Zum Inhalt springen

Partner

burda easy F/S 2016


beateka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beateka

    3

  • Mlle Aimée

    2

  • Lehrling

    1

  • Carina-1982

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank für die Links.

 

Diese Easy darf gern bei mir einziehen. Schon länger hat mir kein Easy-Heft gefallen, nun ist endlich mal wieder eins nach meinem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre jemand so nett und könnte mal die wirklich Übersicht der russischen Seite verlinken?!? Wenn man den russischen Link anklickt kommt man nur auf die Titelbildseite, Modelle sind da leider nicht zu sehen.

Ich kann das leider alles nicht lesen und so klickt man nicht andauernd falsch umher :)

 

Herzlichen Dank sagt Aimée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt man nur auf die Titelbildseite, Modelle sind da leider nicht zu sehen.

Mal runtergescrollt? Sorry, aber bei mir ist alles zu sehen, der Link stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging's genauso :hug:

runterscrollen, unten sind die kleinen Bilder, wenn man die anklickt sieht man mehr und kommt auch zur technischen Zeichnung.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das leider alles nicht lesen und so klickt man nicht andauernd falsch umher :)

 

Ich kann das auch nicht lesen, aber der Aufbau der Seite ist nicht so schwer (auch wenn es hier OT ist, aber evtl. bringt es ja was), und da burdastyle.de usabilitytechnisch eine Katastrophe ist, benutze ich lieber diese Seite.

 

Der vorletzte Menüpunkt, Журналы, ist eigentlich der Wichtigste, da kommt man in einer Jahresübersicht zur Heftübersicht, und da ist wirklich alles drin, sogar seit 2016 die neue Diana Moden, die jetzt eine russische Übersetzung der Knip ist, auch wenn die Heftzahlen nicht kompatibel sind, aber das Covermodell scheint bisher gleich zu sein. Und in dieser Übersicht kann man dann jedes Modell anklicken und genähte Versionen begutachten.

 

Dann gibt es noch das Fotoforum, russisch Фотофорум (etwas ähnlich :)), da können die User ihre Fotos hochladen und mit einem Modell verknüpfen. Da kann man dann noch filtern nach Kategorien, z.B. Kleider, wo ich aber auch nicht weiß, wie das auf russisch heißt, daher klicke ich lieber ein Kleidbild an und dann in der Brotkrumennavi auf den letzten Link. Man muss sich nur zu helfen wissen :D

 

Das in Kürze, HTH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh! Vielen Dank für´s auf die Sprünge helfen! Ich habe die Bilder darunter für weitere Angebote gehalten... Auf der deutschen Seite kommt doch immer sowas wie "das könnte Sie auch interessieren". Und mangels Russischkenntnissen kam ich dann natürlich nicht weiter :o

Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der vorletzte Menüpunkt, Журналы, ist eigentlich der Wichtigste, da kommt man in einer Jahresübersicht zur Heftübersicht, und da ist wirklich alles drin, sogar seit 2016 die neue Diana Moden, die jetzt eine russische Übersetzung der Knip ist, auch wenn die Heftzahlen nicht kompatibel sind, aber das Covermodell scheint bisher gleich zu sein. Und in dieser Übersicht kann man dann jedes Modell anklicken und genähte Versionen begutachten.

 

Ha, das ist ja super! Danke für die Info! Warum nur kann die deutsche Seite nicht auch so sinnvoll aufgebaut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch zuerst Google Übersetzer aufrufen,

dann den Link von der gewünschten Webseite in den Kasten kopieren,

"Sprache erkennen" wählen und den Link im rechten Kasten anklicken.

 

Dann bekommt man eine lustige automatische Übersetzung.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...