Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Nici versuche es aber ganz sanft. Ich war wohl mit meiner NäMa etwas zu grob und sie musste nun zum Doc.

 

So ein RR ist ja so was tolles. Ich kann ja momentan nicht nähen und so hab viel Zeit im mich nach Stoffen umzusehen. Man hat ja auch immer ein Alibi und das schöne ist, dass die Lieblingsfarben auf den Wunschzettel den ich bekommen habe genau auch meine sind. :D und so ist der Einkauf auch etwas (sehr) größer ausgefallen. Vermutlich werde ich mir das Sonntagsgeschenk auch nähen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels - ich weiß, ihr seid bei dem phantastischen Wetter heute auf der Terrasse -

 

Ich habe eben fast allen eine PN wegen des Versandtermines geschrieben (von 2 Damen hatte ich ja schon zuvor aussagekräftige Informationen, deshalb habe ich mir die PN einfach gespart) Bitte antwortet mir dazu per PN.

 

Ich persönlich muß noch für das SonntagsGeschenk schuften, hoffe aber sehr, daß ich Anfang der Woche dafür die letzte Naht nähen kann. Aussagekräftige Fotos :Dvorab gibt es, wenn alles fertig ist.

 

Grundsätzlich möchte ich Euch empfehlen, die Pakete mit der Deutschen Post zu versenden, weil dort einfach die Auslieferzeit am verläßlichsten und kürzesten ist. Mit den Paketdiensten habe ich da leider schon mehrfach schlechtere Erfahrungen machen müssen. Die behandeln "Privatpakete" nämlich sehr drittklassig und ein Versandweg von mehr als 1 Woche ist dort eher üblich als die Ausnahme.

 

Liebe und sonnige Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die letzten Male mit Hermes versendet und Laufzeiten von 3-4 Tagen gehabt (meist am WE abends abgegeben). Ich bevorzuge hermes wegen des Preisunterschiedes, da ist das Päckchen nämlich schon versichert und 2€ günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines habe ich ja letzte woche schon alles zugeschnitten und wollte eigentlich am we nähen - aber wir haben uns tageweis mit magen-darm abgewechselt :( naja, heute geht es einigermaßen und ich werde nachher nähen :D

 

 

 

 

hermes nehme ich eigentlich auch nicht mehr, weil die bei uns nicht gerade wirklich zuverlässig sind ...

ich verschicke immer mit der dhl - wenn man online den versandscheinmacht, kann man ein päckchen MIT nachweis nehmen, sind dann 4,90€ und es ist versichert und man kann es verfolgen, also wie ein paket nur die vers.sume ist niedriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - hechel - hechel - geschafft.

Mein Paket ist gepackt, die Adresse ist auch schon drauf und morgen mittag bringe ich es bei der Poststelle vorbei.

festtage0180.gif

 

Alles Liebe susanne

 

Und macht alle schön den Sonnentanz AF1ChickenKip003.gifAF1ChickenKip003.gifAF1ChickenKip003.gifAF1ChickenKip003.gifAF1ChickenKip003.gif

damit wir dann auch alle in der Sonne sitzen und uns über unsere Päckchen freuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu:Heut war der Postbote da, mit Paket:freu::freu::freu:

 

@Gerda-Marie :hug::hug::hug::hug::hug:ganz herzlichen Dank:rose:

 

Jetzt musste ich doch gleich schnell das Foto von den Stoffen anschauen, und jetzt darf ich schmachten. Ich bin ja so gespannt, was daraus geworden ist. Hätt wohl besser nicht geschaut????:confused::rolleyes: Die Spannung ist ja nicht auszuhalten.....aber ich warte trotzdem bis Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu:Heut war der Postbote da, mit Paket:freu::freu::freu:

 

@Gerda-Marie :hug::hug::hug::hug::hug:ganz herzlichen Dank:rose:

 

Jetzt musste ich doch gleich schnell das Foto von den Stoffen anschauen, und jetzt darf ich schmachten. Ich bin ja so gespannt, was daraus geworden ist. Hätt wohl besser nicht geschaut????:confused::rolleyes: Die Spannung ist ja nicht auszuhalten.....aber ich warte trotzdem bis Ostern

 

Ich meine, Gerda hat mir in einer PN geschrieben, daß sie jetzt doch ganz andere Stöffchen genommen hat :confused:

 

Auf meine PN's habe ich nun fast alle Rückmeldungen erhalten - die allermeisten sind noch beim Zuschnitt, nähen noch, bügeln noch .... haben mir aber versichert, daß die Geschenke termingemäß auf die Reise gehen.

 

Ich bin auch soweit fertig - kann mich aber nicht entscheiden, was ich für Karfreitag oder EierSonntag nehmen soll - das überlasse ich halt dann meiner Partnerin.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, Gerda hat mir in einer PN geschrieben, daß sie jetzt doch ganz andere Stöffchen genommen hat :confused:

 

 

Und ich meine, ich hätte ein paar Beiträge weiter gelesen, dass sie 2 Stöffchen ausgetauscht hat? :)

 

Das schönste am Warten bis Ostern sind halt doch die Gesichter der Familienangehörigen "schon wieder Päckchen?, Was ist's?, Waas, erst Ostern aufmachen?" Vorfreude ist eine der schönsten Freuden, und noch schöner wirds, wenn andere noch neugieriger sind als man selbst:D

 

So, jetzt muss ich los, will noch mein Päckchen loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädelz :),

 

ich hätte das mit dem drohen lieber nicht schreiben sollen. Ich glaub meine Näma hat sich bitter gerächt und mich mit Grippe auf die Bretter katapultiert :D. Okeh, ich werd nienichmehr so böse zu ihr sein, sie streicheln und vor ihr nur noch in Fremdsprachen fluchen...:D:D:D.

 

 

Aaaaaber, nä....ich hab mich nochmal mit ihr unterhalten. Sie klagte mir ihr Leid über blöde Stoffe , ihre doofe Bedienerin und so....!

 

Und wisst ihr was das ganze Gelaber soll? Na klar! Isch hab fertisch!smilie_hops_032.gif

 

Abgelichtet is nu auch alles und ich will heut abend mal sehen wie ich alles am besten tarne, aber es trotzdem noch ein Appetithäppchen für euch hier wird!

Hach, mir gefällts und der Konfettiprinz meinte: wenn das nicht gefällt, reitet er mit seinem Staatsross persönlich vorbei und holt es wieder wech. Naja, ich werd ihm in diesem Falle einen Baldriantee kochen, bevor er unüberlegtes tut :p.

Vielleicht sollte ich ihm Ostersonntag auch Baldriantee kochen, nich das er wieder um 7.00h oder so aufstehen muß, weil ich es nich mehr aushalte. Ich hab mir fest vorgenommen bis zum Frühstück durchzuhalten. Aber man kann ja auch um 6.59h frühstücken, oder?;)

 

smilie_oster_027.gif

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
vertüppert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Paket hat nun die Reise zu seiner Empfängerin angetreten.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es dann auch gefällt allerdings:confused:, hoffentlich nicht den Postboten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aaaaalso, ich kann dir nur sagen, dass die Stoffe so an sich eigentlich ein bißchen langweilig auf dem Foto aussehen, aber das fertige Produkt kann sich absolut sehen lassen!!!

Und ich hätte hier, falls es dir nicht gefällt, jede Menge Abnehmer dafür :D. Aber warte ab und sieh dann selbst.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädelz :),

 

ich hätte das mit dem drohen lieber nicht schreiben sollen. Ich glaub meine Näma hat sich bitter gerächt und mich mit Grippe auf die Bretter katapultiert :D. Okeh, ich werd nienichmehr so böse zu ihr sein, sie streicheln und vor ihr nur noch in Fremdsprachen fluchen...:D:D:D.

 

 

Aaaaaber, nä....ich hab mich nochmal mit ihr unterhalten. Sie klagte mir ihr Leid über blöde Stoffe , ihre doofe Bedienerin und so....!

 

Und wisst ihr was das ganze Gelaber soll? Na klar! Isch hab fertisch!smilie_hops_032.gif

 

Abgelichtet is nu auch alles und ich will heut abend mal sehen wie ich alles am besten tarne, aber es trotzdem noch ein Appetithäppchen für euch hier wird!

Hach, mir gefällts und der Konfettiprinz meinte: wenn das nicht gefällt, reitet er mit seinem Staatsross persönlich vorbei und holt es wieder wech. Naja, ich werd ihm in diesem Falle einen Baldriantee kochen, bevor er unüberlegtes tut :p.

Vielleicht sollte ich ihm Ostersonntag auch Baldriantee kochen, nich das er wieder um 7.00h oder so aufstehen muß, weil ich es nich mehr aushalte. Ich hab mir fest vorgenommen bis zum Frühstück durchzuhalten. Aber man kann ja auch um 6.59h frühstücken, oder?;)

 

smilie_oster_027.gif

>>>>> Kraisch <<<<<<<< werfmischweg

 

In Fremdsprachen fluchen muß ich unbedingt auch mal ausprobieren und ich hoffe doch sehr, daß der sehr geehrter Herr Prinz nicht auf Staatskosten reitet. Wird Euer Gaul aus dem Steuersäckel bezahlt und gefüttert ? Oder wie habe ich das Wort Staatsross zu verstehen. Ist das auch ein Fremdwort?

 

Ich bin ja froh, daß Deine Nähmaschine wieder geht. Ich persönlich mache immer wieder die Feststellung, daß das Problem bei Problemen meist vor dem Gerät sitzt. Manchmal ist es ein klitzekleines Fädchen, das sich im Untergeschoß tummelt und für schlechte Laune sorgt, oder einfach nur eine matte Nadel, oder schlechtes Garn oder fieser Stoff.

 

LG, Angelika - die weiss, daß nun mittlerweile einige Pakete unterwegs sind.

Spätestens zum WE mache ich eine aktuelle EiEr-Liste machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verschicke immer mit der dhl - wenn man online den versandscheinmacht, kann man ein päckchen MIT nachweis nehmen, sind dann 4,90€ und es ist versichert und man kann es verfolgen, also wie ein paket nur die vers.sume ist niedriger

ok, für hier reicht die Versicherungssumme ja,

und ich habe gerade festgestellt, dass es nur 4.40€ kostet wenn man es in die Packstation einliefert. Da bei uns die Packstation neben der Filiale ist und ich eh nie zu Öffnungszeite hin kann, ist das ok für mich.

Besten Dank, das hab ich noch nicht gesehen. Ich habe immer nur Pakete verschickt und das von der Packstation aus weil auch da das Frankieren 1€ spart.

Also verkünde ich: auch ich verschicke mit DHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhjaaaa ! Packstation - das wollte ich ja schon immer mal ausprobieren.

Die steht bei uns auch genau am Postamt und oft muß ich mich sputen, um noch pünktlich vor deren Mittagspause dort zu sein. :klatsch::klatsch::klatsch: Warum dauert es so lange, bis ich solche Informationen mal richtig in mich einsauge ? Und wenn's dann noch so viel preiswerter ist ..

 

Ich geh' gleich mal unter Packstation internetten. Muß Frau dort angemeldet sein?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh' gleich mal unter Packstation internetten. Muß Frau dort angemeldet sein?

 

LG, Angelika

zum verschicken nicht. Um Pakete dort hin zu bekommen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso, ich kann dir nur sagen, dass die Stoffe so an sich eigentlich ein bißchen langweilig auf dem Foto aussehen, aber das fertige Produkt kann sich absolut sehen lassen!!!

Und ich hätte hier, falls es dir nicht gefällt, jede Menge Abnehmer dafür :D. Aber warte ab und sieh dann selbst.

LG Gerda

 

Liebe Gerda

ich bin ja so gespannt, was aus diesen Stoffen geworden ist, vor allem auch, weil ein paar davon so aussehen wie einige in meinem Stoffvorrat:D Und ich kauf nur Stoffe, die mir gefallen Ich tu mich nur manchmal schwer, sie auch anzuschneiden. Vielleicht ist das dann der sogenannte Tritt in den Hintern, dass sie verarbeitet auch noch schön sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gestehen, dass die meisten Stöffchen Reste waren, also schon irgendwann mal verarbeitet wurden. Aber auch ich habe diese Krankheit, die sich da "Haben wollen/müssen" schimpft, wenn man ein schönes Stöffchen sieht. Das hat meine Geldbörse ganz böse erfahren müssen, als ich auf den beiden letzten Messen war :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin ein richtiger Hamster, was Stöffchen und Zubehör angeht.

Mein Sohn hat ja mal meinem Mann erklärt, das wär von Vorteil. In Krisenzeiten hätt ich genug Stoffe, um sie mit Kleidung zu versorgen.

Diese Woche musste er dann die Kommode eine Etage tiefer bringen. Die vollen Schuibladen hat er alleine getragen, sechs Stück. Da hat er dann geklagt, ich hätt jetzt eindeutig zu viel.

Den Rest muss ich dann wohl alleine zügeln, meine Männer brauchen wohl doch nicht alles zu sehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ich habe diese Krankheit, die sich da "Haben wollen/müssen" schimpft, wenn man ein schönes Stöffchen sieht. Das hat meine Geldbörse ganz böse erfahren müssen, als ich auf den beiden letzten Messen war :D.

LG Gerda

 

 

Gröhl, was ist denn hier los. Aber dieses Haben wollen/müssen jetzt sofort kenne ich auch (nicht war Gerda). Da meine NäMa wohl auf den letzten Löchern pfeifft, mußte natürlich sofort eine neue her und das am besten gestern. Also habe ich mich auf die Suche begeben und jetzt kann ich schon 2 Tage mit meiner Neuen (Schätzelchen) nähen. Ich sage Euch nur eins, es ist ein Genuß mit der Neuen zu nähen und macht wieder richtig Spaß.

 

Ach so, eins vermelde ich auch jetzt hier

 

ich habe fäddisch

 

und Paket ist unterwegs. Nur meine Wichtelpartnerin kennt mich ja schon :D (nicht war Angelika?), aber ich habe ihr nicht die Sendungs-ID usw. verraten, damit sie sich auf die Lauer legen kann und trotzdem eine kleine Überraschung hat.

 

@Susanne ?:

Dein Paket ist gestern auch gekommen, leider weis ich noch nicht wer Du bist, aber das bekomme ich noch raus. Ich war auch ganz tapfer, habe das Paket zur Seite gelegt (vor allem aus den Augen) wo ich doch immer so Neugierig bin. Auch beim Rütteln hat man nichts gehört :D:D. Ich sage aber jetzt schon mal Danke.

 

LG Heike

jetztmußichnochübereineWochewarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiyas zusammen,

 

ich hab mir heute gaaannz fest vorgenommen, meinen Rappen zu satteln und zur Post zu eilen, getern hab ich alles ordnungsgemäß eingetütet und hoffe das die gelben mit ihren Postkutschen alles ganz schnell an Ort und Stelle transportieren.

 

Jetzt muß mich nur wer aus dem Schlafanzug prügeln . Ohlala, vielleicht sollte ich vorher noch eine Tasse Tee trinken, ich hör mich an wie Joe Cocker nach durchzechter Nacht.

 

In Fremdsprachen fluchen muß ich unbedingt auch mal ausprobieren und ich hoffe doch sehr, daß der sehr geehrter Herr Prinz nicht auf Staatskosten reitet. Wird Euer Gaul aus dem Steuersäckel bezahlt und gefüttert ? Oder wie habe ich das Wort Staatsross zu verstehen. Ist das auch ein Fremdwort?

 

*räusper* Ähem, das Staatsross ist eher ein Statt-Ross, Ist schon fast 20 Jahre alt , ein niedersächsischer, vierrädriger Schimmel und sowieso eher ein Pony.Ich hab ihn vor vielen Jahren für eine Eurone ergattert.

Aber egal, alle unsere Tiere sind Staatstiere, weil ich mir überlegt hab ich könnt ja ein Schild in den den Garten stellen, mit dem Text : Sie verlassen die Bundesrepublik Deutschland, betreten auf eigenen Gefahr, oder : Dieses Schild hat scharfe Ecken!:D:D

 

Aber, ob der Postbote sich dann noch traut, mir meine Pakete zu bringen? Und wer wird dann Staatsoberhaupt, nee nee. Das könnte eheliche Verwicklungen bedeuten, und das mit Joe Cocker-Stimme. Lieber nicht.

 

Axo, ich hab mein Bild bearbeitet, aber ich hab null Plan wo ich es gespeichert hab, und unter welchem Namen. So isses, wenn man quatscht,den Prinzen anstrahlt, Tee trinkt und enter auf einmal drückt :o. Ich such immernoch danach....manman.

 

Soo, Teewasser ist feddich...!

 

@ heike

 

DU schaffst das, Tschakka! Jaja, ich hab immer grosse Klappe und der Konfettiprinz lässt meine Pakete sicherheitsalber immer verschwinden.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Grammatik & Ich geht gar nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben ist mit dem gelben Götterboten mein Geschenk aus Hamburg abgereist.:winke: Mal schauen wohin:confused: Einmal quer durch

" Old Germany ":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurraaahh und bei mir war der Postbote daaa......:jump::freu::jump::freu::jump:

 

und hat ein Paket von Ruth gebracht!!!!

 

Habs schön auf die Seite gelegt.:D

 

Aber trotzdem schon mal ein herzliches Dankeschön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschenke sind fertig! Leider kam ich noch nicht dazu sie zu verpacken..... :o Ausserdem hab ich das Gefuehl ich hätte was vergessen :kratzen: mmmmhhhhh. Mal sehn obs mir wieder einfällt..... *grübel,grübel*

 

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschenke sind bereits seit DI unterwegs. :silly:

Bin extra über die Grenze gerollt, damit es auch jaaaaaaa nicht am Zoll hängenbleibt oder gar von neugierigen Zöllnern gefilzt wird. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...