Zum Inhalt springen

Partner

Y&M Stoffenplaza - alle Stoffe für 3,-/m !!!


Blossom

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    27

  • zwergenaufstand

    13

  • Blossom

    8

  • CuteGirl

    8

So, da bin ich wieder

 

habe ne Mail geschrieben und auch gleich Antwort erhalten:)

wenigstens was

 

kurz und bündig- habendurch die Aktion viel zu tun, wenn mein Auftrag dranne ist, gibs ne Mail mit was noch da ist.

 

Na da bin ich ja gespannt. Wird sicherlich nur noch die Hälfte da sein.

Aber bei dem Porto möchte ich schon ein bißchen was haben.

 

Naja , dann warten wir mal weiter.

 

Vielleicht meldet sich ja mal einer von Euch, wie da der Status ist.:cool:

 

 

Gruß ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch heute vor einer Woche meine Stoffe bestellt.

Sofort eine Mail mit den Originalpreisen bekommen und das war es dann.

Ich muß ehrlich gestehen, daß mein Vetrauen arg geschwunden ist.

Ich ringe noch mit mir, ob ich die Bestellung storniere.

Dann muß ich nach der Bezahlung lange auf den Stoff warten....

Es ist eine Überlegung wert.

 

Nette Grüße Sticklicht, die erst sooo begeistert war.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche Dienstag meine Betsellung bezahlt und heut edas Paket bekommen. Leider war der falsche Inhalt drin, aber das kann ja passieren bei dem Andrang. Auf meine Mail hin wurde sofort geantwortet und nun werde ich abwarten was passiert.

 

Ich muss aber dazu sagen, das nur ich was falsches bekommen habe. Andere haben schon ihre bestellten Stoffe bekommen und da ist alles richtig.:D

 

Bei der Besttellungsabarbeitung sind sie jetzt bei Montag. Der Andrang ist doch größer als zuerst gedacht war. Deshalb einfach Geduld haben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schon bei Montag dann kommt ja bekanntlich

Dienstag-

vielleicht bekomme ich dann morgen meine Mail !!:confused::confused:

Wäre ja toll und vor allem, mal sehen was noch da ist.

 

Gruß ToniMama:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch noch auf meine mail:(

Bin ja echt mal gespannt was da noch so da ist. Ich dachte ja, oder ich habe gehofft, dass die ihre Waren so eingestellt haben, dass die Stoffe die schon "ausverkauft" sind anhand der Bestellungen die eingehen weg sind. Scheint aber net so, wenn ich das von den anderen lese.

Bin ja mal echt gespannt was ich davon dann noch bekomme.

 

Viele Gruesse

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist eine spannende Frage. Korrigiert das Warenwirtschaftssystem die Bestände gleich mit Eingang der Bestellung oder erst, wenn die Bestellung bearbeitet wird ?

 

Auch im ersteren Fall kann es immer vorkommen, dass man nicht mehr alle bestellten Stoffe bekommt - wenn nämlich ein Kunde vor Ort im Laden den Stoff wegkauft, bevor die Bestellung bearbeitet wird.

 

Ich habe eben mal geschaut, welche meiner bestellten Stoffe Stand heute noch immer vorrätig sind - das sind ca. 60 %. Die anderen 40 % sind nicht mehr da ... da bin ich mal gespannt, was ich davon noch bekomme ...

 

Die langen Wartezeiten sind wohl kaum verwunderlich, nachdem dieses super Angebot in diversen Foren bekannt geworden ist - nun hat man neben seiner Stammkundschaft noch haufenweise Neukunden-Schnäppchenjäger ...

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Also, ich bin langsam echt genervt und sauer. Ich habe am 20. bestellt und noch keine Mail erhalten, andere, die nach mir bestellt haben aber schon.

 

Und: einige haben wohl schon Mails bekommen, in denen stand, dass der gewünschte Stoff nicht mehr da sei. Und auf der HP steht er immer noch als lieferbar.

 

Also, mal ganz ehrlich: professionell ist was anderes. Wenn ich schon so ein tolles Angebot einstelle, dann muss ich doch mit großem Andrang rechnen und auch dafür gewappnet sein. Und auch die Technik auf der HP sollte stimmen und aktuell sein.

 

Ich find das alles nur noch doof und bin echt stinkig.

 

Grummlige Grüße,

 

Blossom :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alle Zweifler beruhigen.:D

 

Meine Stoffe sind heute hier angekommen und es ist alles vollzählig. Ein Stöffchen schöner als der andere.:p

 

Die Menge stimmt auch, also alles bestens.

 

Das einzigste was war, war das auf dem Paket kein Nachname stand, sondern nur "Frau Patricia" :eek:

 

Gut das meine Postbotin mich schon kennt.:rolleyes:

 

Also ruhig bleiben und Geduld haben.

 

Ja ich weiß, ich hab meinen Stoff schon, aber gespannt war ich trotzdem.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alle,

 

naja, mittlerweile denke ich mir, net sauer sein, vielleicht ist das ein oder andere schöne Stöffchen noch dabei. Es ist ja wirklich günstig. Und wenn net, dann eben net. Stellt Euch vor wenn es die Stoffe nicht für 3€/m geben würde....

Natürlich bin ich auch gespannt was bei mir noch übrig bleibt... aber deshalb gleich stinkig werden?

 

Viele Gruesse und ich drück Euch die Daumen dass ihr auch noch das ein oder andere bekommt.

(ich hab übrigens auch noch keine mail bekommen - nur so zur Beruhigung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich hab e auch getan!

Hab ne Bestellung rausgeschickt, nachdem ich mich hier durchgelesen habe und den Shop 2x umgegraben habe :D

 

Sooooo viele schöne Stoffe :rolleyes:

Dann hab ich meine bestellten Meter zusammengerechnet :eek::eek:

Und dann bin ich die ganze Bestellung nochmal durchgegangen und habe bißchen :p was gekürzt :D

 

Bestellung abgeschickt, Bestätigunsgmail sofort bekommen. Allerdings fehlt bei mir auch da schon mein Nachname. Werde wohl noch eine Mail hinterschicken. Mein Postbote kennt mich zwar auch, aber vielleicht nicht so gut wei stippe.

 

So, jetzt warte ich dann auchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

 

stinkisch - nicht wirklich

Nur die Überlegung , wenn das mit der Bestellung solange dauert, was ist dann mit der Lieferung.

 

Und eigentlich sind wir doch alle nur UNGEDULDIG- will haben will haben.....

:p:p:p

 

Na dann warten wir halt noch ein bißchen, für 3€ und diese tollen Stoffe !!

 

Viel Geduld an Alle !!

Gruß ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben,

 

ich nehm alles zurück...:o :o :o

 

Heute (eeeendlich) kam die Bestätigungsmail :rolleyes:, von meinen bestellten 17 Metern (ich war ja doch sehr bescheiden, wie ich feststellen musste :p ) bekomme ich 11 Meter. Ich schätze mich glücklich, weil ich weiß, dass einige gar nix bekommen haben.

 

Ich hoffe, ihr anderen bekommt ebenfalls bald Nachricht.

 

LG von Blossom:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat schon jemand ne Mail der erst ab dem 21 bestellt hat :confused::confused:

Ich habe am 22. bestellt, mal ne Mail hingeschrieben, aber meine Bestellung ist noch nicht zum Auftrag geworden

also noch ein bißchen warten. Schade nur es sind ja jetzt schon fast

2 Wochen:(:(

Noch jemand da, der leidet ????

 

Gruß ToniMama:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so und ich finde das ziemlich unverschämt. Hab am 22. bestellt und seitdem nix gesehen oder gehört. Wenn man so eine Aktion anbietet, kann man doch nicht völlig überfordert mit den Bestellungen sein!! Also ich bin total verärgert.

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch am 22. bestellt und noch nichts weiter gehört.

Da ich Bezahlung per Vorkasse angegeben habe fühle ich mich nicht so 100% wohl. Wer weiss wie lange ich dann nach dem Bezahlen ohne Geld und ohne Ware dastehen werde wenn schon die Mailbestätigung fast zwei Wochen dauert....

Aber jetzt hab ichs einmal angefangen jetzt muss ich da auch durch.

Wer weiss, vielleicht ist ja eh nichts mehr übrig.

Bestellt hab ich glaub 24 m - mal sehen wieviel ich kriegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Alle,

 

ich habe am 23. bestellt und hab auch noch nix bekommen. Bin ja mal gespannt, wann es soweit ist. Die scheinen ja echt mächtig zu tun zu haben.

Viele Gruesse

und viel Geduld noch für alle weiterhin

Saskia:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch am 22.7.(Nr.15 und Nr.22) bestellt und übe mich in Geduld!!!:confused:

 

Viele Grüsse,Nina.

 

Hallo, was heißt Nr15 und Nr22 :confused::confused:

 

Ich habe 19 Meter bestellt und gestern mal geschaut was jetzt mit ausverkauft da steht 15 Meter wären nicht mehr zu bestellen.:eek:

Hoffentlich ist da meins schon abgerechnet worden:confused:

Also warten wir und lassen uns überraschen

 

Grüße von ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten Bestellbestätigung steht doch oben Deine Auftragsnummer,z.B: y-m:22.07.2008.00015(Das ist die Nummer 15 vom Tag 22.7.08,bestellt bei Y&M;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal die Hand heb

 

Habe meine Bestellung auch am 22. abgeschickt und seither außer der ersten Bestätigung nichts gehört. Gebe aber zu, dass mich das im Moment nicht wirklich stört, da ich noch genug andere Projekte und reichlich Stoff auf Halde habe.

 

Bestimmt ist auch nicht mehr alles lieferbar, was ich haben wollte, aber das ist vielleicht auch gut so, denn ich habe im Hinblick auf möglichen "Schwund" ziemlich hemmungslos zugeschlagen. Ich sehe es einfach positiv, denn jedes Stöffchen, das bei mir landet, war dann ein Superschnäppchen, da lohnt es sich auch mal zu warten. Und sollte wirklich gar nicht s mehr da sein, dann habe ich ja auch keinen Verlust, denn ich habe ja nichts bezahlt.

 

So jetzt könnt Ihr mit mir schimpfen, aber so sehe ich persönlich das eben.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo purzelmama,

 

ich sehe das genauso. Für die Stoffe die man dann noch bekommt ist es dann eben ein super-Schnäppchen. Ist doch cool, oder? Wann bekommt man schonmal qualitativen Stoff für 3 Euro.

Aber ich hab im Moment auch noch Stoff der verwirklicht werden will. Mal sehen was ich daraus mach. So viel kann ich meiner tochter gar nicht mehr anziehen.:cool:

Viele Gruesse

SAskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

o.k. habe gesehen hab am 22. 7. bestellt an Nr 29

:freak:

also haben die ja echt ne Menge zu tun.

 

Ich finde 3€ auch den absoluten Hammer, denke halt bloß darüber nach

wenn nur noch 2Meter da plus 6,90Porto

 

dann ist das kein Schnäppchen mehr.

Und ich will mir doch auch nur die Zeit vertreiben, bis meine Mail kommt, was noch da ist :o

 

2 Wochen warten ist schon heftig - und für ungeduldige :o

 

O.K.

weiter warten

Grüße ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...