Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    27

  • JoLe

    23

  • Liabell

    21

  • Kasi

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anscheinend bin ich wohl die einzige die jetzt hier leer ausgegangen ist. Schade. :(

och nöööö :hug:

ist zwar dann kein Raten mehr für Dich, aber ich mag Dir einen Ersatz nähen wenn sich das nicht noch aufklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasi, dass ist ja total lieb von dir. :hug: Das musst du aber wirklich nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass Snickerszicke sich noch meldet. Sie hatte ja eigentlich schon gepostet, dass das Kissen bereits fertig wäre. Doch dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. JoLe ist auch ganz traurig, weil sie ihr Kissen an Snickerszicke geschickt hat und vorher vergessen hat ein Bild davon zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr werdet nicht glauben was passiert ist. Donnerstag bekomme ich eine ominöse SMS von meinem Papa, dass ein Päckchen für mich angekommen ist. Der Name der Absenderin sagte mir gar nichts und so habe ich seither versucht daheim anzurufen. Aber diese Rentner sind einfach nie zu hause. :rolleyes:

Jedenfalls stellte sich heraus, dass es sich um eine Kissenersatzlieferung von Nähschaf handelt. Das ist soooo unglaublich lieb. :hug: Ich bin ganz aus dem Häuschen. :freu: :freu: :freu: Jetzt muss ich nur noch bis Pfingsten warten, weil ich vorher nicht zu meinen Eltern komme. Ah, und ich bin schon sooo aufgeregt. Aber sobald ich es öffne, werde ich ein Bild davon machen, damit es alle bewundern können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, gestern war es dann endlich so weit und ich konnte mein neues Kissen bewundern. Es ist wunderschön geworden. In warmen, sonnigen Farben, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen lieben Dank Simone, ich bin total begeistert. :hug:

 

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

1304378265_KissenvonNhschaf.jpg.92e6ed41d24ed687761dd253ff0d279b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Kissen, freut mich,, dass du es noch bekommen hast.

 

Bei einer nächsten entsprechenden Aktion sollte vielleicht noch festgelegt werden, dass entweder die Stoffe vorgewaschen sind, oder die Kissen entsprechend größer genäht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...