Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Meinen Umschlag hab ich auch schon vor 'ner Weile auf Reisen geschickt. Allerdings habe ich gar keine Hinweis beigelegt. Hab da überhaupt nicht drangedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    27

  • JoLe

    23

  • Liabell

    21

  • Kasi

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schande auf mein Haupt... Meines kann erst morgen reisen... hier kam heute leider etwas dazwischen... Morgen klappt es aber versprochen... Es ist bereits verpackt und wartet nur noch darauf abgeliefert zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bei mir ist heute ein dicker Umschlag angekommen....darauf steht "Kissen RR"...oh wie gemein, ich darf ihn nicht öffnen...und wer meine Wichtelmum ist...grübel...ich muss warten, bis Ostern, wie gemein! Aber ich sage schon einmal vorab...vielen lieben Dank....bin so gespannt!

 

Mein Päckchen macht sich morgen auf dem Weg, ging leider nicht ehr!!!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich hatte gestern Post :) Vielen Dank an das Wichtelchen!

Der Umschlag wartet jetzt im Nähzimmer auf Ostern...

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUps ..... ganz vergessen zu erwähnen:

 

Ja, mein Paket hat sich auch auf den Weg gemacht - unter deutlicher Beobachtung von mir mit der Sendungsverfolgung ..... reicht mir, dass schon zwei Mal ein Päckchen rätselhafte Umwege gemacht hat und teilweise erst Wochen später auftauchte. Jetzt kann ich mir immer sicher sein, wo es sich gerade aufhält und wann es ankommt! .... Und ich kann bestätigen: die Richtung ist gut!

 

Hoffentlich der versteckte Tipp auch!

 

Und hoffentlich gefällt es auch - jetzt, wo ich es nicht mehr aufhalten kann, bin ich mir plötzlich gar nicht mehr so sicher, ob die Idee die Richtige war.

 

Trotzdem Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen geheimnisvollen Umschlag im Briefkasten gehabt - und sage schon mal danke an die Absenderin.

 

Hoffentlich ist bald Ostern...:rolleyes:

 

Ach ja, ich habe auch pünktlich verschickt, muss doch mal nachschauen, ob es schon angekommen ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen einen Mantel online gekauft und warte auf die Zustellung. Gerade kam das große gelbe Auto und als der Herr mir ein Riesenpaket reichte, dachte ich mir "Ah... da ist er ja endlich"... aber NEIN, da steht KISSEN-RR auf diesem großen Karton... ich freu mich schon so...

Jetzt schonmal DANKE liebes Wichtelchen...

 

9913003jcd.jpg

 

 

... außerdem: heute müsste auch mein Paket beim Wichtelkind angekommen sein. Ich hoffe, es freut sich so sehr über das Paket, wie ich mich gerade...

Ich hoffe, dass mein Wichtelkind sich trotz kleiner Fehler freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannnoooooooooo, mich hat jetzt die Neugierde gepackt... das ist sooo ein großes Paket... Da ist NIEMALS nur ein Kissenbezug drin...

 

Und gleichzeitig: ich schämemich gerade für das, was ich verschickt habe... ich befürchte, dass mein Wichtelkind enttäsucht sein könnte, weil ich halt nicht so wirklich perfekt nähen kann... Manno!!!

 

Naja, ich werde die Kiste jetzt noch weiter anschmachten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch "nur" einen Kissenbezug verschickt.

 

 

Ich kann auch noch nicht so perfekt nähen, und bei

Geschenken gebe ich mir besonders Mühe. Ich für

meinen Teil freue mich über jedes Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der dicke Umschlag an mich ist hier eingetrudelt, habe ihn brav in den Schrank gelegt

und meiner ist gestern auf die Reise gegangen.....

 

 

ein wunderschönes Frühlingswochenende wünsche ich Euch allen

lieben Gruß Norddeutsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, bei mir ist noch kein Kissen-Päckchen angekommen. Obwohl ich jeden Tag als erstes zum Briefkasten laufe, sobald ich nach Hause komme. Warte also weiter gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir eigentlich vereinbart, dass wir Bescheid sagen wenn der Umschlag da ist? Oder bekommst du Faeribi eine Rückmeldung?

 

Ich habe meinen Kissenbezug letzte Woche auf die Reise geschickt und er müsste längst angekommen sein, so langsam mache ich mir Gedanken. Und direkt nachfragen kann ich schlecht, sonst ist die Raterunde dahin...

 

Liebe Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen geheimnisvollen Umschlag im Briefkasten gehabt - und sage schon mal danke an die Absenderin.

 

Hoffentlich ist bald Ostern...:rolleyes:

 

Ach ja, ich habe auch pünktlich verschickt, muss doch mal nachschauen, ob es schon angekommen ist:)

 

Ich hatte schon geschrieben, dass bei mir was angekommen ist und ich auch schon versandt habe.:) Laut Sendungsnachverfolgung ist es auch angekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Päckchen schon vor 10 Tagen abgeschickt.

Ob es angekommen ist weiß ich nicht, mein Wichtelchen hat

sich noch nicht gemeldet.

 

Bekommen habe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Männe hat mir gerade mitgeteilt, dass vor 2 !! Wochen ein Umschlag für mich angekommen ist.

 

Sorry, war keine böse Absicht, ich wußte schlicht nicht.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...