis 18 Uhr auf und Samstags bis mittags, die genauen Zeiten findest Du auf der Homepage von Hilco.

 

Grüssle,

eufrosyne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

in Tübingen gibt es leider nur noch 1 Stoffgeschäft .

Ich finde es nicht besonders spannend, ein bisschen lieblos eingerichtet und auch die Stoffauswahl entspricht nicht meinen Wünschen.

 

...aber sonst ist Tübingen ein nettes Städtchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp :hug:, soweit weg is ja das nicht, da werde ich sicher vorbeischauen. uiuiuiui meine Geldbörse schwitzt jetzt schon :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tübingen ist auf jeden Fall so oder so eine Reise wert. :) Mittlerweile (seit dem Stoffmarkt im März) bietet die "Stoffgalerie" etwas mehr Auswahl, habe ich so den Eindruck. Aber der Fabrikverkauf von Hilco in Leinfelden-Echterdingen ist wirklich nicht zu toppen hier in der Gegend. Dort gibt es eine riesengroße Auswahl an richtig tollen Stoffen, Kurzwaren, Schnitten und v.a. sehr nette Verkäuferinnen, die kompetent sind und auch gerne geduldig beraten. :) Also rundum empfehlenswert.

Für Privatleute ist der Fabrikverkauf Montag, Freitag und Samstag geöffnet.

 

Ansonsten gibt es in Reutlingen und Mössingen noch Esro Jersey, aber wie gesagt, Hilco ist hier in der Gegend eigentlich der beste Stoff"laden". ;)

 

Viel Spaß !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hätt da noch ne Frage: Führen die auch Bündchenware? Brauch noch ein paar denn ansonsten muss ich bestellen.

 

Und danke für die Tipps freu mich schon total....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...