Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Manuela

Es freut mich, dass es dir gefällt.

 

@Gerda-Marie

:hug::hug:Ganz hezlichen Dank für die Ostereier. Die sind ja so süss. und die werden nachher gleich mit den Vögelchen vom Gefederten zusammen aufgehängt.

Und so sehen die Eier aus

331795414_OsterwichtelnvonGerda-Marie.jpg.8bad67735dd111b0f2609a58e7b93e6b.jpg

 

und so von nah, sind sie nicht schön?

42176158_OsterwichtelnvonGerda-Mariex.jpg.c274acf9f493b87cf725b61b6ab54667.jpg

 

Gerda, ein riesengrosses Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!!

Da ich um Mitternacht noch wach war habe ich noch heute Nacht mein Karfreitagspäckchen geöffnet und mich toooootal gefreut :):):)

Bis zum einschlafen habe ich mir überlegt was ich wirklich damit machen werde...

Als Kulturtasche für Berlin oder zum kleine Nähutensilien beisammenhalten? Wird wahrscheinlich flexibel von mir gehandhabt.

Liebe Maren, bis hierhin schon vielen Dank, das Täschchen ist toll!

 

 

Und es freut mich das klebefro ihr Geschenk mag...:D

 

Grüße ,z.Z. an der Nordsee, Kerstin

1222851140_mamasbilder100.jpg.2fec8a1fbf1baed38e99292041851085.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Allerseits

 

schöne Sachen sieht man hier schon....:roller:

 

Dann will ich mein Karfreitagsgeschenk auch schnell zeigen.

 

Vielen Dank "Anna Schatz" für das Osternestchen, die Eier haben sich bereits zu den Meinen an den Ast gesellt.

003.jpg.a60be1231370936cbad9811c67041a18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bin ich erleichtert, dass mein Paket doch noch angekommen ist. Antje, dir eine Gute Besserung.

 

Ich habe natürlich gestern Nacht noch aufgemacht, und wunderschöne Häkelblümchen bekommen. Bilder folgen, da ich im Moment Besuch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt mein Karfreitagsgeschenk: ein Körbchen aus wunderschönen Oster/Hasen-stöffchen. Da muss ich gleich aufpassen, dass meine Enkelin es nicht sieht, irgendwie findet die alles immer so toll was ich bekomme und meint sie könne alles brauchen.

Danke Hannelore (und jetzt bin ich gespannt auf Sonntag!).

 

LG Gerda

DSC_154212981304.jpg.13fe99d72cadb4d1eb2a8e10a752bb83.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morschen!

 

ohhhh, ihr habt zum Teill schon heut Nacht aufgemacht ;), ich durfte ja nich :o.

Deshalb bin ich schon um viertel vor Mitternacht ins Bett gehüppt.

 

Hier 6.15h heute Morgen: Konfettiprinzessin schlägt die Augen auf.....erster Gedanke: Ich darf mein Geschenk öffnen. Also den Konfettiprinzen mal in die Seite geknufft..wolln wir aufstehen? Nee, meint der. Und packt seine Geheimwaffe aus, ankuscheln! ..also nochma eingeratzt. Aaaaber um 8.48h gabs dann kein Halten mehr, ich hab ihn genötigt Brötchen zu holen, ich durfte ja erst nach dem Frühstück auspacken.

Pah, ich hab aber beim Frühstück ausgepackt!

 

Grosse Freude, was mich erwartet (bei dem blöden Partypickel, den ich gestern gekriegt hab, musste es einfach ein endgeiles Geschenk sein!): Ich hab endlich ein Täschchen für mein Strickzeug! Ich habs sofort mit meinem *Unterwegsprojekt* bestückt! Und wie schön es ist, der Stoff ist toll, die Form ist toll, es passt alles rein! Ich bin rundum glücklich :jump:!

 

Und dazu hab ich leckerste Tees bekommen (ich hab vorgestern erst im Laden gestanden, und wusste nicht welche Sorte ich zuerst probieren soll, hab dann die Sweet Kiss gekauft!) unnd Schnökerzeug mit Schokolade (yumyum!) :D. Und Die Karte auch herzallerliebst, ich bin schwer begeistert und möchte mich von ganzem Herzen bei Ulimaus bedanken! :hug::hug::hug::hug::hug:smilie_happy_011.gif

 

Aber schaut selbst, mit Croissant & Cappuchino, als Beweis das ich bis zum Frühstück durchgehalten hab! ( Der Konfettiprinz meinte, wir sollten nicht abgelaufene Wurst als Beweis dazu legen!)

karfreitach1.jpg.bbc07ed13b5c9506f788661cbf1717d1.jpg

karfreitach2.jpg.c9eb042d5464565e98f689597e44017d.jpg

karfreitach3.jpg.d03fc021ce90fd817a221836de9f94d5.jpg

karfreitach4.jpg.912a7840c1ec3b7347535f1fdaae42a0.jpg

karfreitach5.jpg.d1d8c0064f13d37f27c709c2f7371f97.jpg

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Ihr Lieben,

 

heute hab ich wie alle mein erstes Geschenk geöffnet. Ein Foto von dem liebevoll eingepackten Paket habe ich vergessen.... und die Naschis hat sich meine Tochter gleich unter den Nagel gerissen.

 

Es ist ein wunderschöner Loopschal, der kommt gleich mit in den Urlaub. Was soll denn da noch Sonntag kommen, wenn das hier erst der Teaser ist? Bin schon ganz gespannt.

 

Danke Elinchen - die Stoffe sind soooo schön.

 

Osterwichtel.jpg.a2387e8030bd339a69847d199271b9fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerret-Mama

Ich freue mich riesig, dass dir dein Karfreitagsstarter gefällt ;) Ich fand ihn selber so schön, dass ich ihn eigentlich gar nicht hergeben wollte :D

 

@Night Fairy

Meine Namensverwandte :hug: Ich bin heute morgen aufgewacht und habe überlegt: Irgendetwas war da doch... Oh, das Geschenk vom Karfreitag darf geöffnet werden! Also aus dem Bett und beim Frühstück geöffnet. Wunderschön und liebevoll verpackt kam folgendes zum Vorschein: Ein kleiner niedlicher Porzellanhase in rosa mit süßen weißen Pünktchen, Tee, der so verführerisch duftet, dass er trotz der warmen Temperaturen draußen heute noch ausprobiert wird und ein super schönes kleines Nadelkissen in Blümchenform in meiner Lieblingsfarbe Lila!!!!

Ganz ganz lieben Dank für die tollen Geschenke, liebe Christiane :hug:

 

Das Bild darf natürlich nicht fehlen :D Nun freue ich mich noch mehr auf Ostersonntag!

 

Liebe österliche Grüße

Christiane

IMGP2604.jpg.f1e0f592258483e776b576d6f3c53807.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute endlich mal gründlich ausschlafen konnte (und das auch getan habe ;)), war mein erster Weg natürlich zu dem Päckchen. Das Geschenk für Karfreitag rausgesucht und gespannt aufgemacht :)

Es war ein buntes Huhn das eine Karte oder ein Foto oder sonstige Zettel halten kann, eine Karte mit einem Bild vom kleinen Prinz und ein Paar tolle Ohrstecker in Blumenform.

@Klebefro: :hug: - ein erstes Dankeschön für die schönen Sachen, die Ohrstecker sind toll, in der Art/Farbe/Form habe ich noch keine ;). Und Dank der Karte bin ich jetzt noch neugieriger auf das Sonntagsgeschenk *wibbel*

 

Fotos hab ich natürlich auch:

Erstmal eins von allen Geschenken eingepackt:

osterwichtel.jpg.61f4a20597d22722293b869684479be2.jpg

 

und jetzt eins vom ausgepackten Karfreitag :)

karfreitag.jpg.82bb719c682fbc040be74c4369820cd3.jpg

 

 

@Amalthea*:

Das freut mich das dir die Sachen gefallen :) Hoffe der Tee schmeckt so gut wie er riecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich möchte ein grosses DANKE sagen an kasi :D

 

ich habe eine wundervolle kleine teetasche bekommen uuuund ich habe gerade zeit nur für mich ( männe fährt mit kindern und großeltern rad ) so das ich mir gleich einen schönen tee mache und hach hoffe, der sonntag kommt schnell :)

 

( die 2 haben ihres jetzt noch nicht gelüftet - machen sie, wenn sie wieder kommen danke, das du auch an sie gedacht hast )

1479041178_kasiteetschchen.jpg.ac93b79c05b40dba6c8147c459566ff7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich doch heute morgen fast vergessen, mein erstes Geschenk auszupacken!!! Schreck! Es war wohl zu gut weggepackt!

Aber zum Glück...... ich habe es dann doch nicht vergessen und zum Vorschein kamen ganz viele Schokohasenlutscher (die ich leider nicht vor meiner Tochter verstecken konnte) und zwei Pakete. Laut Karte durfte ich mir aussuchen, welches ich zuerst öffne. Meine Süße hat mit einem gezielten Griff das kleiner ausgesucht und ausgepackt (wir erfreuen uns nämlich immer zusammen über unsere RR- oder EiEi-Geschenken). Zum Vorschein kam ein ganz süßes Kosmetiktäschchen mit selbstgestaltetem Lippenpflegestift und eine Handcreme! Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich sehr und kann es gut gebrauchen!

Karfreitagsgeschenk.jpg.db0e480cc3e11cbb308428c94c14b9be.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika hat ja schon geschrieben, dass mein Päckchen doch noch rechtzeitig kam. Dank Antibiotikum geht es auch langsam wieder aufwärts.

 

Als ich heute Morgen auspackte, musste ich schon schmunzeln:

 

IMG_1088.jpg

 

Das heutige Päckchen

 

IMG_1089.jpg

 

IMG_1091.jpg

 

Geschmunzelt habe ich hauptsächlich wegen des Würfels. Ich habe so etwas damals in den 80ern wie dolle gemacht und konnte es auch ratzfatz. Als mein Sohn jetzt vor 2-3 Wochen mit solchen Würfeln nach Hause kam, hat es mich auch wieder gepackt. Jedes Mal, wenn er es verdreht hat, muss ich ran :D Jetzt habe ich endlich wieder einen eigenen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal.

 

Ich habe natürlich auch heute morgen direkt ausgepackt und habe mich ganz dolle gefreut. Vielen lieben Dank an Susanne für die 2 wunderschönen Eierwärmer. Boh, die sind ja vielleicht süß.

 

Anbei könnt Ihr schauen.

 

LG Heike

 

@Angelika:

Schön, dass der MugRug Dir gefällt. Mir hat er auch super gut gefallen, aber ich habe ihn schweren Herzens zu Dir geschickt :D

1561986735_Eierwrmer.jpg.8e8567d0f8c2d5d9e932245d658f7968.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch ich habe schon heute Nacht mein Karfreitag Päckchen aufgemacht. Eigentlich waren es sogar zwei!

Bild folgt bestimmt heute noch.:D

Also, wenn das "nur" zu Karfreitag ist, was soll dann das Ostergeschenk sein? Es ist sooooooooo schön und es riecht sooooooo lecker. Vielen Dank an meine Osterhäsin.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dann mit geschlossenen Augen einfach für ein Geschenk entschieden da sie ja nicht beschriftet sind.

Jetzt habe ich einen österlichen Mugrug, der hier jetzt auch auf meinem Nachttisch unter meiner Brille und Handy liegt.

Ein schlechtes Foto...

 

karfreitag.JPG

 

und die Rückseite ist orange

 

Vielen Lieben Dank Faeribi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier kommt auch schon das Bild:

karfreitag.jpg.8c12c7d9acb4b0b64185ac80c6ad7e53.jpg

Ich habe zwei super schöne Mugrugs bekommen.

Mit einer sehr schönen und farblich passenden Stickerei drauf.

Zwei Teelichthüllen mit Teelichtern. (Das war es wohl, was geklappert hat:D)

Und einen phantastisch duftenden Roibostee - Rosengarten mit zwei Glashängern dran.

Vielen lieben Dank liebe Antje / Raryn :hug:

 

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe nun auch mein Karfreitagpäckchen ausgepackt.........ohhh und etwas ganz doll schönes kam zum Vorschein ;-), ein Taschenkalender mit einer Stoffhülle sehr sehr sehr schön, ich würde Euch gerne Bilder zeigen aber ich habe meine Überspielkarbel leider noch immer nicht gefunden!!!

Also 1.000 Dank liebe chillout49 :hug::hug::hug::hug:

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dann mit geschlossenen Augen einfach für ein Geschenk entschieden da sie ja nicht beschriftet sind.

[/b]

 

Hallo Kasi,

 

das hab ich in der Hektik glatt vergessen aber so hattest du die Qual der Wahl :-) Freut mich, dass es dir gefällt.

 

Danke Kudelwolke für die Deckchen/Untersetzer. Die bekommen nach meinem Urlaub einen hübschen Platz und die Erdbeere ist auch toll. Vielen Danke.

 

Bilder kommen später, bin grad am Kofferpacken. Morgen früh geht's los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das "nur" zu Karfreitag ist, was soll dann das Ostergeschenk sein? Es ist sooooooooo schön und es riecht sooooooo lecker. Vielen Dank an meine Osterhäsin.:hug:

ICH weiß, was DEIN Ostergeschenk ist :D :rolleyes: DU musst noch 2 x schlafen, bis du es auspacken darfst. :p

Freut mich, wenn es dir gefällt, was du heute auspacken durftest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Besuch wieder weg ist, möchte ich auch endlich die Bilder von meinem Karfreitagsgeschenk zeigen.

 

Leonie2010 hat für mich ein Utensilo und ein Osterei gemacht. Beides gefällt mir total gut. Auch die Idee die Geschenke in eine Apfelsinenkiste zu packen, gefällt mir.

 

Jajaja, du hast meine Lieblingsfarben seeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr gut getroffen. Vielen Dank.

P110422_080148.jpg.b7f82d300048d85fdcc7f3acc03eeb08.jpg

P110422_080432.jpg.b1f598fee41acec465e047907217f3a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Besuch guckt noch Winetou, da kann ich mal eben die Bilder einstellen.

 

So kam mein Päckchen an, schön Frühlingshaft verpackt, mit einer tollen gestempelten Karte.

 

IMG_0290.jpg.fa3c138559b902faf78a026c56d7d087.jpg

 

Na, und als Karfreitags-Gutsle gab es diese tollen Häkel-Blumen.

 

IMG_0291.jpg.7d683e6589f91150173c596994589dec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Morgen dasselbe , Gang in mein Nähzimmer , Rollade hoch und Wutzi füttern und dann .......... Moment mal .... heut ist doch Karfreitag und ich darf ein Päckchen öffnen ... aber es kommt anders ... erstmal frühstücken meine Lieben warten schon ...fertig ... jetzt aber ... nein ....das Telefon klingelt .... dann stehen Sohnemann und Freundin in der Tür und so kommt es wie es kommen muß ... hab gerade erst Zeit gefunden das Päckchen zu öffnen und hervor kam ein schönes Täschchen für allerlei Anlässe mit Nervennahrung bis Sonntag !

Danke liebe Angelika / Happy A

96738827_GemischtHandarbeitenGeschenkOsterEiEi004.jpg.942f805bb385d10752c90c911bf73291.jpg

1665693357_GemischtHandarbeitenGeschenkOsterEiEi006.jpg.dc58411042468364348f65ef573531c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich durfte heute auspacken, einen schönen schlichten Türkranz . Vielen lieben Dank Patricia :hug:. Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn ich die anderen Päckchen auspacken darf.

 

Und puh bin ich froh, dass das Päckchen noch rechtzeitig bei Ulrike angekommen ist. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Inhalt auch gefällt.

Osterwichteln1.jpg.af45c2a81872baf648fa021216d96ead.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses wundervolle Täschchen gefüllt mit allerfeinster Nervennahrung in meinem Päckchen für heute vorgefunden.

Karfreitag.jpg.ab86df45b5722c1c1d36bff9349cd38b.jpg

 

 

Liebe Sigrid (Näma) vielen vielen Dank für dein wunderschönes Geschenk. Du hast voll und ganz meinen Geschmack mit allem getroffen. :hug::hug::hug:

Bei so einem schönen Geschenk brauche ich wirklich die Nervennahrung damit ich bis Sonntag nicht doch noch schwach werde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...