Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Frohe Ostergrüße aus dem sonnigen Hamburg:D

Heute habe ich mein Ostersonntagsgeschenk ausgepackt und ich war so gerührt. Liebe Manuela, du hast mir eine große Freude mit dem Wäscheklammerbeutel gemacht. Jetzt kann ich endlich meinen bestimmt 25 Jahre alten Klammerbeutel entsorgen.:ja:

Eben gerade habe ich meinen Osterbrunch mit Kindern und Enkelkindern beendet. Das war sehr schön. Seit 10.00 Uhr sitzen wir im Garten und genießen: Von oben die Sonne, auf dem Tisch die Leckereien:D

 

Für alle Osterwichtel schöne restliche Ostertage und ganz lieben Dank an den Oberwichtel Angelika:hug::hug:

Die Wichtelei hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Jetzt werde ich mal schauen, ob mein Wichtel schon die Geschenke ausgepackt hat.;)

1817619784_Meshwork1264.jpg.3ad9908ffbe53faf398492ff7257f88d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich möchte euchganz schnell zwischen durch einen gesegneten ostersonntag wünschen und

ein danke an kasi - es ist einfach klasse !!!

ichhabe zu meiner kleinen teetasche noch ein passendes täschle für taschentücher und eine geldbörse bekommne - total cool

fotos mach ich dann heute abend - so nun schnell wieder zur familie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh, dass dir die beiden gefallen! Solltest du allerdings Lust haben, die Eltern der beiden kennen zu lernen (oder evtl. herzustellen) kannst du sie dir hier ansehen:

http://www.fatcatpatterns.com/Chicken%20Designs.html

 

 

Na toll, danke für den Link. Auch Emma und Elvis sind super. UND ALL DIE ANDEREN HÜHNER. Da weiss man ja nicht, wo anfangen.

Aber es würde mich schon reizen, Emma und Elvis zu machen. Ich hab ja einen langen Hausflur. Ich muss endlich wieder mal an meine NäMa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch allen frohe Ostern!

 

Heute morgen habe ich dies hier ausgepackt: siehe unten

 

 

die Gans ist nun unser Eierwächter, aber wirklich schnattern tut sie nicht wenn man ihr ein Ei unterm Hintern wegmopst ;)

 

Maren, nochmal lieben Dank, beide Geschenke werden im Gebrauch kommen, bzw einen schönen Sitz-und Aussichtsplatz bekommen... :)

 

LG Kerstin

1844525110_eiei002.jpg.329c9f5ea579b28b2ce7542dd6af67ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

ich wünsche Euch auch noch allen ein Frohe Ostern.

 

@RuthRegina:

Ich wußte ja ungefähr was Du von Gerda-Marie bekommst, sie hatte mir schon vor langer Zeit den Link dazu geschickt. Und Du hast recht, da ist eins süßer als das andere, man kann sich gar nicht entscheiden.

 

@Angelika:

Puh, schwein gehabt :D. Schön dass Dir die Geschenke gefallen.

 

@All:

Ihr habt aber wirklich alle super tolle Geschenke bekommen. Gefallen mir sehr.

 

So und jetzt zu meinen:

 

Ich habe von Susanne was ganz tolles bekommen. Nämlich ich habe endlich Topflappen (endlich keine Finger mehr verbrennen, ist jetzt mein 2. Paar, somit kann ich immer schön wechseln), 2 tolle Untersetzer, 1 Utensilo gefüllt mit Leckereien und Dove-Creme. Die Marzipan-Eier haben es leider nicht mehr auf dem Bild geschafft, dafür aber die Schokolade. Eine ganz tolle dunkle Schokolade, jamijami lecker. Die werde ich richtig genießen. Danke schön auch Susanne, damit hast Du mir wirklich eine Freude gemacht. So jetzt hier die Bilder.

 

LG Heike :D

Susanne.jpg.41a3e8ac94f2c00ef52709191322354e.jpg

Susanne1.jpg.28fdf209148a35bca556b908d2391df7.jpg

Susanne2.jpg.1198cdb6c6eb1099a05a8cdfdb2675f7.jpg

Susanne3.jpg.ed3fab1cf93477018dc209b5488400cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, danke für den Link. Auch Emma und Elvis sind super. UND ALL DIE ANDEREN HÜHNER.

 

Und all die anderen Kategorien....

Manchmal frag ich mich, warum ein Tag nicht 48 Stunden hat. Aber dann müßte man wahrscheinlich auch doppelt so viel arbeiten, was ja weniger schön wäre.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerda

schön dass ich mit den Farben deinen Geschmack getroffen habe und du dadurch ein wenig über die Nähfehler hinweg sehen kannst.

 

Ich war ja am Karfreitag schon hin und weg über das tolle Geschenk von Näma aber heute das war echt der absolute Wahnsinn.

Sag mal, bist du schon mal heimlich in meiner Wohnung gewesen?????? :D

 

Zuerst mal ein Foto von meinem (nicht gesaugten) Teppich im Esszimmer :rolleyes:

Teppich.jpg.6844a483701e555eb7b6cbd6acb2ba8f.jpg

 

und hier sind meine super tollen Geschenke

1740376853_Ostersonntagklein.jpg.1d9e4fb82ba0e554afe1f5caf2f468ee.jpg

 

Es sind zwei Platzdecken mit den passenden Untersetzer für Gläser bzw. Tassen und ein Ast auf dem ganz süße Vögelchen sitzen.

Die Farben passen wirklich 100 % in mein Esszimmer bzw. zu meinem Teppich und auch zu den Vorhängen.

 

Vielen vielen Dank liebe Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von mir Frohe Ostern und einen schönen sonnigen Tag,

 

Liebe Gabi :hug: auch dein Sonntagsgeschenk hat meinen Geschmack getroffen die Tasche ist wunderschön und die Osterleckerei werde ich mir ganz allein in Ruhe zu Gemüte führen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

@ Konfettiprinzessin schön das Dir die Geschenke gefallen haben.

 

liebe Grüße

Ulrike

 

puh, jetzt bin ich erleichtert. Liebe Ulrike, ich freue mich so, dass Dir die Tasche gefällt.

 

Ich durfte heute auch ganz tolle Päckchen von Patricia auspacken.

Ein tolles Utensilo, beherbergt schon meine Stricksachen, Patchworkstoff, diese tolle Chiptasche als Schlüsselanhänger nach der Anleitung von Angelika, Schoki und ein Sockenanleitungsbuch. Patricia, Du bis echt verrückt, so ein großes Päckchen. Hab ganz lieben Dank, Du hast mir wirklich eine große Freude damit bereitet. Fühl Dich mal ganz fest :hug:

Osterwichteln2.jpg.8cc6691c78a6aa69c9b9958e337dc866.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, jetzt bin ich erleichtert. Liebe Ulrike, ich freue mich so, dass Dir die Tasche gefällt.

 

Ich durfte heute auch ganz tolle Päckchen von Patricia auspacken.

Ein tolles Utensilo, beherbergt schon meine Stricksachen, Patchworkstoff, diese tolle Chiptasche als Schlüsselanhänger nach der Anleitung von Angelika, Schoki und ein Sockenanleitungsbuch. Patricia, Du bis echt verrückt, so ein großes Päckchen. Hab ganz lieben Dank, Du hast mir wirklich eine große Freude damit bereitet. Fühl Dich mal ganz fest :hug:

 

Frohe Ostern liebe Gabi ;-),

 

schön, dass es Dir gefällt, es ist ja immer nicht ganz so einfach aber ich gehe immer davon aus, was ich gerne mag und das verschenke ich dann aucn und das passt fast immer ;-)!!!

Was ich übrigens die ganze Zeit schon sagen wollte, ich habe mal auf Deiner Seite geschnüffelt und Deine Schnapsgeschichten finden bei mir 1.000 % Interesse ;-) also wenn meine Wohnung nun wie ich hoffe endlich mal fertig wird, gebe ich mich der Trinkerei hin :D!!!!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Osterzeit!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben tollen Wichtelchen, ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und drücke mein Wichtelchen ganz dolle, ich habe so super schöne Sachen bekommen und finde es mega schade, dass ich dieses doofe Kabel für die Digi noch immer nicht gefunden habe aber ich erzähle es Euch einfach, was ich tolles bekommen habe...also es war dabei 2 super schöne Tassen mit so Strasssteinchen drauf super hübsch, dann gab es zwei Teelichthalter mit so selbhst genähten Hussen also das ist vielleicht eine super Idee und sieht echt klasse aus, dann waren da noch 2 Topflappen die ich so super gebrauchen kann, weil ich mir immer meine Hand verbrenne also echt ein tolles Geschenk, ich danke Dir ganz ganz ganz doll!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschönes Osterfest! Ich war heute bei meiner Familie und der meines Freundes und erst jetzt wieder zuhause ;)

Ganz lieben Dank, Night Fairy!!!

Ich habe einen ganz niedliches Häschen bekommen (dass zuerst auf meinem eigenen Nähplan stand und ich nun geschenkt bekommen habe!!!), eine wunderschönes Lämmchentasse, gefüllt mit Naschereien und einen ganz super schönen Mug Rug für die Tasse :D

Alles in meinen Lieblingsfarben!!!!!

Fotos folgen morgen ;)

 

Ganz lieben Dank! Du hast mir wirklich schöne Geschenke gemacht :hug::hug:

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen und einen wunderschönen Ostersonntag Euch LIeben,

da ich unterwegs war stelle ich heute meine Beiden zauberhaften Wichtelgeschenke von Stoffbea ein, die so lieb war , mir ein Ersatzgeschenk zu schicken......

 

Meine Kleine Maus ist hin und weg von Ihrer Apfeltasche :-)

Und ich freue mich riesig über die so liebevoll gestickten Motive zur Weiterver-

arbeitung..........HERZLICHEN DANK........♥♥♥♥♥

 

Ebenfalls die Karte ist selbstgemacht (darauf hätte ich auch kommen können,lach)

 

Also bis bald

lg Susanne

SL378053.jpg.2e961f88ab496707dde559689786bd68.jpg

SL378055.jpg.8d2b85e9ec7e1670ba004cd11f15c894.jpg

SL378057.jpg.0626133035fff82d9afa4e7a521a2bab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:winke::winke:

 

AnnaSchatz, da freu ich mich, daß dir meine Geschenke gefallen.:hug:

Wegen des verloren gegangenen Päckchens werde ich bei der Post mal einen Nachforschungsantrag stellen. Mal schauen, ob was dabei rauskommt:confused:

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostermontag. Ich werde mich auf den Weg zur Nähmaschine machen und für meine Mutter zum Geburtstag einen Tischläufer nähen. Jetzt ist ja die Wichtelei erstmal vorbei;) Oder planst du schon wieder eine Aktion, Angelika:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannelore / Anna Maria 2 ,

 

ne der Weg war eindeutig zu weit um mal eben zu spinksen .... aber ich bin richtig froh , dass Dir die Sachen so gut gefallen und vor allem auch farblich so gut passen . Hab viel Freude damit .

 

Wünsche allen noch schöne Restostern !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nachdem ich mich gestern so gefreut habe, reiche ich jetzt auch die versprochenen Fotos nach ;)

Der Mug Rug ist so hübsch, da habe ich glatt Angst, dass ich mit der Tasse kleckere :D

Die Farbe des helleren Streifens ist übrigens ein sattes Hellgrün, leider kommt das mit meiner Kamera nicht so schön rüber...

 

Liebe Grüße

Christiane ;)

IMGP2642.jpg.eda6547c42ebc464745aec5d814464d5.jpg

IMGP2640.jpg.d1fc34cf3a09e538123937dcbc2179bd.jpg

IMGP2639.jpg.eec9499d2a000a484a20c72bdab8c1b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@creacarina@

 

Freue mich sehr, das Dir die Sachen, vorallem das Utensielo so gut gefallen haben :-)

 

Ist ja nicht immer einfach , den Geschmack zu treffen.

Wünsche Dir noch einen schönen Restostermontag

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt mein super schönes Ostergeschenk von Raryn:

Ein super toller Aufbewahrungskoffer für Wäsche:

lingerie.jpg.dd4c51890ee67af5fb5a04f03f8ea88f.jpg

Genau meine Farben und genau mein Geschmack. Solch ein tolles Teil wollte ich mir schon selber nähen, aber jetzt habe ich es einfach so bekommen. Ich freu mich ganz doll. Noch einmal vielen DANK liebe Antje.

 

@heikeV: schön, dass dir die Sachen gefallen. Viel Freude damit

@angelika: es war wieder eine super tolle Aktion:hug:

 

all: es wieder viel Spaß gemacht und es haben alle super schöne Geschenke bekommen

 

Liebe sonnige Grüße Susanne

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komm ich auch endlich mal zum Schreiben.

 

Am Freitag habe ich mein kleines Paket ausgepackt und zum Vorschein kam, eine Nadeldose. (Irgendwer hier hat sowas auch bekommen :) ) Darüber habe ich mich sehr gefreut und sie steht hier schon an meiner Nähmaschine.

 

p1020211.jpg

 

Gestern dann durfte ich ein großes aber federleichtes Paket auspacken und zum Vorschein kam ein wunderschönes Kissen. Ich weiß noch nicht so recht, ob es auf der Couch bleibt oder mit ins Bett zieht :D

 

p1020210.jpg

 

Mein Mann war ganz schön neidisch... :p

 

Vielen lieben Dank, GerretMama! Ich hatte ja glaube ich nicht viele Wünsche und deshalb musstest du dir was einfallen lassen! Und das ist dir gelungen.

 

Es war eine tolle Aktion und ich mache bestimmt bei einem nächsten Mal wieder mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe aber das WLAN ist Tod.

 

Sitze hier mit geliehenem Smartphone.

 

Habe mich total über eine Ostertasse von Milka und ein Kirschkernkissen gefreut. Fotos reiche ich nach. Danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mich gestern leider auch nicht melden, da ich bei meinen eltern war.

aber ich habe einen sehr schönen fadensammler bekommen! vielen vielen dank pennliese. ein foto reiche ich nach. ich weiß zwar noch nicht so ganz, warum der eine streifen da so lang ist...aber ich habe es trotzdem schon sinnvoll am nähplatz aufgebaut =)

passt super!

 

und dann muss ich euch noch erzählen was ich von meiner liebsten mama zu ostern bekommen habe: ein scherenset von elan....ui ich hab mich echt gefreut wie ein kleines kind zu weihnachten!

 

das musste ich jetzt noch loswerden!

liebe grüße

klebefro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun kommen auch meine fotos - habs gestern nicht mehr geschafft :rolleyes:

 

vielen lieben dank kasi -

es war eine tolle überraschung und genau PASSEND - habe ja immer wieder überlegt, das ich so was alles nicht habe und alles es perfekt, selbst die farben - stoffe sind klasse. ich hätte die wahrscheinlich so nicht "genommen" aus angst, es gefällt mir dann nicht aber du hast es SUPI gemacht, wirklich freu mich und auch meine 2 waren total begeistert von den hasen - ole hatte seinen zuerts ind er hand und sagt, oh der hat eine 0 drauf, als er dann lyas sah, meinte er - nee das ist ein O :D

1420912851_kasiostern.jpg.31d7ca01c4cd604c69c43b769a19177e.jpg

kasi2.jpg.dd0664be8ed237a1563cb9fdcdbc0d65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susesanne: Ups, ist ein Geschenk unterwegs verloren gegangen? Es sollte eigentlich noch ein Beauty-Sminkepung dabei sein. :(

 

Ups, :o

mit Brille wäre das nicht passiert. :eek::eek:

Ich hatte nur das große Geschenk unter der Folie rausgezogen und dachte der Karton sei leer. ABER das war er gar nicht:hug: Da kam ja noch ein super süße besticktes Schminkepung zum Vorschein. Bild folgt noch. Das ist genau so wunderschön und es gehört mir, obwohl meine Tochter schon Besitzansprüche stellen wollte. Und es fährt mit mir ganz allein in den Sommerurlaub. :cool: So etwas schönes hatte ich noch nie. Beauty-Sachen die farblich zusammen passen. Echt toll.

Danke liebe Raryn!!:hug::hug::hug:

Alles Liebe Susanne

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...