Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Ich habe noch keins bekommen und morgen werde ich zu meinen Eltern fahren :(

Ich drücke mir also selbst die Daumen! Dabei soll es pünktlich rausgegegangen sein!

 

Liebe Grüße!

 

Maren

 

Hallo Maren,

Leyona hat mich heute vormittag angeschrieben, daß der Umschlag wieder zu ihr zurückkam, weil sie eine falsche PLZ aufgeschrieben hatte. Sie bittet vielmals um Entschuldigung und ich muß gestehen, daß mir so etwas Dusseliges auch schon passiert ist.

Der korrigierte Umschlag/Paket ging heute gleich wieder zur Post.

 

Manchmal sind die Portoboten einfach zu faul, die richtige PLZ herauszufinden :confused: um das Paket dann richtig zu leiten.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Desshalb brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Wenn du es auspackst, weißt du auch warum.

 

Okidoki...das schlechte Gewissen hab ich schon begraben :-)

 

ich freu mich und ihr bestimmt auch auf das auspacken des ersten Geschenkes :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst: Paketpost hat gerade geliefert! Liebe Hannelore, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich total aufs auspacken.

Übrigens war ich schon mal in deiner Heimatstadt, da wurde gerade die große Hochzeit nachgespielt. Wie war das noch gleich, alle 5 Jahre wird das Spektakel wiederholt?

LG Gerda

 

Gerda die Hochzeit wird alle 4 Jahre gefeiert und es ist wirklich ein riesiges Spektakel. Na, ist das nicht ein Grund mal wieder nach Bayern zu kommen?:D

 

Schön das das Päckchen schon da ist und ich hoffe natürlich, dass es ein wenig deinen Geschmack getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerda die Hochzeit wird alle 4 Jahre gefeiert und es ist wirklich ein riesiges Spektakel.

 

Wann ist denn das nächste Mal? Würd mich ja schon interessieren, das ganze nochmal anzuschauen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gerda, da hast du mich jetzt aber voll erwischt.

 

Ich glaube dass es nächstes Jahr wieder soweit ist. Werde mich erkundigen und dir dann Bescheid geben.

 

Wäre ja wirklich schön wenn wir uns dann auch mal persönlich kennenlernen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Na, dann weiß ich ja Bescheid. Entweder habe ich Glück oder ich freue ich Montag Morgen. Vielleicht werde ich es dann von einer Freundin abholen lassen und sie kann mir Fotos machen... Mal schauen!

 

Es gibt Schlimmeres, als das so ein Päckchen nicht pünktlich ankommt. Und ich kann da grade gut mitreden, wenn es um Probleme geht. Mach Dir also keine Gedanken, Leyona!

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist noch nicht angekommen, aber wir haben ja noch 2 Tage wo es kommen kann. :)

 

lg

Ulrike

 

ist aber schon unterwegs, persönlich zur Post getragen und beobachtet, wie es in den Paketwagen gelegt wurde. Ich hoffe, dass die Post nicht bummelt. Von Samstag bis Donnerstag müsste doch eigentlich reichen, aber jetzt werde ich doch nervös.

 

Vermelde gleichzeitig, dass meines gestern angekommen ist. Liebe Patricia, schon jetzt vielen Dank :hug:. Ich habe gestern schon einmal die fein verpackten Päckchen aus dem Karton heraus geholt, da der Karton heute gleich weiterreist, der kam genau richtig, brauchte gerade diese Größe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

 

na da bin ich aber froh, dass Dein Päckchen angekommen ist, weil ich eins am selben Tag verschickt habe und von dem ist noch keine Spur....:(!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit all den Dingen und hoffe, dass Du etwas davon gebrauchen kannst ;-)!

Liebe Grüße

Patricia

 

 

ist aber schon unterwegs, persönlich zur Post getragen und beobachtet, wie es in den Paketwagen gelegt wurde. Ich hoffe, dass die Post nicht bummelt. Von Samstag bis Donnerstag müsste doch eigentlich reichen, aber jetzt werde ich doch nervös.

 

Vermelde gleichzeitig, dass meines gestern angekommen ist. Liebe Patricia, schon jetzt vielen Dank :hug:. Ich habe gestern schon einmal die fein verpackten Päckchen aus dem Karton heraus geholt, da der Karton heute gleich weiterreist, der kam genau richtig, brauchte gerade diese Größe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Schlimmeres, als das so ein Päckchen nicht pünktlich ankommt. Und ich kann da grade gut mitreden, wenn es um Probleme geht. Mach Dir also keine Gedanken, Leyona!

 

Ich hoffe es ist noch rechtzeitig vor deiner Abfahrt angekommen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Stoffbea angekommen

an AnnaSchatz - angekommen

an CreaCarina angekommen -> 293

an Tabimaus angekommen

an Mirellchen angekommen -> 278

an Chillout49 – angekommen

an Particia angekommen

an Hobbynäherin angekommen

an Ulimaus21 abgeschickt 18.04.2011

an Konfettiprinzessin angekommen -> 263

an Sine6 angekommen -> 248

an Westfalengirl angekommen -> 305

an Leyona angekommen -> 294

an Masch20 - abgeschickt 19.04.2011, war falsche PLZ drauf

an Pennliese - angekommen

an Klebefro angekommen -> 280

an Night Fairy – angekommen ->318

an Amalthea2* angekommen -> 285

an GerretMama angekommen

an SchneFiMa angekommen -> 258

an Elinchen angekommen -> 307

an Leonie2010 angekommen

an Knudelwolke – angekommen

an Faeribi - angekommen

an Kasi - angekommen -> 322

an Ikarus72 angekommen -> 286

an Ciege angekommen -> 311

an Freude am Nähen angekommen -> 264

an Raryn bereits seit Montag, 11.04 unterwegs

an Susesanne123 angekommen >261

an HeikeV angekommen

an HappyA angekommen

an Näma angekommen -> 284

an Anna Maria2 angekommen 256

an Gerda-Marie angekommen

an RuthRegina angekommen

an Elakatze angekommen

 

Das ist die aktuelle Liste - wir bibbern, so wie ich das sehe noch mit 3 Paketen, die noch nicht zugestellt wurden. Könnt Ihr Absender bitte mal anhand der Paket-Nummer die Sendungen verfolgen ?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Ulimaus21 abgeschickt 18.04.2011

 

 

Das ist die aktuelle Liste - wir bibbern, so wie ich das sehe noch mit 3 Paketen, die noch nicht zugestellt wurden. Könnt Ihr Absender bitte mal anhand der Paket-Nummer die Sendungen verfolgen ?

 

LG, Angelika

 

leider nein, da mit der Post als Päckchen geschickt.

Ich hatte es bei den gelben Rennschnecken aber noch nie, dass meine Päckchen nicht rechtzeitig da waren, deshalb hoffe ich jetzt ganz stark auf ihre Kriechgeschwindigkeit :(

Hoffentlich erlöst uns Ulrike heute abend und das Päckchen ist da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gabi,

 

na da bin ich aber froh, dass Dein Päckchen angekommen ist, weil ich eins am selben Tag verschickt habe und von dem ist noch keine Spur....:(!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit all den Dingen und hoffe, dass Du etwas davon gebrauchen kannst ;-)!

Liebe Grüße

Patricia

 

 

Liebe Patricia,

 

ich habe ganz sicher viel Freude an den Dingen, die Du eingepackt hast. Ich musste gestern schon schmunzeln, als ich Dein Päckchen sah. Wie in alten Wichtelzeiten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja wirklich schön wenn wir uns dann auch mal persönlich kennenlernen würden.

 

Das sag ich auch jedes Mal, wenn ich wieder eine Hobbyschneiderin persönlich kennen lerne. Ist ein tolles Gefühl.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gute Nachrichten!!!

Meinen großen Brief habe ich heute noch persönlich vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen! Es konnte also locker mit zu meinen Eltern reisen!

Ich kann abgehakt werden!

Es ist wieder spannend, weil ich ein recht großes Päckchen wie Weihnachten verschickt habe und wieder ein Kleines bekommen hab. Ich scheine nicht an so fummelige Sachen zu denken. Ich freue mich schon!

 

Schönen Abend noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich gleich meine morgentliche Liste und hoffe außerordentlich heftig, daß die fehlenden 2 Wichtelgeschenke heute noch bei den Empfängern eintruddeln !!!

 

 

 

an Stoffbea angekommen

an AnnaSchatz - angekommen

an CreaCarina angekommen -> 293

an Tabimaus angekommen

an Mirellchen angekommen -> 278

an Chillout49 – angekommen

an Particia angekommen

an Hobbynäherin angekommen

an Ulimaus21 abgeschickt 18.04.2011

an Konfettiprinzessin angekommen -> 263

an Sine6 angekommen -> 248

an Westfalengirl angekommen -> 305

an Leyona angekommen -> 294

an Masch20 - angekommen

an Pennliese - angekommen

an Klebefro angekommen -> 280

an Night Fairy – angekommen ->318

an Amalthea2* angekommen -> 285

an GerretMama angekommen

an SchneFiMa angekommen -> 258

an Elinchen angekommen -> 307

an Leonie2010 angekommen

an Knudelwolke – angekommen

an Faeribi - angekommen

an Kasi - angekommen -> 322

an Ikarus72 angekommen -> 286

an Ciege angekommen -> 311

an Freude am Nähen angekommen -> 264

an Raryn bereits seit Montag, 11.04 unterwegs

an Susesanne123 angekommen >261

an HeikeV angekommen

an HappyA angekommen

an Näma angekommen -> 284

an Anna Maria2 angekommen 256

an Gerda-Marie angekommen

an RuthRegina angekommen

an Elakatze angekommen

 

Obwohl wir noch nicht alle komplett sind, möchte ich doch die frohe Kunde ausrufen: nur noch ein Mal schlafen !

 

Bei mir fällt morgen das heimatliche Frühstück aus, weil ich zum Brunchen eingeladen sind. Meine Männer sollen sich ihren Kaba selbst anrühren :D - und ich habe säääähr viel Zeit mein erstes Geschenk genüsslich auszupacken und kann Eure ersten Karfreitagsbilder hier zeitnah verfolgen.

 

Fröhliches Eierfärben heute !

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Eierfärben heute !

 

Das entfällt zwar bei mir (bin über Ostern außer Landes) jedoch schließe ich mich den wünschen an.

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf's auspacken der Geschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal schlafen !!!!!!

 

Ich drück die Däumchen , dass die zwei Pakete heute noch ankommen und wir alle morgen zusammen das Erste aufmachen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur schnell Bescheid sagen DAS PAKET ist da. Dann kann es ja morgen los gehen. Ich freue mich schon drauf.

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich hoffe, das Antje heute Ihre Post bekommen hat. Die Dame von der Post sagte, dass es am gleichen Tag noch raus geht.

Es ist als Päckchen verschickt, daher kann ich nicht nachverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh tooolllll ich habe schon aufgemacht. Zwoschen celle und münchen befindden wir uns gwerade und bei der letzten rast habe mein erstes päckchen geöffnet.

 

Das ist wirklich süss und findet zuhause ein ganz tolles plätzchen. Daaaaannnnkeschön schonmal an meine wichteline. Bilder gibt es spätestens wenn ich wieder zuhause bin. Im ersten päckchen waren drei bilder wirklich toll gestaltet :)

 

Gefällt mir sehr gut :l

 

So, nun schlaft alle gut und für mich ne runde mit ;)

 

Lg melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

nur ganz schnell und kurz mit duschnassen Haaren.

 

Zwei gute Nachrichten: das Paket von Raryn ist gestern noch angekommen - eine schlechte NR gleich obendrauf: sie ist krank geworden und liegt flach. Sie bemüht sich so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen und hier im Thread mitzumachen.

 

Die zweite gute NR: mein Karfreitagspäckchen habe ich aufgemacht und einen schönen, roten MugRug in Empfang genommen. Vielen Dank an Heike ! :hug: Das gute Teil kann ich aber mit meiner Mega-Teetasse frühestens morgen einweihen, denn ich bin ja zum Brunch eingeladen und in ein Cafe den eigenen Tassenteppich mitzunehmen sieht schon ein bischen blööhöööd aus.

 

Fröhliches Auspacken an Alle !

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch wir wollen fotos sehen :D

 

also ich gebs mal ehrlich zu, ich hab heute nacht um halb eins als ich nach hause gekommen bin schon ausgepackt...und es ist sooooo toll!!! ich bin so verliebt in das karfreitagsgeschenk!

 

ein nadelkissen mit dose unten dran...wie geil ist das denn:

631380480_Bildschirmfoto2011-04-22um08_40_36.jpg.2119387fb5e3a76ffd1e6f26bd397809.jpg

 

 

die dose kann man natürlich auch aufmachen und viele schöne andere dinge reintun...bei mir wurde jetzt meine ursprüngliche nähmaschinennadelkiste durch diese dose ersetzt..so hab ich alles schön zusammen!!

 

oh ich freu mich echt!

danke pennliese:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben Osterhasen:hug::hug::hug:

Bevor ich gleich beim Umzug helfe, hier ein ganz großes Dankeschön an meine Wichteline Manuela:hug::hug::hug::hug:

Mit dem Schlüsseltäschchen hast du mir eine Riesenfreude gemacht. :powerknutscher::powerknutscher:

Damit ihr auch von mir Bilder seht, hier mein Karfreitagsgeschenk und das eingepackte für Sonntag. Mal schauen, ob ich den Osterhasen bis Ostersonntag retten kann, oder ob ich heute schon Nervennahrung brauche;)

 

Habt alle schöne Ostertage mit viel Sonnenschein:D

508418719_Meshwork1262.jpg.daab03204e6a517a4babdc7af6ec00b7.jpg

1833565839_Meshwork1263.jpg.73a5cdef2d3c2eb833408c92ede1e7e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo

 

Ich habe auch ausgepackt.......

und zum Vorschein gekommen ist ein süsses Täschchen und drei Ostereier zum Aufhängen.

 

Aber schaut selbst!

 

Vielen vielen herzlichen Dank Ruth:hug::hug::hug: Es gefällt mir sehr gut :)

IMG_0116.jpg.e4c648523f9f6b2e51cb79c18331e4a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...