Zum Inhalt springen

Partner

Software und Tablets


Empfohlene Beiträge

Mein Lieblingsmann hat mir ein Samsung-Tablet (Note Pro) geschenkt. Es würde sogar die Möglichkeit bieten per USB Adapter das Brother Kartenlesegerät (Dongle)anzuschließen... nur gibt es ja keine Möglichkeit das Programm aufzuspielen....:o

 

Auf Nachfrage bei Brother ob es da irgendwann mal was gibt, bekam ich heute die Antwort dass die Möglichkeit nur für Tablets mit Windows8.1 besteht:mad::mad::mad::mad:

 

Kennt ihr euch mit den "neuen" Möglichkeiten aus? Gibt es Apps, mit denen man auf einem Tablet "unterwegs" ein Stickmuster "vorbereiten" kann? In einem Grafikprogramm vormalen bringt ja nix.. muss ja wieder digitalisiert werden....

 

Oder bleibt mir nur, NOCH ein teures Tablet anzuschaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sini

    4

  • Quälgeist

    2

  • Liane

    1

  • Irrlicht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wahrscheinlich gilt das von brother nur ab V10 - der jetzt ganz neuen Version - die hat nämlich kein Kartengerät mehr, sondern "nur" einen USB-Dongle.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig noch nicht durch... eben kam auf meine Anfrage ob man zu einem Windowstablet dann die neue Version, also 10, braucht, die Antwort " das Grafiktablett läuft auch mit PENext".

Ich weiß jetzt nicht ob meine Anfrage nicht verstanden wurde oder ob ich nix verstehe....:o

 

Ich weiß dass ich das MyCostumtablet von der 1e an den PC anschließen kann. Aber ein wacom bamboo funktioniert besser... ob er aber dieses meinte???

 

Ich habe nochmal angefragt ob ich nochmal das ganze erklärt bekomme... mal sehen was noch kommt...;)

 

Dann gibt es wohl aktuell nur von Janome eine echte Apple dazu... aber auch noch zum Apfel wechseln wird mir dann doch zuviel:rolleyes:

 

Wahrscheinlich will ich mal wieder alles zu früh... in 5 Jahren gibt's das dann sicher von allen Programmen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das kuck ich mir gleich an. Von Brother kam jetzt dass man noch ein externes dRomlaufwerk bräuchte um die Software auf ein windowstablet zu bekommen ???

Jetzt wirds mir zu kompliziert... da warte ich lieber ein zwei Jährchen dann gibts sowas sicher aus USA. Bzw habe ich im play store für android schonmal 2 embroidery apps gefunden. Aber noch nicht angeguckt. ..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein externes Rom Laufwerk kriegt man schon fuer ganz kleines Geld (ca. 30 Eur). Ich hab mir neulich eines zugelegt, weil ich unbedingt im M-Disk-Format brennen moechte (diese DVDs halten angeblich 1000 Jahre....aber ganz bestimmt laenger als die herkoemmlichen 40 Jahre :cool: ). Finde ich fuer die Datensicherung schon ganz sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich digitalisiere erstmal weiter am PC....

Die eine App die ich nun habe heißt "PE+" Planet Embroidery Plus.

Es hat zwar 2 Tage gedauert bis ich den per Mail angeforderten "ActivationCode" bekommen habe....aber jetzt weiß ich wofür die ist:

 

So vom handlings soll sie angeblich fertige Bilder in Stickdateien umwandeln... aber auf meinem Handy hab ich da jetzt nichts was dafür taugt.. es kommt immer die Meldung 68000 Stitches und mehr als 50000 sollen es nicht sein....

 

und wenn ich dann sowieso erst am PC eine Datei bearbeiten/erstellen muss, kann ich auch gleich da sitzen bleiben:rolleyes:

 

Ich hätte gerne was gehabt wo man wirklich selber "malen" kann... wirds sicher irgendwann für ALLE Tablets geben....muss ich mich eben gedulden...

Bearbeitet von Sini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...