Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Ihr Lieben,

das liest sich ja alles super schön, was schon angekommen ist :-)

Bin auch schon ganz gespannt, wann meins denn kommt ,freu ***

Die meisten kennen jetzt ja auch schon Ihre Wichtelinnen, ich leider noch nicht.....

 

Sogar meine kleine Maus (3 Jahre) fragt total süß unseren Postboten.....Ich zitiere:" Hallo Postmann, hast Du heute ein Wichtel für meine Mami?"........Ich lach mich jedesmal schlapp....

 

Habe jetzt gar nicht mitbekommen, ob denn mein Geschenk schon angekommen ist......

 

Also @ mein Wichtel.....ist es da???? (Kann den Namen wohl nicht schreiben wen ich hatte, falls es noch nicht angekommen ist)

 

Bis dahin Euch allen einen super schönen sonnigen Tag

Susanne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Ihr Lieben,

das liest sich ja alles super schön, was schon angekommen ist :-)

Bin auch schon ganz gespannt, wann meins denn kommt ,freu ***

Die meisten kennen jetzt ja auch schon Ihre Wichtelinnen, ich leider noch nicht.....

 

Sogar meine kleine Maus (3 Jahre) fragt total süß unseren Postboten.....Ich zitiere:" Hallo Postmann, hast Du heute ein Wichtel für meine Mami?"........Ich lach mich jedesmal schlapp....

 

Habe jetzt gar nicht mitbekommen, ob denn mein Geschenk schon angekommen ist......

 

Also @ mein Wichtel.....ist es da???? (Kann den Namen wohl nicht schreiben wen ich hatte, falls es noch nicht angekommen ist)

 

Bis dahin Euch allen einen super schönen sonnigen Tag

Susanne:D

 

Hallo Susanne,

da es eine Liste gibt, auf der die Namen der Wichtel bekannt gegeben wurden, kann ich dir sagen, daß ich deine Wichteline bin. Ich bin ganz erstaunt, daß mein Päckchen noch nicht angekommen ist. :confused:Es ist bereits letzte Woche, also am 8.4. auf Reisen gegangen. Hoffentlich macht es keine zu großen Umwege. Normalerweise kommen alle Briefe und Päckchen die ich bislang verschickt habe, spätestens am übernächsten Tag an.

:mad:

Ich habe auch auf das Päckchen "HS Osterwichtel " draufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir hat die Post geklingelt. :)

Mein Paket ist angekommen, vielen Dank Tabimaus.

 

Schade, dass Ostern nicht schon diese Woche ist, denn meine Neugierde ist schon sehr groß.

 

Allerdings meldet sich jetzt auch schon wieder das schlechte Gewissen, da ich seit geraumer Zeit weiß, dass ich an Ostern gar nicht zu Hause bin und frühestens am Dienstag Bilder einstellen kann. Dies habe ich aber schon in einer PN gebeichtet, die allerdings von einem anderen Wichtel kam, der mir mitgeteilt hat, dass die Näma kaputt ist und das Sonntagsgeschenk nicht rechtzeitig fertig wird :confused:

Also nicht traurig sein, wenn ich mich erst Dienstag melde ...

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elinchen: Dein Paket geht heute mit der Post raus und sollte dann morgen ankommen. Ich wollte nicht, dass du ohne geschenk in den Urlaub fährst. Es ist klein aber mit ganz viel Liebe gemacht und es waren beides Erststücke. Mein Mann sagte, es sieht gut aus, ich kann das so verschicken :D

 

Ich habe nochmal in deinem Steckbrief geschaut, da stand nichts von Urlaub, zumindest nicht in dem was ich bekommen habe.

 

Sei lieb gegrüßt

 

 

Und hier ist mal mein Wichtelpaket... ich bin sooo gespannt, was drin ist.

 

p1010712.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute post vom osterhasen...denn postbote klingelt in berlin nämlich anscheinend nicht mehr an der tür sondern steckt gleich einen zettel in den briefkasten dass man nicht angetroffen wurde...komisch nur, dass ich heut den ganzen tag da war...

 

aber der blumenverkäufer hat mir dann dieses schöne päckchen

 

1791810472_Fotoam14-04-2011um15_49.jpg.1ff369f99807b3d3a6168efb9d724009.jpg

 

ich find ja den karton schon sooo schön...dass ich es fast nicht auspacken wollte...habs dann aber doch gemacht...und zwei misteriöse geschenke in der hand gehalten

 

676930934_Fotoam14-04-2011um15_53.jpg.1495f731e81a695357cd20a878c51441.jpg

 

das kleinere ist rund und oben weich und warm und unten hart und kalt...:confused::confused::confused:

 

und das größere ist ganz wabbelig wie ein puppen-wasserbett und irgendwie kalt, als wenn etwas flüssiges drin ist...wie diese milchpackungen von früher...aber man kann auch kleine runde dinge innen erfühlen....

 

jetzt bin ich wahnsinnig neugierig und gespannt...am samstag hab ich geburtstag, dürfte ich vielleicht da schon auspacken?? :D:D

Bearbeitet von klebefro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ heikeV: Dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte schon nachfragen, ob denn noch gar nichts angekommen ist.

JA, die Trolle sind cool, :hug:

 

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elinchen: Dein Paket geht heute mit der Post raus und sollte dann morgen ankommen. Ich wollte nicht, dass du ohne geschenk in den Urlaub fährst. Es ist klein aber mit ganz viel Liebe gemacht und es waren beides Erststücke. Mein Mann sagte, es sieht gut aus, ich kann das so verschicken :D

 

Ich habe nochmal in deinem Steckbrief geschaut, da stand nichts von Urlaub, zumindest nicht in dem was ich bekommen habe.

 

Sei lieb gegrüßt

 

ohh da freu ich mich aber :hug:

...mmmh, dann hab ich es wohl nur Angelika gesagt..... ach ja, und ich freu mich ueber Geschenke die nur fuer mich gemacht wurden. Das "Geschenkebekommen" lässt ja irgendwie im Alter nach :o

 

Viele liebe Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt gar nicht mitbekommen, ob denn mein Geschenk schon angekommen ist......

 

Also @ mein Wichtel.....ist es da???? (Kann den Namen wohl nicht schreiben wen ich hatte, falls es noch nicht angekommen ist)

 

Bis dahin Euch allen einen super schönen sonnigen Tag

Susanne:D

 

Hallo Susanne

 

leider ist noch nichts gekommen... :(, gebe aber die Hoffnung nicht auf und werde auch Morgen wieder ungeduldig auf den lieben Postmann warten :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Postmann 3 x klingelt , gerade eben .... wirklich , bei uns kommt die Post mometan so spät , ist ein Paket von Angelika / Happy A angekommen :freu::freu::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein wunderwunderschönes Päckchen mit drei verpackten Geschenken und einer lieben Karte bekommen. Fotos folgen ;)

 

Ganz lieben Dank an meine Namensverwandte Christiane :hug: (Night-Fairy, wenn ich richtig gelesen habe :hug:)

 

Freue mich schon riesig auf das Auspacken!

 

LG

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines ist seit gestern da - danke kasi

ein fotochen stell ich noch rein - bin schon sooo hibbelig und es dauert noch sooo lange

 

 

und meines liebe ciege geht morgen früh los, es ist fertig eingepackt, aber unsere poststelle wird um 16 uhr geleert, da hatte ich es nich nicht zu und so bring ich es gleich morgen früh weg und schick angelika die id-nr.

sorry für die 2 tage später, aber es ging echt nicht mit meiner lunge und es reicht ja noch bis ostern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines ist seit gestern da - danke kasi

ein fotochen stell ich noch rein - bin schon sooo hibbelig und es dauert noch sooo lange

 

Na da bin ich aber froh dass es da ist.

Hoffentlich gefällt Dir auch der Inhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meines liebe ciege geht morgen früh los, es ist fertig eingepackt, aber unsere poststelle wird um 16 uhr geleert, da hatte ich es nich nicht zu und so bring ich es gleich morgen früh weg und schick angelika die id-nr.

sorry für die 2 tage später, aber es ging echt nicht mit meiner lunge und es reicht ja noch bis ostern :D

 

Ah, da weiß ich ja auch gleich aus welches Ecke Deutschlands mein Paket kommt :D

Muss ich wirklich mit dem Öffnen des Geschenkes bis Ostern warten?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wirklich mit dem Öffnen des Geschenkes bis Ostern warten?????

JAAAAA!!!!!

Du darfst ja schon an Karfreitag einen Teil auspacken und den Rest eben erst an Ostersonntag. So stand es von Anfang in den Regeln für diese Runde.

 

Genieß doch einfach die Vorfreude :klatschen::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaa!!!!!

Du darfst ja schon an karfreitag einen teil auspacken und den rest eben erst an ostersonntag. So stand es von anfang in den regeln für diese runde.

 

Genieß doch einfach die vorfreude :klatschen::freu:

 

:D ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Bei mir war's in den letzten Tagen leider ziemlich stressig (deswegen kaum Beiträge von mir), aber nun geht's wieder :D

 

Und ich darf verkünden, dass mein's heute endlich auf die Reise geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra hurra, der Postmann war da :freu::freu::freu:

 

und hat mir mein Osterpaket von AnnaSchatz in die Hände gedrückt :klatschen:

 

Lieben Dank schon mal, jetzt heisst es, noch eine gaaanze Woche geduldig warten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun noch ein paar Bilder ....

 

1. so neutral und unscheinbar kam es gestern bei mir an

 

2 . und das habe ich aus dem Karton gepellt !

 

Angelika ich sag schon mal ganz ganz lieben Dank für den Glückspilz und natürlich auch für die Geschenke , aber der Pilz kommt gerade recht .

1252671014_GemischtHandarbeitenOsterEIEI001.jpg.1d950a7359f2302b94a27f2cdc5637d2.jpg

1262454465_GemischtHandarbeitenOsterEIEI002.jpg.af6628f301a14e1f4a41a0bd84fb2b57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht Frau mal kurz einkaufen und da kommt natuerlich der Postbote. Aber nicht, dass wir versuchen wuerden irgendwas beim Nachbarn abzugeben... nein... wir packen eine Karte in den Briefkasten, das ich am nächsten Werktag, das Paket ab um 10.00 Uhr abholen darf. Wir haben einen neuen Postboten, ansonsten hab ich einen lieben Nachbarn der immer alles annimmt. wie ärgerlich, wie ärgerlich.....

 

Vg

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigrid, hallo zusammen,

schön, daß mein Paket angekommen ist. Entschuldige bitte, daß ich außen noch nicht mal "OsterEiEi" daraufgeschreiben habe. Im Moment geistern meine berufliche Situation und der schlimme Krankheitsbefund einer lieben Nähfreundin im meinem Kopf herum und lähmen mein ganzes Dasein.

 

Leider muß ich Euch mit dem Update der Liste bis Samstag Abend vertrösten.

Eure PN's habe ich über die email-Anzeige alle gelesen. Soweit es nur Informationsdaten zum Versand waren, habe ich da auch keine zusätzliche Antwort mehr erstellt.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

da es eine Liste gibt, auf der die Namen der Wichtel bekannt gegeben wurden, kann ich dir sagen, daß ich deine Wichteline bin. Ich bin ganz erstaunt, daß mein Päckchen noch nicht angekommen ist. :confused:Es ist bereits letzte Woche, also am 8.4. auf Reisen gegangen. Hoffentlich macht es keine zu großen Umwege. Normalerweise kommen alle Briefe und Päckchen die ich bislang verschickt habe, spätestens am übernächsten Tag an.

:mad:

Ich habe auch auf das Päckchen "HS Osterwichtel " draufgeschrieben.

 

Hallo Beate ,

danke für die Antwort nd Info :-) so weiß ich dann wenigstens Bescheid. Post ist heute auch durch , leider nichts. Aber es ist ja auch noch nicht zu spät, lach. Normalerweise kenne ich das auch nicht, unsere Post ist eigentlich sehr schnell...........Hast du eine Sendungs ID ?? dann kann ich ja mal nachforschen. Sonst wart ich halt ( bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, grins.) Also ich melde mich sofort ich es habe (oder meine kleine Maus mir aus den Händen gerissen hat :-)

Bis dahin lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Osterwichtelei ist noch nicht angekommen. Und nach meiner Nachforschung kommt es aus der Schweiz. Die Zöllner werden sich freuen, wenn sie meinen Namen lesen. Hoffentlich dauert es nicht wieder zwei Monate, wie beim GefedertenEiEi. Aber ich habe gelernt mich in Geduld zu üben!:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht Frau mal kurz einkaufen und da kommt natuerlich der Postbote. Aber nicht, dass wir versuchen wuerden irgendwas beim Nachbarn abzugeben... nein... wir packen eine Karte in den Briefkasten, das ich am nächsten Werktag, das Paket ab um 10.00 Uhr abholen darf. Wir haben einen neuen Postboten, ansonsten hab ich einen lieben Nachbarn der immer alles annimmt. wie ärgerlich, wie ärgerlich.....

 

Vg

Elinchen

 

Ja, das habe ich heute Mittag schon in der Sendungsverfolgung gesehen. Kannst du es jetzt erst nach dem Urlaub abholen? Oder fahrt ihr erst nach um 10 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...