Zum Inhalt springen

Partner

Y&M Stoffenplaza - alle Stoffe für 3,-/m !!!


Blossom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat denn schon jemand da dann was um 3€ bekommen? Ich habe auch nur die erste mail bekommen und die ist, trotzdem dass die Stoffe schon reduziert sind ziemlich hoch:eek: Hab einiges bestellt.

Bin ja mal gespannt, was ihr berichtet.

Viele Gruesse

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    27

  • zwergenaufstand

    13

  • Blossom

    8

  • CuteGirl

    8

aber bei dem Angebot NICHT zuzuschlagen - da hätt ich mich in 10 Jahren noch drüber geärgert!

 

Genauso wäre es mir auch gegangen! Kann jetzt nur hoffen, dass mir so schnell kein so tolles Angebot mehr über den Weg läuft (hoffe ich das wirklich?), sonst weiß ich nämlich nicht mehr wohin mit den Stoffen. Und ich befürchte, wenn mein Schatz seinen Hobbykeller für zusätzliche Stoffschränke räumen soll, könnte seine (bisher Gott-sei-Dank reichlich vorhandene) Toleranz schnell ein Ende finden :D

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat denn schon jemand da dann was um 3€ bekommen? Ich habe auch nur die erste mail bekommen und die ist, trotzdem dass die Stoffe schon reduziert sind ziemlich hoch:eek: Hab einiges bestellt.

Bin ja mal gespannt, was ihr berichtet.

Viele Gruesse

Saskia

 

Schau mal was ich hier geschrieben habe. Ich habe gestern die richtige Rechnung bekommen und es ist alles auf 3,-€ reduziert gewesen. ;)

 

Ich habe dort bereits am Samstag abend bestellt. Zuerst kam eine Bestellbestätigung mit den normalen Preisen. Heute Nachmittag hab ich dann eine Mail bekommen wo dann alle Stoffe 3,-€ gekostet haben. Von einem Stoff war leider die bestellte Länge nicht mehr vorhanden, aber das wurde dann eben auf die Restlänge verrechnet. Ansonsten haben sie alle Stoffe noch da gehabt die ich haben wollte. Aber wie das dann heute aussieht? Keine Ahnung. Bestimmt nicht mehr so voll wie Samstag.:D

 

Ist also alles in bester Ordnung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat den auch schon jemand die Stoffe nun zugeschickt bekommen? Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Steht da in der zweiten mail dann die Bankverbindung drin? Ach so, halt, das geht ja auch mit Paypal, oder?

Viele Gruesse

und danke schonmal

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin echt gespannt , wann die richtige Mail kommt, bis jetzt ist bei mir noch nichts da und ich habe am Dienstag bestellt.

Hat schon jemand anderes die neueMail- die erst die Tage bestellt haben natürlich.

 

Gruß ToniMama:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich warte auch noch. Aber hier schnell noch aus meinem anderen Forum, eine der Damen war "vor Ort" in dem Laden:

 

heut waren wir bei dem "supersondergünstigangebotsstoffladen". also, derzeit bearbeiten sie gerade die bestellungen vom vergangenen donnerstag, also nicht ungeduldig werden lautet deren botschaft, wenn ihr noch keine weitere mail erhalten habt.

 

und es stimmt, alle stoffe für 3€/m.

und die sind sowas von nett, im laden kostet der stoff eigentlich 5€/m, aber als sie gehört haben, dass wir aus deutschland kommen, haben sie uns die stoffe auch für den internetpreis von 3€/m gelassen .

 

 

Also, die Hoffnung nicht aufgeben!

 

LG, Blossom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

nee, ich hab auch noch keine "3€-mail" bekommen. Scheint was länger zu dauern.

Wahrscheinlich gibts die Stoffe gar nicht mehr die ich mir bestellt habe:(

 

Viele Gruesse

SAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

In der Email, da wo die 3,-€ bestätigt werden. Und wo der Gesamtbetrag drin steht ist auch die Bankverbindung angegeben. Man muss eben nur daran denken das man aus Deutschland nach den Niederlanden die IBAN und BIC benutzen muss. Die sind aber auch angegeben. Ist alles sehr nett in der Mail erklärt.

 

Bezahlt habe ich meine Rechnung am Dienstag. Nun weiß ich nicht wie lange es dauert bis dort das Geld gutgeschrieben ist und das Paket dann abgeschickt werden kann. Sobald ich was weiß oder habe, geb ich Bescheid.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja - dann warten wir noch ein bißchen:(

 

Geduld ist zwar bei Stoffen nicht so mein Ding

will haben will haben will haben:)

 

aber bei 3€ den Meter da warten wir doch gerne etwas länger ODER ?

 

Also sofern sich was tut - melde ich mich

Gruß aus Berlin

ToniMama:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alle,

 

da das hört sich so an als müsse man sich noch gedulden. Tja, ist wohl nicht meine Meisterklasse.

Aber ToniMama hat ja schon gesagt... bei 3€ der Meter...

Viele Gruesse und bis bald

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur so zur Info :(

-----warte immernoch auf die reduzierte Mail

 

warten warten warten

 

Gruß ToniMama:(

 

 

dito...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe am Montag bestellt, und habe die Mail über die 3,- pro Meter auch noch nciht erhalten. Allerdings auch keine Rechnung per Mail, sodass ich noch nicht zur Zahlung aufgefordert wurde.....

 

Hmhm

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch dienstag bestellt und warte noch...naja nicht so schlimm hauptsache ich muss den ursprungpreis nicht bezahlen:o ich hoffe die stoffe sind dann auch noch da:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich werden die Bestellungen nach Auftragseingang abgearbeitet sonst bekommt nachher noch jemand der heute bestellt hat die schönen Stöffchen die ich Dienstag schon haben wollte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUHHHHHHAAARRRRR

 

Das wir in meinem geldbeutel weh tun

 

Aber ich denke das ein oder andere Stöffchen werde ich mir gönnen können :D:D:D

 

 

Vielen Dank für den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Sonntag schon bestellt, und hab auch noch keine Mail...Die kommen einfach nicht hinterher, Chaos pur.:rolleyes:

 

LG, Blossom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na da bin ich ja mal gespannt - ich habe Dienstag bestellt.... Wenn da so ein Andrang ist, ist ja fraglich, was am Ende von jeder Bestellung noch lieferbar ist....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da so ein Andrang ist, ist ja fraglich, was am Ende von jeder Bestellung noch lieferbar ist....

 

...dann wird es auch nicht so teuer :rolleyes: , aber schade wär es doch!

 

Ich habe am Donnerstag eine MEGAbestellung gemacht :eek::eek::eek: ...trotz UWYH (der bei mir seit Wochen im absoluten Stillstand ist):engel: und bisher nur die erste Email erhalten...aber es ist ja auch We gewesen.

Den Leutchen dort qualmen sicher Kopf und Hände...und ich bin sooo ungeduldig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ich mal wieder:)

also ich habe ja letzte Woche Die. bestellt also genau vor einer Woche

und es tut sich einfach nichts

 

Das finde ich aber auch nicht toll:mad:

Wenigstens ne Info das sie viel zu tun haben oder so.

Aber still ruht der See ist echt nicht schön:(

werde jetzt mal ne Mail schreiben, mal sehen ob dann was los geht.

 

Hat schon jemand andere ne Info - z.B. reduzierte Mail oder was ?????:confused:

Gruß ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch letzten Dienstag bestellt und ausser der Anfangsmail genau gar nichts erhalten.

Ich finds auch etwas blöde weil ich schon wissen müsste was ich an Geld festhalten muss für die Bestellung und das hängt ja davon ab was davon überhaupt noch lieferbar ist.

Wenn ich das schon wüsste, hätte ich mir noch ein Schnittmuster kaufen können das ich sehr gerne hätte aber da ich nicht weiss wieviel Geld ich veranschlagen muss, muss ich mit anderen Anschaffungen warten und das nervt schon ein wenig.

Wenn sie sagen würden es ist alles weg dann wäre das zwar schade aber dann wüsste ich bescheid - so wartet man so rum und das find ich sehr unergiebig.

 

Wenn jetzt aber jeder wieder hinmailt und nachfragt dann sind sie nachher mit dem Beantworten beschäftigt und haben für die Bestellungen erst recht keine Zeit wobei ich mir gar nicht vorstellen kann dass der Andrang soooo gross sein soll dass es binnen einer Woche nicht zu schaffen wäre *staun*

 

Ich warte also mal weiter leicht genervt rum.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier ich mal wieder:)

also ich habe ja letzte Woche Die. bestellt also genau vor einer Woche

und es tut sich einfach nichts

 

Das finde ich aber auch nicht toll:mad:

Wenigstens ne Info das sie viel zu tun haben oder so.

Aber still ruht der See ist echt nicht schön:(

werde jetzt mal ne Mail schreiben, mal sehen ob dann was los geht.

 

Hat schon jemand andere ne Info - z.B. reduzierte Mail oder was ?????:confused:

Gruß ToniMama

 

 

unterschreib.

 

ich wart auch schon über eine Woche. Wenn sich nichts tut werde ich die Bestellung stornieren und den Shop aus meiner Liste streichen.

 

 

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...