Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

:eek::eek::eek:

Angel, das ist ja gruselig. Was ein Glück, dass ihr so einen Nachbarn habt.

 

Ich bin ja mal gespannt, was die Empfängerin zu meiner Tasche sagt, im Moment sind sie wohl zusammen im Wochenende.

 

Ach .... Ungewissheit ist so was gruseliges.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Angel

 

Das nenne ich mal ein starkes Stück :mad:

 

Zur Aufklärung beitragen kann ich allerdings nicht, habe bisher ausschließlich mit

DHL versandt - ich glaube, dabei bleibe ich auch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffffffffffffff. Bin ich froh das Deine Tasche angekommen ist.

 

 

Liebe Angel, du hast gut geraten. Ich habe die tasche vorige woch dinstag auf die reise geschikt. Laut postambt sollte die reise 4 bis 5 tagen dauern. Ich kan jetzt nicht so snell den settel finden wo die paketnummer drauf steht, um die reise nach zu kucken. Ich habe hier nur gezwitst und garn nicht dran gedacht auf die tnt-site nach zu sehn. Jedenfalls darf man in die Niederlande das paket nicht so for die tuer stellen. Aber es passiert manchmahl. Vielleicht ist das paket aus die posttasche gefallen? Ich weis wohl von einere freundin aus Deutschland das bei Ihr der postbode mahl ein paket durch das slaafvenster geworfen hat.

 

Aber egal. Dein paket ist dah. Und die sussigkeiten sind Hollandische Sint Nicolaus lekkerli nach alter tradition.

 

Aber, aber, gefelt die Tasche auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY NIKOLAUS !!!

Ich bin vor ca 1 std erst dazu gekommen meine Tasche auszupacken, da wir ein wenig gefeiert haben.

Hab mich wirklich gefreut und muss sagen........Waldelfenkind: Du hast meine Geschmack sehr gut getroffen !!! ;)

Werde morgen sofort meine Tasche auswechseln und alles in die neue packen.

Also, wenn Ihr alle so viel Glück hattet wie ich......(von einer Taschennähanfängerin gg) und dann noch so sauber und netter Stil ......hoffe ich die Freude bei Euch war genauso gross wie bei mir.

 

Jetzt löse ich mal noch schnell für melbiene : Deine Tasche kam von mir !!!!! :D

Falls Du noch nicht rausgefunden hast von wem sie kam.........sorry für die späte Antwort.

 

Lese mich dann mal ein wenig durch.

 

 

P:S Nun könnt Ihr meine genähte und die Tasche die ich bekommen habe auf meinem Blog ausführlich bestaunen.

Blog ist ab sofort wieder eröffnet.........Thanks .......

 

LG

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucretia da bei deinem Namen Niederland bei steht, war das ja nicht schwer.;)

 

Liebe lucretia, ja die Tasche gefällt mir sorry das ich das vorhin nicht dabei geschrieben habe. Du hast meine Vorgaben super umgesetzt und einiges mehr. Aber Fotografieren ist verdammt schwierig, die Seite mit dem Goldflecken Stoff überlagert immer alles. Ich versuche aber gleich noch mal anders ein paar Fotos zu machen und sonst geht das erst morgen wenn ich ohne Blitz Bilder machen kann.

Aber ich kenne das auch nicht das etwas vor die Tür oder so gelegt wird, bei den meisten muss man doch auch Unterschreiben und bei TnT auf der Seite steht auch das man bei nicht erreichen eine Karte in den Briefkasten bekommt und man kann dann einen Termin ausmachen. Mit Nr. könnte man sich sicher genauer erkundigen und auch beschweren.

Ich kann echt froh sein, das ich einen lieben netten Junggesellen in der Nachbarschafft habe, der hin und wieder den dreck der anderen wegmacht! Wir machen das aber bei uns auch, weil es echt oft schlimm aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Mmmh, schade das meine Tasche noch nicht bei der Empfängerin eingetroffen ist! :(

Dann werde ich meine auch noch nicht öffnen und warten bis mein gegenüber ihre Tasche hat!

 

gruß Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich lebe noch, nur leider Gloria wahrscheinlich nicht - sie liegt z.Zt in Koma seit gestern!!! Eine Ärztin war bei ihr, aber sie konnte ihr nicht helfen, da sie ihre ganze Geräte nicht dabei hatte. Heute Abend ist mir einen Ersatz 'Elvirachen' geboren! Ich muss mich an sie gewöhnen, sie ist schon ein bisschen anders als Gloria! Heute Morgen habe ich versucht 3 Hobbyschneiderinnen telefonisch zu erreichen und ich war sehr dankar, dass ich um die Mittagszeit KarinFrosch sprechen konnte und dass sie euch Bescheid gegeben hat!!! Lieben Dank Karin!

 

Hoffentlich stirbt Gloria nicht, sonst wird alles mit ihr begraben, es kann aber eine Weile dauern bis ich es rausfinde ob ich sie beerdigen müss. Also ich bitte euch allen mir euren e-Mailanschriften nochmals zu schicken MIT Details für wen ihr euch nähen sollten. Auch brauche ich die Informationen wann ihr euren Taschen verschickt habt. Bitte die Leuten die keine Tasche erhalten haben, mir auch in der Mail bescheid geben.

 

Morgen wird ich alles lesen - nach die Erlebnisse die letzen 48 Stunden muss ich mich jetzt ins Bett begeben um mich zu erholen!

 

Ganz liebe Grüße

e-e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft ja Alles nichts, ich muß jetzt noch ein wenig von meiner Traumtasche erzählen:

 

also, ich habe mir eine Tasche gewünscht, die AUF GAR KEINEN FALL SPORTLICH

sein sollte, eher etwas Romantisches, vielleicht mit Blümchen, sogar Rüschen

wären in Ordnung gewesen, nur bitte keine Klettverschlüsse, RV ginge so eben noch...

 

Was die Farben angeht, schwebte mir etwas in Naturtönen vor, und zwar die ganze

Pallette, ersatzweise Pastelltöne, auf gar keinen Fall aber Schwarz/Weiß...

 

Wenn ich auf der Suche nach Stoffen für mich im Inet unterwegs bin und irgendwo

lese, daß ein Stoff zusammen mit Lurex verarbeitet wurde, ist der Stoff sofort für

mich gestorben - für mich bitte KEIN GLITTER-FLITTER...

 

So, und jetzt zu dem, was ich bekommen habe:

Blümchen in Naturtönen, der Stoff fühlt sich irgendwie filzig an, die braunen Patches

oben rechts und links ein wenig wie Velourleder.

Die Blumen, die überhaupt nicht kitschig wirken, sind umrandet mit Glitzer-irgendwas

- also GLITTER-Flitter...

 

Und wißt Ihr was?

 

Es gefällt mir :D Ist auch gar kein Lurex, eher dieses Zeug, daß man häufig auf Grußkarten

findet, so aufgestreuter Glitterkram, schwer zu beschreiben...

 

Davon aber nur gaaaaaanz wenig, man sieht es auch nur, wenn man genau hinschaut.

Es glitzert so wie Neuschnee in einer sternenklaren Vollmondnacht, wenn Ihr wißt,

was ich meine ;)

 

Auch die Größe ist einfach perfekt - es paßt Alles rein, was ich immer bei mir haben

muß, sogar das Zigarrenetui meines GöGa - müßt Ihr eigentlich auch immer eine

2-Personen-Tasche dabei haben?

"Schaaaatz, hast Du noch Platz?" ist die Standardfrage, bevor wir zusammen das

Haus verlassen...

 

Und ich weiß immer noch nicht, bei wem ich mich für diese tolle Tasche bedanken darf smilie_3023.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Auch die Größe ist einfach perfekt - es paßt Alles rein, was ich immer bei mir haben

muß, sogar das Zigarrenetui meines GöGa - müßt Ihr eigentlich auch immer eine

2-Personen-Tasche dabei haben?

"Schaaaatz, hast Du noch Platz?" ist die Standardfrage, bevor wir zusammen das

Haus verlassen...

 

 

Yip, das kenn ich auch - nur ist es bei mir eine drei-Personen-Tasche, das Kind... du weiß schon :D

 

Woran lag das noch, dass du kein Bild von deiner Glitzer-Flitter-Zweipersonentasche einstellen kannst?

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran lag das noch, dass du kein Bild von deiner Glitzer-Flitter-Zweipersonentasche einstellen kannst?

 

Eigentlich nur daran, daß ich die Fotos schon im Ergebnisfred eingestellt habe - das

Forum hat mich netterweise daran erinnert :mad:

 

Aber: ich habe ja noch mehr, so ist das ja nun nicht - deshalb hier noch ein Pic,

zur Verdeutlichung, wie eine 2-Personen-Tasche in superschön aussieht:

1969718732_RRTascheIV.jpg.50ae25656e22b7249dc9285e56e9d341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liese, was bin ich froh, dass du nicht so bist :D

Natürlich hatte ich diese tolle Tasche in superschön schon gesehen... aber vielleicht verliere ich den Überblick? Danke, dass du mir so geduldig geholfen und mich nicht bloßgestellt hast :o

Heute Abend geht hier eh einiges schief. Der Bisquit ist kein bisschen aufgegangen :( :mad: :banghead: :silly: Ich hab schon gesagt, da ist ein gehöriger Fehler in der Matrix. Oder ein Knick im Universum. Oder es sind zu viele Sonnenflecken auf einmal explodiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel: Nein in D das der TNT kein Päckchen einfach so abstellen.

Die Päckchen sind versichert und somit braucht er eine Unterschrift.

Ich würde der Sache mal nachgehen und dort denen die Meinung geigen. Die spinnen wohl!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr TNT Geschädigten,

 

es gibt TNT und TNT INNIGHT.

 

Ich hatte 2 TNT Lieferungen vor der Tür stehen, die wurden Nachts ausgeliefert.

Bei der 2-ten Sendung rief ich bei TNT an, da wurde mir mitgeteilt, dass es 2 Paar Schuhe sind.

 

Bei TNT INNIGHT ist die Unterschrift des Empfängers nicht benötigt, der Empfänger muß aber eine Einschluß möglichkeit haben:rolleyes:

Die Übernehmen auch keine Haftung für verlorengegangene Sendungen, wenn kein Kasten vorhanden ist im dem die Ware eingeschlossen werden kann.

Der Versender muß also mit dem Empfänger kontakt haben und nachfragen ob es ein Kasten gibt wo die Ware deponiert werden kann ist kein Kaste da wird die Ware auch vor der Tür gestellt (auch wenn es mitten auf der Straße ist wo Millionen von Fußgängern unterwegs sind es wird auch nicht geklingelt)Anders ist es bei TNT, da wird per Unterschrift bestätigt, dass man die Ware in Empfang genommen hat.

 

Jetzt lünscht mich nicht es ist die Auskunft die ich so bekommen habe.

 

Grüße

Eva

 

Edit:

 

Unter Punkt 2 nachzulesen:

TNT Innight - Allgemeine Geschäftsbedinungen

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eva!

 

TNT INNIGHT hätte dann aber auf dem kleinen Aufkleber draufstehen müssen und das steht da sicher nicht! Man konnte sogar noch halbwegs den Portopreis erkennen und der war nicht gerade wenig. Ich vermute 9,10€ und dann einfach vor die Türe legen, also den Versand kann man ja wohl knicken.

Wer hat den einen Kasten am Haus für Pakete?

lucretia weist du was von INNIGHT bei TNT?

Ich weis auf jeden fall das ich diesen Paketdienst nie in Anspruch nehmen würde!

 

Ich hab noch kein Foto eingestellt, da mein Rechner immer wieder abschmiert. So bald ich mal um großen Rechner komme, hole ich das nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mal eben kurz Buchfuehrung gemacht:D

Bis jetzt sind 26 Taschen von (meines erachtens) 38 Teilnehmern angekommen und vorgestellt (bis auf 2 wegen pc-problemen:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eva!

 

TNT INNIGHT hätte dann aber auf dem kleinen Aufkleber draufstehen müssen und das steht da sicher nicht! Man konnte sogar noch halbwegs den Portopreis erkennen und der war nicht gerade wenig. Ich vermute 9,10€ und dann einfach vor die Türe legen, also den Versand kann man ja wohl knicken.

Wer hat den einen Kasten am Haus für Pakete?

lucretia weist du was von INNIGHT bei TNT?

Ich weis auf jeden fall das ich diesen Paketdienst nie in Anspruch nehmen würde!

 

Ich hab noch kein Foto eingestellt, da mein Rechner immer wieder abschmiert. So bald ich mal um großen Rechner komme, hole ich das nach.

 

 

 

Das ,, INNIGHT" stand auf meinen Paketen auch nicht, deshalb hatte ich bei TNT angerufen und die haben anhand der Sendungsnummer mir mitgeteilt, dass es dieses Nacht Dienst wäre.

Das mit dem Kasten habe ich auch bei dem Anruf gesagt, dass es nun mal nicht JEDER hat. Ich soll gefälligst bei Bestellungen sagen dass bei mir keine Einschlußmöglichkeit besteht.

 

,,Woher soll ICH denn wissen mit welchem Versanddienst der Versender die Ware losschickt?", hab ich erwidert:rolleyes:

 

Ich weiß auch, dass ich mit TNT nichts versenden werde:cool:

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch mal Eva!

Ich rege mich immer noch drüber auf, aber leider kann man die Nummern nicht mehr ganz lesen und deshalb kann ich mich da nicht beschweren, es sei den lucretia findet die Nummern.

Es würde einem sicher selber gut tun, sich da wenigstens mal Luft zum machen.

Selbst auf dem Lande kann man heute nichts mehr vor die Türen legen, oder liegen lassen.

Früher konnte man das aber doch nicht mehr heute und sollche Paketdienste wissen das doch auch und brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn die keiner mehr in Anspruch nimmt!

Ich bin ja selber nur heil Froh, das die Tasche trotzdem zu mir gefunden hat! Würde die Stadt den Streifen öfters reinigen, dann währe sie auf nimmer wiedersehen futsch gewesen.

Ne ich muss schnell was anderes machen, ich rege mich schon wieder auf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel56,

 

Ich habe leider noch nicht den zettel von der Post gefunden. Ich suche weiter. Es ist im jedenfall ungehort um das Paket zu irgendwoh stehn zu lassen.

 

@MissN2

 

Gut, das du static bebehaltst. Es sind schon soviel SUPERTASCHEN, das ist nicht zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucretia das währe ganz toll wenn du den Zettel finden würdest! Ich finde es auch einfach unmöglich wenn man nicht mal klingelt, weil bei uns meist immer einer im Haus ist.

Ich wüste nicht wann mal keiner bei uns im Haus war.

Ich habe heute noch ein Päckchen über DPD bekommen und nicht nur das es persönlich abgegeben wird, man Unterschreibt auch dafür und so ist ja auch für den Zustelldienst kontrollierbar das und an wem es abgeben worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben..

 

sorry das ich mich so spät melde.. mein Rechner ist kaputt und ich hab nun nen Ersatzrechner (bis meiner hoffentlich wiederbelebt wird).. leider ist der sehr lahm und hat wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung, so das ich da nix mit Fotos machen kann, ohne das er sich ständig aufhängt....

 

wollte bis dahin nur mal Danke für die Tasche sagen.

 

Sie entpricht nun nicht soo den Vorstellungen wie ich sie gehabt habe.. zumindest vom "Styling" her.. :o

aber was die Grösse angeht, ist sie super!!

 

und sie wird auf alle Fälle getragen.. hab schon direkt alles rumgeräumt..

 

vllt kann ja meine Benäherin ein Foto einstellen? sobald ichs kann, hole ich es nach udn zeige sie nochmals befüllt.. auch mit der Tatüta die es noch dazu gab.. die Schoki is schon verputzt udn das Windlicht steht im Wohnzimmer und leuchtet mir abends schön vor sich hin..

 

Danke schön für die Mühe!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Ich bin bei der Arbeit und von daher kann ich jetzt nicht viel schreiben, allerdings habe ich eine geniale Nachricht für euch:



Gloria ist aus ihre Koma aufgewacht!!!!!

 

:jump::jump::jump::freu::jump::jump::jump:

 

Das heißt: Ich habe alle eure Details wieder

 

Sollte jemanden von euch eure Tasche bis Morgen nicht erhalten, bitte mich PER MAIL BESCHEID GEBEN - MEINE PN FACH IST FAST VOLL und würde eure Nähpartnerin anschreiben um rauszufinden was los ist!!!

 

Euch allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verena ich bin die Näherin von deiner Tasche und habe leider kein Foto gemacht vor dem wegschicken. Hab ich unter der ganzen Aufregung total vergessen.

 

Das tut mir echt leid das sie dir nicht so gefällt.

Ich hab mein bestes gegeben, obwohl ich ein Tag bevor ich sie abgeschickt habe hätte ich am liebsten noch eine genäht. Aber leider Zeitlich nicht machbar, da ich sehr lange zum nähen brauche aus Gesundheitsgründen.

 

Noch mal es tut mir leid, das ich deinen Geschmack nicht getroffen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...