Zum Inhalt springen

Partner

Kanten an Walkjacken (Onion)


Artemisia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei http://www.onion.dk gibt es so tolle Walkjacken mit ausgefransten Kanten. Allerdings sieht es so aus, als sei das nicht die normale Fransenkante, sondern als sei die Kante noch bearbeitet. Weiss jemand, wie man so eine Kante hinkriegt? Die Fotos sind leider ein bisschen zu klein, um es genau zu sehen und die Beschreibung vestehe ich auch nicht richtig.

 

Danke schon mal für Eure Ideen.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Artemisia

    2

  • Capricorna

    1

  • verlockend

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

in der yahoogroup von onion hat auch jemand nach dem stoff gefragt, da hieß es, dass der wohl schwer zu bekommen sei und ca.150$/m kosten würde...bei diesem (ich glaube handgemachten/hangewalkten) stoff waren die webkanten bereits so beschaffen.

ich weiß also nicht, ob man das mit ner schere so hinkriegen würde - es würde wahrscheinlich zu glatte kanten ergeben... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, das ist ja schon sehr aufschlussreich. Danke für die Auskunft. Diesen Luxus würde ich mir doch nicht erlauben :o . Wenn Walk nicht so teuer wäre, könnte man ja ein bisschen experimentieren, nicht glatte Löcher schneiden, sondern eher Schlitze und dann zupfen und ziehen. Wahrscheinlich ist Walk aber schon zu fest und diese Ränder wurden vorher so gemacht. Beim Filzen kann ich mir das gut vorstellen, aber Walk ist ja quasi fertig gefilzt. Schaaaade!

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...