Zum Inhalt springen

Partner

Y&M Stoffenplaza - alle Stoffe für 3,-/m !!!


Blossom

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

also jetzt mal ehrlich über 2 !! Wochen um eine Bestellung zu bearbeiten

 

Das hat nichts mehr mit Geduld zu tun:mad:

 

Wenn man so eine Aktion startet dann sollte man sich auch ein bißchen Vorbereiten.

 

Und wann werden dann z.B. die Bestellungen von heute abgearbeitet im Oktober ??

 

Naja nun sitze ich das aus Aber toll muß ich das nicht finden.:mad:

 

Hat schon jemand der ab dem 21. bestellt hat ne Lieferung ???

 

ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    27

  • zwergenaufstand

    13

  • Blossom

    8

  • CuteGirl

    8

Noch alles ruhig.Blöd ist nur,dass ich schon längst woanders reduzierte Stoffe gekauft habe und natürlich nicht die,die ich bei Y&M bestellt habe.Jetzt bekomme ich dann manchen Stoff gar nicht mehr:mad:

Also,trotz tollen Preis wohl dort nie mehr wieder.

Am Telefon war die Dame sehr nett(vor einer Woche!) und meinte sie würde gerade die Nr. 4 vom 22.7 bearbeiten.

Vielleicht ruft ja jemand von Euch da nochmal an,ob überhaupt noch was kommt.Langsam glaub ich es nämlich nicht mehr:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie vor einer Woche Bestellung vom 22. Nr4

Ich habe am 22. bestellt mit Nr30

 

Und habe bis jetzt nichts.

Habe aber heute was nachgesehen und gemerkt, dass ich bei Land falsch eingegeben habe.

Habe ne Mail geschrieben und auch ne Antwort bekommen, das sie das ändern.

Leider keine Info zu meiner Bestellung.

 

Also wenn bis morgen keine Mail da ist, maile ich nocheinmal, dann schon zum 4. mal.

Weil Geduld ist echt am ende- und wenn ich wüßte was ich noch bekomme, könnte ich ja woanders noch das kaufen was sie nicht mehr haben.:mad:

 

Es machen ja jetzt viele SSV :p

Melde mich, wenn es was neues gibt :)

 

Grüße ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`n Abend :)

 

Ich habe meine Bestellung heute storniert! Jawoll!

 

Zwei Wochen Wartezeit...ich wäre nicht sooo enttäuscht und sauer, wenn die Leutchen mal eine Info gebracht hätten - und wenn es nur auf der Shop-Seite gewesen wäre, dass Sie um längere Geduld bitten...oder so. Aber da kommt ja nüscht!

Traurig bin ich auch ein klein wenig :schnief: ...so günstige Stöffchen gibt`s so schnell nicht wieder.

Naja, was soll`s.

Ich wünsch Euch noch `n gutes Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ganz neu hier - erstmal Hallo an alle.

 

Ich gerade eben als Antwort auf meine Mail von gestern, wie es denn nun aussieht (habe am 23. bestellt) unter anderem folgendes bekommen:

 

"Die order tag 22-07 wirth jets bearbeited."

 

Also müßten ja heute alle, die am 22.07. bestellt haben, endlich ihre Nachricht bekommen "mit den Substanzen, die noch auf Vorrat sind Mit der geredusierde preisen."

 

Grüßle Jamaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute (äh, nee, gestern - ist ja schon nach Mitternacht) eine Antwortmail bekommen weil meine Bestellung auf der Seite wenn ich mich eingeloggt habe nicht mehr zu finden war und ich aber auch noch keine Mail bekommen hatte (Bestellung am 22. als Nr. 18) und ich mich dahingehend erkundigt hatte, dass die Bearbeitung nach wie vor wegen dem grossen Andrang so langsam ginge und ich die Mail aber bald bekäme und meine Bestellung heute (ja, schon klar, gestern halt) bearbeitet würde.

Neue Mail hab ich noch nicht aber ich hoffe noch dass von den 24 Metern noch was über ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich hab auch mal eine frage: ich habe diese erste bestätigungsmail bekommen, in der auch meine auftragsnummer steht- als link. wenn ich den anklicke, erscheint aber ein fenster, dass das eine ungültige auftragsnummer sei oder der auftrag gelöscht sei???!!

 

ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es gerade versucht und das steht bei mir dann auch da..:kratzen:

 

eine rechnung mit den drei euro hab ich auch noch nicht bekommen-bestellt am 22. und mit der nummer 6....:rolleyes: ich glaube kaum das ich von den 9 meter noch was kriege:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich hab auch mal eine frage: ich habe diese erste bestätigungsmail bekommen, in der auch meine auftragsnummer steht- als link. wenn ich den anklicke, erscheint aber ein fenster, dass das eine ungültige auftragsnummer sei oder der auftrag gelöscht sei???!!

 

ist das bei euch auch so?

 

Hallo, ist bei mir auch so, ich glaube die schaffen das nicht, alles auf dem laufenden Stand zu halten, oder aber

hast du dich vor deiner Betsellung bei denen regestrieren lassen.

Ich bei meiner ersten Bestellung nicht, die sehe ich auch nicht.

Vor meiner 2. habe ich mich erst angemeldet und dann bestellt, die sehe ich dann.

 

Denke mal das ist bei denen im System so

 

Aber wenn gestern hier einige die Info bekommen haben, das der 22. abgearbeitet wird, dann müßte ja heute bei mir ne Mail kommen. Habe ja schließlich am 22. bestellt.

Melde mich wenn was Neues :o

Gruß ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

das Angebot selber steht nicht mehr auf der Startseite und ist nur noch über den hier angegebenen Link zu erreichen. Es müsste aber noch gelten, oder was meint ihr?

 

Liebe Grüße,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

das Angebot selber steht nicht mehr auf der Startseite und ist nur noch über den hier angegebenen Link zu erreichen. Es müsste aber noch gelten, oder was meint ihr?

 

Liebe Grüße,

Andrea

 

Hallo, doch steht noch da, auch wenn du so auf die Seite gehst.

HOME- und dann Neuigkeiten ca. oben mittig anklicken, dann geht wieder die Seite mit den 3,-€ Info auf .

 

Diese Seite verschwindet auch, wenn du hier über den Link hingehst und dann

oben links auf Home klickst.

ist das Spiel nur anders herum :)

 

Grüße ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute (äh, nee, gestern - ist ja schon nach Mitternacht) eine Antwortmail bekommen weil meine Bestellung auf der Seite wenn ich mich eingeloggt habe nicht mehr zu finden war und ich aber auch noch keine Mail bekommen hatte (Bestellung am 22. als Nr. 18) und ich mich dahingehend erkundigt hatte, dass die Bearbeitung nach wie vor wegen dem grossen Andrang so langsam ginge und ich die Mail aber bald bekäme und meine Bestellung heute (ja, schon klar, gestern halt) bearbeitet würde.

Neue Mail hab ich noch nicht aber ich hoffe noch dass von den 24 Metern noch was über ist.

 

Hallo, hat sich schon was getan :confused:

 

Habe gerade ne Mail bekommen, auf meine Frage wie weit sie denn sind

Bearbeiten gerade 22. Nr. 25-43 . !!

 

Also müßte bei Dir ja ne Mail gekommen sein ?????

 

Grüße ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bestellung (Nr. 17 vom 22.Juli) gerade storniert. Von 33 bestellten Stoffen sind nur noch maximal 6 lieferbar - alle wirklich schönen Stoffe sind nicht mehr da. Für die paar Stöffchen ist mir der Versand zu teuer.

 

Da bleibe ich alter Schuster lieber bei meinem Leisten. Mein Lieblingsstoffladen hatte auch kürzlich alle Stoffe für 5 € bzw. 6 € im Angebot. Aber die konnte ich anfassen und sofort mitnehmen. Und mein Geld bleibt da, wo es hingehört - beim Stoffhändler um die Ecke.

 

Einen Groll gegen Y&M hege ich nicht - das Angebot war einfach zu gut. Sie waren wohl auf den Ansturm nicht vorbereitet. Glück für die Stammkunden, die hoffentlich ihre Bestellungen längst plazieren konnten, bevor der "Geheimtipp" in den Foren breitgetreten wurde. Herzlichen Glückwunsch all jenen, die zu diesen tollen Preisen ein paar Meter Stoff ergattern konnten.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gerade ne Mail bekommen, auf meine Frage wie weit sie denn sind

Bearbeiten gerade 22. Nr. 25-43 . !!

 

 

da bin ich noch davor und hab keine mail bekommen:( das wird wohl nichts mehr -schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das hört sich aber nicht toll an :(

 

also wenn bei mir auch nur 2-5 Meter übrig sind werde ich auch stornieren,

da mir dann die Versandkosten auch zu teuer sind und es ja dann auch kein

Schnäpchen mehr ist.

 

Also mal sehen.

 

Grüße von der immer noch wartenden

ToniMama:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab jetzt auch meine Mail und bei mir sind von 24 Metern noch ganze 5,9 Meter lieferbar.

Ich muss also knapp 18 Euro für die Stoffe zahlen und 7,40 Euro Verpackung und Versand.

Ich zieh das jetzt durch weil ich ja keinen wirklichen Grund habe zurückzutreten aber das Schnäppchen schlechthin ist es nicht und wer weiss wie mir die Stoffe in Natura dann gefallen.

Naja, war einen Versuch wert aber beim nächsten Mal lasse ich die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer noch keine Mail

 

:(:(:(:(:(:(

 

Und bin ja gespannt, wie schnell dann die Lieferungen da sind.

 

Könnt euch ja alle mal dann hier melden.

 

Schönes WE

ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, dann bekomme ich glaub ich nichts mehr. Mein Lieblingsstoff ist auch schon weg :( (der rote mit den draufgenähten Fischen)

Mmh, naja, war ne Chance.

Habe heute wo anders günstig Stoffe hier in Nbg gekauft.

War auch okay, zwar net für 3 Euro der Meter, aber 30% Nachlass ist auch net schlecht.

 

Viele Gruesse

die a bisserl traurige:(

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Und bei mir ist es ebenfalls so. Von den ganzen Metern (weiß gar nicht mehr wieviele es waren) sind noch 2,5 M Jeansstoff übrig geblieben. Echt enttäuschend. Da haben die Leute, die dann vor Ort kaufen können wohl noch die besseren abgekriegt. Na dann warte ich halt bis zum Stoffmarkt.

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich hab jetzt auch ne mail. Gerade 2 Stoffe waren noch lieferbar (aber mein Lieblingsstoff ist dabei :D) und da der mal sehr teuer war, ist es trotzdem noch ein guter Fang.

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen

 

 

Herzlichn Glückwunsch an alle die noch was bekommen haben, wenn auch wenig.

 

Nach fast 3 !!!! Wochen Wartezeit :( habe ich auch meine Mail

 

am 22.7. als Nr 29 bestellt

 

20 Meter !! alle ausverkauft.

 

Nun bin ich natürlich etwas enttäuscht.:(:(:(

 

Grüße ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nr. 39 vom 22.07. habe ich nun auch endlich Post. Immerhin bekomme ich noch 10 der von mir georderten Stöffchen (war im Hinblick auf möglichen Schwund ziemlich großzügig bei der Bestellung). Darunter sind wunderschöne Stoffe (hoffentlich dann auch in Natura), so dass ich mich nach wie vor freue, auch wenn es lange gedauert hat.

 

Das soll aber jetzt nicht gehässig klingen oder so, denn mir tun alle, die ebenfalls bestellt und sich über das tolle Angebot gefreut haben und letztendlich leer ausgegangen sind, sehr leid und ich kann verstehen, wenn man da völlig gefrustet oder auch ärgerlich ist.

 

Leider kann ich jetzt nicht anderes machen als hier mal einen großen Teller Trostkekse rumreichen.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die Trostkekse

 

Hoffe deine Stoffe kommen dann auch bald und sind so, wie du sie dir vorgestellt hast

die ein bißchen neidische

ToniMama:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich hatte am 21. bestellt. Am 01.08. kam die Bestätigungsmail und ich habe gleich überwiesen (lag ein Wochenende dazwischen) Am 08.08. habe ich meine Stöffchen bekommen.

 

Von meiner zweiten Bestellung war leider nur noch ein Stoff da. Da mir dafür aber nur 0,90 EUR Versandkosten in Rechnung gestellt wurden, ist es immernoch ein Superschnäppchen.

 

Viel Geduld an alle die noch auf ihre Mail und/oder Ware warten müssen.

 

LG Sunshine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...