Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Habe mich mal durch die Threads gelesen. Sieht zur Zeit so aus:

 

Jole - versandt - angekommen

Manu79 - versandt - angekommen

Kasi - versandt - angekommen

mistpfützenfrosch - versandt -

knudelwolke - -angekommen

Liabell - versandt -

noiram - versandt -

Ännchen - -

nähschaf - versandt - angekommen

wupperbaer -versandt - angekommen

whiteflower - versandt - angekommen

snickerszicke - -

sine6 - versandt -

norddeutsche - versandt - angekommen

 

von Knudelwolke, Ännchen und snickerszicke habe ich nirgends gesehen, dass versandt wurde. Sollte ich es überlesen haben - SORRY -.

 

So, warte nun, dass mein versandter Umschlag bald ankommt und ich auch etwas aus dem Briefkasten fischen darf.

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    27

  • JoLe

    23

  • Liabell

    21

  • Kasi

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich hab hier mal in meinen PNs geschaut und folgendes fehlt noch:

 

Noch nicht abgeschickt:

-knuddelwolke

-snickerszicke

-Norddeutsche

 

Noch nichts angekommen:

-snickerszicke

-sine 6

-Ännchen

-Liabell

-mistpfützenfrosch

-Noiram

 

Bitte gebt doch Bescheid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ännchen,

 

Norddeutsche hat versandt am 23.03.2012

 

Schau ich hab hier eine Liste erstellt.

 

Jole - versandt - angekommen

Manu79 - versandt - angekommen

Kasi - versandt - angekommen

mistpfützenfrosch - versandt -

knudelwolke - -angekommen

Liabell - versandt -

noiram - versandt -

Ännchen - versandt -

nähschaf - versandt - angekommen

wupperbaer -versandt - angekommen

whiteflower - versandt - angekommen

snickerszicke - -

sine6 - versandt -

norddeutsche - versandt - angekommen

 

 

Laut den vorhergegangen Threads fehlt ein "Versand-Zeichen" von Knudelwolke und Snickerszicke.

 

LG sine6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen,

auf dem steht das ein Kissenbezug drin ist.:)

 

Vielen Dank mein liebes Wichtelchen,:hug:.

 

Mein Päckchen ist auch angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts angekommen. Hoffe es kommt heute oder morgen noch an.

 

Jole - versandt - angekommen

Manu79 - versandt - angekommen

Kasi - versandt - angekommen

mistpfützenfrosch - versandt - angekommen

knudelwolke - versandt -angekommen

Liabell - versandt -

noiram - versandt -

Ännchen - -

nähschaf - versandt - angekommen

wupperbaer -versandt - angekommen

whiteflower - versandt - angekommen

snickerszicke - -

sine6 - versandt -

norddeutsche - versandt - angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt kann ich noch auf heute hoffen, dass mein Kissen-RR Umschlag ankommt. Gestern war leider nichts dabei.

Habt ihr anderen schon alle was erhalten?

LG sine6

 

Schade bei der Post war nichts dabei. Also ich kann an Oster nichts auspacken, da am Samstag nur die Zeitung verträgt wird.

 

Melde mich nächste Woche wieder, vielleicht ist dann was im Briefkasten dabei. :-((

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du Liabell, ich versteh's einfach nicht. Versandtermin war mal der 20.03, und wenn ich auch zwei Tage später versende dann sollte es bis heute locker angekommen sein. Von mir aus geht es ja noch länger, weil es über die Grenze muss. Warten wir zwei nun, ob wir nächste Woche was erhalten, gell.

 

Ännchen, hast du von denjenigen die sich nicht mehr gemeldet haben, was gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ännchen hat zwar nicht geschrieben, dass sie versendet hat, aber in ihrer eigenen Liste hat sie sich nicht bei den "noch nicht versandt" aufgeführt. Daraus würde ich mal schließen, dass sie wohl versandt hat. Damit ist die einzige, die nichts verschickt hat, snickerszicke. Die war das letzte Mal am 20.03. im Forum angemeldet und hat seitdem kein Lebenszeichen von sich abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich konnte mich leider nicht früher melden weil ich kurzfristig 2 Tage auf Fortbildung musste.

Also ich habe die noch fehlenden angeschrieben. Von snickerszicke habe ich leider keine Antwort bekommen.

 

Und nun muss ich hier mal am Rande anmerken, dass es mich schon wirklich nervt wenn sich manche an nichts halten und sich einfach nicht mehr melden.

Da fragt man sich wirklich ob man sowas noch machen sollte. Mensch bin ich sauer!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ännchen, nicht sauer sein. Leider gibt's solche Leute mich ärgert dies zwar auch jedes mal.

Meine Wichteline hat sich gemeldet. Ich kann meinen Umschlag jedoch erst am Dienstag auf der Post holen, da wir über die Tage weg sind. Also ich melde mich am Dienstagabend wieder.

Warte nun gespannt auf die Bilder die kommen werde.

 

PS: habe meine Schwiemu gebeten den Umschlag abzuholen.

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe meinen Umschlag heute morgen schon ganz früh geöffnet und das goldenen Geschenk zu den Schokohasen und bunten Eiern für den Osterhasen gelegt, denn ich habe mir ein Kissen für meine mittlerweile 6-jährige Tochter gewünscht. Ich konnte mir nicht verkneifen an der Seite unters Papier zu linsen und es sieht sehr schön rosa und vertüttelt aus. Ich bin schon sehr gespannt.

Bleibt die Frage nach meinem Wichtel?! Als Hinweise habe ich chai latte, Trinkschokolade, leckere Lutschbonbons und süße Geister, die man mit Saugnäpfen befestigen kann (wahnsinns Zugaben, Danke!). Außerdem habe ich noch blumige Grüße bekommen. Entweder der Kissenbezug gibt noch ein paar Hinweise oder ich muss mich nochmal durch den thread lesen, bisher hab ich es noch nicht erraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu!!! Mein Kissen ist sooooooooooo mega toll!!!!!!

Das passt prima in mein Sofa! Vielen Dank. Ich freu mich wie die ***!!!

 

<a href=cimg2833.jpg' alt='cimg2833.jpg'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich mein Päckchen geöffnet. Und es kam ein

wunderschöner Kissenbezug mit Fröschen herausgehüpft.:)

Den Stoff habe ich auch, aber auf die Idee ihn zu einem

Kissenbezug zu verarbeiten hatte ich noch nicht. Und damit

ich mich schön auf mein Kissen kuscheln kann habe ich noch

ein paar Päckchen Tee dazu bekommen. (Ich darf auch

Schoki essen, ohne würde ich sterben,:D)

 

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.

Ich denke das es sine6 :hug: war.

Kissen-RR.jpg.db419fa07796562f09d4af9cb25557ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Noiram (ich nehme mal an MARION),

 

ich denke, Du bist meine Wichtelmama. Ich bin soooo sehr beeindruckt von diesem Geschenk, dass ich hier sitze und staune. DANKE, es trifft wirklich ganz meinen Geschmack und ist dazu auch noch unendlich toll...

 

Ich freue mich wirklich schon auf den heutigen Tatort-Abend... ich werde das Kissen oder eher die Decke einweihen... wenn mich mein farblich passender Mitbewohner lässt :) (siehe drittes Foto).

 

Zur Erklärung für die anderen: in meinem Paket (das schon unheimlich groß war, befand sich neben einer tollen Karte und vielen leckeren Dingen ein großes braunes weiches Kissen, in dem allerdings auch noch etwas drin war... eine große Decke, in die man sich so gemütlich einkuscheln kann. Alles in von mir gewünschten schlichten Brauntönen... es passt wunderbar zu meiner Couch (und dem benannten braunen Mitbewohner)...

 

PS: Kleinsohn hat auch schon Interesse angemeldet :)

 

10080902jx.jpg

 

10080903pk.jpg

 

10080904uz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon eher zurückgekommen. Zur Zeit scheint zwar wieder die Sonne aber die letzten beiden Tage wars einfach nur hässlich mit dem Regen und dem Schnee.

Meine liebe Schwiemu hat gestern den Umschlag von der Post abgeholt.

 

Danke Katja/Knuddelwolke für den Kissenbezug der uns sehr gut gefällt. Wahrscheinlich findet er seinen Platz im Gästezimmer da wir ein grünes Sofa haben und die beiden grün sich etwas beissen.

 

@ Mistpfützenfrosch, richtig geraten, war ja nicht allzu schwer oder? Schokolade war mir echt zu heiss, da ich nicht ins Fettnäpfchen treten wollte. Tut mir leid, hätte dir gerne dazu gelegt.

DSC_0336.jpg.379327d30ad4cb75333d8a7135929181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sibylle,

 

schön, dass du dein Kissen doch noch rechtzeitig bekommen hast. Vielen Dank an deine Schwiegermutter.:)

 

Dass die Farben nicht passen, habe ich befürchtet. Aber vielleicht kennst du das: Man hat für ein Projekt bestimmte Stoffe im Kopf und nichts anderes will passen. Genauso ist es mir mit dem Kissen gegangen.:D

 

 

 

 

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön für einen wunderschönen Kissenbezug geht an Mistpfützenfrosch.:hug::hug::hug:

 

Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.

P050101_042533.jpg.93d3adf88eedeb1755773d6d9b70d60e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen hier nicht noch ein paar Bilder? Ich bin so gespannt auf die weiteren Bilder... mein Wichtelkind hat sich leider schon lange nicht mehr hier gemeldet... :(Schade, hoffentlich geht es ihr gut und sie freut sich über das Kissen.

 

Zwischenbericht an noriam: Der Tatort war dank Deiner tollen Kissendecke sehr gemütlich. Meine Jungs lieben die Decke und das "Versteck" darin. Der neue Stoffhase von Kleinsohn hat gestern Abend eine ganze Zeit daringelegen. :) Natürlich nicht beim Tatort...

Sie heißt hier schon "Zauberdecke".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

hatte ja nun leider in den letzten 10 Tagen keine Zeit hier rein zu schauen, geschweige denn, irgendeine Notiz abzusetzen - und leider auch noch nicht, meine Post abzuholen. Ich hatte extra den Nachbarn Bescheid gegeben, doch bitte alles anzunehmen, was in der Zwischenzeit kommt - aber der Bote wollte es ihnen partout nicht aushändigen - also muss ich noch bis morgen warten, dann kann ich es abholen (hoffentlich ist es nicht schon auf dem Rückweg!!!! Und hoffentlich handelt es sich auch um das hier noch Vermisste!!!!).

 

@ JoLe: Freut mich sehr, dass es Anklang gefunden hat - mir war so kalt, als ich überlegte, was ich denn wohl machen könnte - und da erinnerte ich mich an die Weihnachtsgeschenke, die ich mal verschenkt hatte .... und mit Kindern fand ich diese Versteck-Idee besonders reizvoll. Weiterhin viel Spaß damit!

 

Auch die anderen Bilder finde ich sehr hübsch - bin schon ganz gespannt auf meines!

 

Bis morgen!

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine Ahnung wer mein Wichtelchen ist, aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr. Die Farben sind genau mein Geschmack und die Applikation ist etwas das mir selbst nicht in den Sinn gekommen wäre - coole Idee.

 

(und wenn hier noch Bilder fehlen, ich glaube dass bei einigen Ostern doch der Familie gehört und einfach nur die Zeit fehlt).

Foto(17).jpg.88ac9f45fccf77b3b1cdbda1419273fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kasi: es war auch gar keine Kritik, sondern eher eine Feststellung/Frage.

 

Ist das ein String auf dem Kissen? Ich stelle mir die ganze Zeit vor, was in Euren Wunschmails stand... bei Dir bin ich da gerade besonders neugierig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...