Zum Inhalt springen

Partner

Y&M Stoffenplaza - alle Stoffe für 3,-/m !!!


Blossom

Empfohlene Beiträge

Habe am Samstag abend auch endlich eine mail bekommen. Bekomme noch ca. 10 Stoffe.

Mein Lieblingsstoff ist zwar net dabei :(

aber freuen tu ich mich trotzdem das wenigstens was noch dabei ist.

ToniMama: für Dich tuts mir sehr sehr leid. Du hast dich ja so tapfer geschlagen.

Vielleicht hier trotzdem noch ein Tip, zwar kostet der Meter keine 3 Euro aber es sind trotzdem schöne Stoffe dort.

www. naehstueble.de

 

Vielleicht findest Du da noch das ein oder andere.

Habe gestern dort noch einen tollen Walkstoff gekauft.

Viele Gruesse

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    27

  • zwergenaufstand

    13

  • Blossom

    8

  • CuteGirl

    8

Hallo Zwergenaufstand:)

 

Danke für deinen Trost, werde mich da mal umsehen.

 

Aber so kann ich halt das Geld dafür woanders ausgeben. Ich sehe das immer positiv:p

 

Habe gerade bei 1..2..3.. ein Paket schöner Hollandstoffe für einen echt guten Preis ersteigert.

Da kommt es fast hin mit 3€ den Meter.

 

Grüße von ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@ purzelmama Nr.39 oder ToniMama

wo steht denn diese Nr.?

 

 

Ich habe erst am 4. August bestellt.

Gleich mal 38 meter,wie es jetzt aussieht bekomme ich gar nichts mehr.

Habe aber noch keinen Bescheid bekommen ,bin ja mal gespannt.

 

LG Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Stoffe sind nun da. Kann jetzt nicht genau sagen, wie lange die Versanddauer war, da wir die letzten Tage einen Kurzurlaub gemacht haben und ich deshalb nicht genau weiß, wann das Paket angekommen ist. War ab der Bezahlung aber weniger als 1 Woche und das ist auf jeden Fall ok.

 

Die Stoffe selbst sind wirklich schön und auch meine Kleine ist total begeistert (habe überweigend Kinderstoffe bestellt) und freut sich schon auf die neuen sommersachen, die es nächstes Jahr geben wird. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich gleich heute anfangen (und natürlich auch alles fertigstellen) müssen.

 

Nur bei einem Stoff habe ich mich etwas vertan. Dachte das wäre so ein gerippter Strickstoff, dabei ist es Kord. Aber statt Pullis für Mutter und Kind gibt es jetzt halt eine eisblaue Kordhose für Mama, auch nicht schlecht, oder? Auch dieser Stoff ist wirklich schön, nur hatte ich da halt einen ganz anderen erwartet.

 

Insgesamt bin ich trotz der langen Dauer und des "Schwundes" glücklich über mein Schnäppchen und freue mich jetzt schon auf die tollen Sachen, die ich daraus machen werde.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Toll Danke für die Info,

 

denn die haben ja auch so sehr schöne Stoffe und auch vorher bereits toll reduziert.

 

Und wenn dann alles mit Bezahlen und Lieferung klappt, dann kann man sich den Shop ja auch merken.

 

Viel Spaß beim SToffe vernähen.

 

Grüße ToniMama:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auf dem Rueckweg, weil es mit "an: Frau Juliane" hier einfach nicht ankommen konnte. Nach fast 2 Wochen warten, bin ich dir Sache dann heut endlich auf den Grund gegangen. Die schickten mir dann einen Scan des Paketscheins und da sah ich den Schlamassel. DHL angerufen. Nix mehr zu machen, ist auf dem Rueckweg :(

Wird mir aber noch mal geschickt.

 

LG

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alle,

 

so, jetzt muss ich dem SToffenplaza, trotzdem ein großes Lob aussprechen. Ich hatte 2 Bestellungen laufen. Zwar war der Schwund groß und mein Lieblingsstoff nicht mehr dabei, aber die haben beide Bestellungen zusammengefügt und ich habe das Geld überwiesen und die Ware war innerhalb von 3 Tagen da. Also wenn das mal nicht schnell ist....

und dann haben sie mir noch von diesem wunderbaren roten Fischestoff 20 cm dazu. Mmh, wäre echt super schön gewesen, aber besser als gar nix. Mal schauen was ich mit dem Streifen jetzt mal anfange.

Viele Gruesse und bis bald

 

Eure Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...