Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"


Yanagiran

Empfohlene Beiträge

Die Spannung steigt in der Tat.

Gestern Abend wollte ich die letzten Nähte machen und verlässt mich die Näma!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

 

Ich hoffe schwer, das mein Mann sie heute reparieren kann.

 

Drückt mir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 826
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yanagiran

    78

  • surpresa

    50

  • siebenhuete

    43

  • Hesting

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Tasche für Susi.13 ist gestern auf den Weg gegangen. Mal gucken ob ich ihre Erwartungen erfülle.

 

Hoffe Susi meldet sich auch, da sie in dem Thread hier nicht mehr mitgeschrieben hat (außer ganz am Anfang)

 

Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt zur Post und schicke Nähengels Päckchen los. *hibbel*

 

@Nähfee: :eek: Ach herrje! Das wäre ja echt zu blöd, so auf der Zielgeraden, gell? *ganz doll die Daumen drück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leronis,

 

jetzt werde ich doch so langsam nervös.:ohnmacht:..... du bist doch hoffentlich nicht krank - oder bist du im Urlaub??? Das Paket wartet auf der Post auf dich und ich warte ganz aufgeregt und neugierig, ob dir die Tasche gefällt..... Aber wenn das Paket seit Freitag auf der Post wartet, hast du nicht mehr so viel Zeit, es abzuholen. Oh je, hoffentlich bekomme ich das Paket nicht wieder zurück.....:(

 

liebe Grüße

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Inia,

ist denn mein Päckchen schon angekommen? Kann nur hoffen, dass Du nach all den tollen Taschen mit meiner nicht ganz so unzufrieden bist.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mona..

Ich war auch ganz hibbelig, hatte aber kein Auto..

Mein Mann hat es grade migebracht..Der schusselige Kerl fährt den Abholschein seit Samstag spazieren *schimpf*

 

Mona..Die Tasche ist ne Wucht..die bekommst Du nicht mehr zurück..

Ich hätte mir wenn ich den Stoff gesehen hätte den nicht als Tasche vorstellen können aber das Teil ist..*wow* *sprachlosbin*

 

 

Dankedankedanke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicolina..

Deine Tasche geht heute nachmittag auf Reisen..

 

Aber nachdem ich meine Tasche von Mona eben ausgepackt habe möchte ich das Teil am liebsten garnicht mehr schicken..sein bitte nicht zu enttäuscht..

 

LG

 

Leronis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

juhuuuu!

 

Kati, deine Tasche ist fertig und macht sich morgen gegen Mittag auf den Weg zu dir- ich hoffe du bist nicht böse, dass es soooooo lange gedauert hat?

Hab mein Bestes gegeben...

 

Sonja, ich freue mich so riesig und wieso soll ich sauer sein?

Es sind doch noch 2 Tage bis zum letzten Abschicktermin, du bist also noch völlig im Rahmen! Dann kommt sie sicher morgen an, womit hast Du geschickt?

 

Ansonsten werde ich den Zeitrahmen bis zum Ende ausreizen müssen, Papagina weiß aber Bescheid, dass ich erst Ende der Woche abschicken kann und das ist auch ok für sie. Bei mir war soviel los... aber jetzt kann ich sie ganz fertigmachen!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

da auch ich mit dem Götterboten verschickt habe und der wahrscheinlich vor lauter RR-Taschen gar nicht mehr ein noch aus weiß, wird es wohl (erfahrungsgemäß) leider noch was dauern.

Aber: Vorfreude ist die schönste Freude. Ja, ja alles Schöne muss auch mal ein Ende haben, ich weiß. Aber ich vorfreue mich auch noch!

 

Liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

die Tasche ist heute mirgen auch auf die Reise gegangen. Ich bin ja schon so gespannt, ob sie auch gefällt..... Übrigens nähen mit Hindernissen. Der Abschluss der Tasche mußte mit meiner alte Tretnähma gemacht werden (mit Handrad:cool:)

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dane!

Vielen lieben Dank für die tolle Tasche, hab sie eben bekommen(vom Nachbarn).

DIE BEKOMMST DU NICHT MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach alles toll: Farbe, Größe, Aufteilung, Reißverschlüsse drin, Magnetverschlüsse drin, schön weich ist sie , Stoff.

Morgen wird sie schon ausgeführt!

Hast Du Bilder gemacht?

Achja, Du hast sie ja in Deinen Block stellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Liebe Grete,

 

Deine Tasche geht morgen früh auf die Reise, ich schicke Dir auch gleich noch eine PN mit der Auftragsnummer. Leider ging es nicht früher, mir fehlten noch ein paar Nähte... dafür sind ein paar Kekse mit drin :)

 

Liebe Chrische,

 

ich habe heute ein Hermes-Paket bekommen, aber ich mache es erst morgen auf, wenn ich Gretes Tasche auf die Reise geschickt habe. (Bestrafung für mich, weil ich so spät verschicke):o

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, die Näma läuft wieder.

So konnte ich gestern die Tasche beenden.

Nachher wird sie noch fotografiert und geht dann zu Hermes.

 

Geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dane

 

es ist Taschen RR 2008 die Ergebnisse.

Versuchs mal dort. Ist nämlich schade, wenn man deine schöne Tasche nicht sieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaston,

 

dein Paket kam gerade an und habe es natürlich aufgerissen..... Ich kann nur sagen super-klasse-toll-gigantisch-passt perfekt...... ich bin hin und weg. :freu: Und dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk (obwohl ich doch erst am Samstag habe...) VIELEN VIELEN VIELEN Dank!!!!:jump:, Und Schokolade! Das war eine Auspackerei wie an Weihnachten!:klatschen:

Ich mache morgen die Photos und stelle sie ein!

 

Doris, sach mal: wo um Hommels Willen gibts denn diese bunten Reißverschlüsse???? Das habe ich noch nie gesehen!

 

liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaston,

 

dein Paket kam gerade an und habe es natürlich aufgerissen..... Ich kann nur sagen super-klasse-toll-gigantisch-passt perfekt...... ich bin hin und weg. :freu: Und dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk (obwohl ich doch erst am Samstag habe...) VIELEN VIELEN VIELEN Dank!!!!:jump:, Und Schokolade! Das war eine Auspackerei wie an Weihnachten!:klatschen:

Ich mache morgen die Photos und stelle sie ein!

 

Doris, sach mal: wo um Hommels Willen gibts denn diese bunten Reißverschlüsse???? Das habe ich noch nie gesehen!

 

Hallo Monika

 

bin ich froh, dass dir die Tasche gefällt. Als ich immer mehr von den schönen Exemplaren an Taschen gesehen habe, ist mein Herz doch ein wenig runter gerutscht. Nun bin ich beruhigt, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Meine Nähkünste sind ja noch nicht so wahnsinnig, aber dafür habe ich viel Liebe in die Tasche gesteckt :D und wie schon geschrieben auch ein wenig Gefl.....

Die farbigen Reissverchlüsse habe ich bei uns im Ort gekauft, ist zwar nur ein Kaff, keine Stoffe, dafür farbige Reissverschlüsse :D

 

Schönen Abend an Alle und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

da auch ich mit dem Götterboten verschickt habe und der wahrscheinlich vor lauter RR-Taschen gar nicht mehr ein noch aus weiß, wird es wohl (erfahrungsgemäß) leider noch was dauern.

Aber: Vorfreude ist die schönste Freude. Ja, ja alles Schöne muss auch mal ein Ende haben, ich weiß. Aber ich vorfreue mich auch noch!

 

Liebe Grüße

Sonja

 

Hallo Kati,

ich kann Dir nur sagen, freu Dich, freu Dich, freu Dich! Denn Du wirst eine wunderschöne Tasche bekommen, wir haben sie ja halbfertig im Nähtreff bewundern dürfen. Sonja hat sich echt viel Arbeit gemacht. Sowohl die Stoffauswahl als auch die Taschenform sind richtig klasse!

Hab' ich Dir jetzt den Hals lang gemacht? GUUUUUUUT!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa, deine Tasche ging heute auf Reisen - hoffe Sie ist Montag dann bei dir. Mir ist grad eben noch ein Denkfehler eingefallen, aber nu isses zu später...du wirst es selbst merken. Sagen wir Function follows design ;-)

 

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe meine Tasche schon am Montag zu Noz geschickt, aber sie hat sich noch nicht gemeldet. :eek: - ein schlechtes Zeichen -

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...