Zum Inhalt springen

Partner

Anruf im Nähzentrum Flach


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit ein paar Tagen versuche ich das Nähzentrum/Nähwelt Flach telefonisch zu erreichen. Aber nie - wirklich NIE - geht jemand ran. Man wird zuerst ja mit einem Computer verbunden und kann dann auswählen mit welcher Abteilung man sprechen möchte. Egal was ich aber wähle, immer nur ein endloses Klingeln...

 

Heute morgen habe ich eine Mail geschrieben; vielleicht klappt das.

 

Den telefonischen Rückrufservice habe ich noch nicht getestet da ich lieber spontan anrufen wollte, wenn ich gerade Ruhe zum Reden habe.

 

Hat da jemand von Euch schon mal ~~erfolgreich~~ angerufen?

 

LG,

Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carina-1982

    4

  • Engelmann Hedi

    3

  • Fruehling

    2

  • Sissy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest heute ist dort bestimmt niemand erreichbar, denn in Bayern ist heute Feiertag.

 

Ahh, das erklärt einiges. Denn zuvor hatte ich es nur sporadisch versucht und da war es wohl Zufall das ich niemanden erreicht habe. Heute habe ich es extrem oft versucht - aber nun ist ja klar warum es nicht geklappt hat:-)

 

Danke für die Erleuchtung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ja wir haben heute Feiertag und da haben alle Geschäfte zu. Flach hatte aber zwischen den Feiertagen immer offen, wahrscheinlich hast du zu ungünstigen Zeit sprich vor 9.30 Uhr oder nach 18 Uhr angerufen. Aber morgen hast du bestimmt Glück. Hedi aus AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe im Nähzentrum Flach schon angerufen und wunderbare telefonische Hilfestellung erhalten. Ich war sehr begeistert von Kompetenz und Service!!!!!

Wenn Du morgen nochmal anrufst, dann klappt's bestimmt!!!!!

 

Liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da hast du nur ganz großes Pech gehabt. Ich rufe oft an auch wenn ich nur Hilfe brauche beim Sticken oder Zubehöreinsatz und hatte bis jetzt no nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da hast du nur ganz großes Pech gehabt. Ich rufe oft an auch wenn ich nur Hilfe brauche beim Sticken oder Zubehöreinsatz und hatte bis jetzt no nie Probleme.

 

Hallo,

das kann ich nur bestätigen...viel Glück!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Infos. Ich denke auch ich habe zum einen einfach zum falschen Moment angerufen und dann neben auch noch am Feiertag...:banghead:

 

Denn eigentlich hatte ich durch die umfangreiche und professionelle Website ein ganz positiven Eindruck von Flach und hatte mich deshalb schon sehr gewundert.

 

Liebe Grüsse und gute Nacht:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CArina , und hat heute dein Anruf bei der Firma Flach geklappt???? heute haben wir keinen Feiertag mehr .... :-)))) LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit Flach gemacht, normalerweise klappt das mit dem Anrufen problemlos und die bieten einen tollen Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass es nur ein Anruf war. Ich bin schon zweimal losgefahren und stand bei Flach vor verschlossener Tür, weil es in Bayern mehr Feiertage gibt als bei uns in Hessen. Einmal am Dreikönigstag, einmal an Mariae Himmelfahrt. Das nächste Mal fahre ich an Allerheilien:D

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja wenn ihr das nächste mal zu uns nach Aschaffenburg fahrt und bei Flach vor verschlossenen Tür steht - wegen Bayrischen Feiertag - dann fahrt ihr 500 m weiter und dann seht ihr bei mir vor der HAustür und die ist immer für Hobbynäherinnen für eine Kaffee offen. Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ganz vergessen zu schreiben; als ich mal innerhalb der Geschäftszeiten anrief und an einem Nicht-Feiertag wurde natürlich auch promt der Hörer abgenommen und ich bekam eine tolle Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...