Zum Inhalt springen

Partner

Kissen RR


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

:hug: Klar mach ich auch mit!!! :D

 

Also ich fände es auch den anderen gegenüber fair, wenn dann auch wirklich pünktlich abgeschickt wird. Oder man sich zu mindest meldet. Weil es ist schon ein echt sch... Gefühl wenn man sich Mühe gibt und jemand anderem was schönes näht und nix kommt bei einem selbst an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    27

  • JoLe

    23

  • Liabell

    21

  • Kasi

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hätte ich einen kleinen Vorschlag:

 

Wie wäre es, wenn alle Teilnehmenden neben ihrer Adresse eben auch noch ihre Telefonnummer (Festnetz wenn vorhanden) und Email-Adresse mitteilen (natürlich nur für die Durchführende), zudem ein "Habe verschickt" (vielleicht mit Verfolgungsnummer?)? - dann kann Kontakt aufgenommen werden, ohne dass die Vermisste sich hier im Forum melden muss (wer weiß, was mal dazwischen kommen kann). Zudem kann dann im Falle eines Falles schneller reagiert werden.

 

Ganz ausschließen kann man ein Verschwinden von Teilnehmern sicherlich nicht - aber vielleicht beruhigt es einige Gemüter.

Außerdem sollte es doch selbstverständlich sein, im Falle des Verhindertseins oder auch nur eines wahrscheinlichen Eintreffens dieses Falles hier sofort Bescheid zu geben und Ännchen die Möglichkeit zu geben, die betroffenen Wichtelpartner vorzuwarnen bzw. umzubesetzen. Hat jetzt z.B. bei mir im Weihnachtswichteln auch kurzfristig geklappt.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vorschlag recht gut. Allerdings möchte ich gegen die Sendungsverfolgung mein Veto vorbringen: ICh müsste dann einen Kissenbezug als Paket verschicken... irgendwie etwas zu teuer, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es auch gut wenn jeder eine Tele Nummer dazu schickt.

Außerdem denke ich, dass es selbstverständlich sein sollte dass man

 

1. Kurz bescheid gibt falls was dazwischen kommt

2. Jeder kurz "piep" sagt wenn er abschickt oder aber ein Päckchen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem ein "Habe verschickt" (vielleicht mit Verfolgungsnummer?)?

 

Dazu muss ich jetzt mal was fragen. Ich verschicke meine

Päckchen immer an der Paketstation. Da kaufe ich die

Versandmarke und dann lege ich die Sendung ein. Bisher

konnte ich immer einen Beleg für die Überweisung des

Betrages für die Versandmarke bekommen, aber woher

bekomme ich an der Paketstation eine Verfolgungsnummer?

Wäre schön wenn mir das einer sagen könnte.

 

Ich habe bis jetzt auch an 2 x Wichteln teilgenommen und

dort hat es gut geklappt. Und falls doch was dazwischen

kommt finde ich es für selbstverständlich das man sich

meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ännchen

du müsstest mir noch eine pn schicken mit deiner Email Adresse,

damit ich dir meine Angaben schicken kann.

Kann ja immer noch keine pn's schreiben!

Das wäre sehr nett...

 

Lg Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry-Aaaber mir geht die "Hutschnurr" hoch wenn ich lese,das sich jemand gleich zwei mal Neu anmeldet während seit Oktober etwas überfällig ist.Ich finde es einfach nicht fair den kommenden Wichtel gegenüber.

 

Ok, das wußte ich nicht. Da kann ich Dich absolut verstehen. Ich habe beim vorletzten TaschenRR die Ersatztasche genäht weil ein Wichtel "verschwunden" ist. Ich bin also senisbilisiert was die Thematik angeht.

 

So,das musste mal raus :D Haut mich nicht zu dolle,ich hab` eh schon Kopfweh ;)

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wußte ich nicht. Da kann ich Dich absolut verstehen. Ich habe beim vorletzten TaschenRR die Ersatztasche genäht weil ein Wichtel "verschwunden" ist. Ich bin also senisbilisiert was die Thematik angeht.

 

Hhm...da bist du aber falsch informiert...denn nicht der Wichtel ist verschwunden, sondern die Tasche in der Post. :confused:

Und geklärt wurde das doch auch mit einem Ersatz...und ich meine nicht die Ersatztasche von dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass ich persönlich nicht betroffen bin.

Ich wollte nur sagen, dass ich es nachvollziehen kann wenn es Unmut gibt weil Dinge nicht ankommen.

Dass etwas in der Post verschwindet ist ja noch ärgerlicher.

Und wenn sich jemand neu anmeldet, dann gehe ich auch davon aus dass die alten Dinge geklärt sind. Ich sehe da wirklich kein Problem drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich dir auch nicht vorwerfen. Falls das so rüberkam tut es mir leid.

 

Ein paar Posts vorher hatte ich ja auch gesagt, dass alles erledigt ist...das wurde vielleicht überlesen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Alles ist fertig...ich muss es nur noch zur Post schleppen ....

 

Leyona, aber genau da lagen doch immer Deine Gründe, als Du zweimal das Wanderpaket "kunterbuntes Schatzkistchen" mehrere Wochen blockiert hattest:

1) Du selbst kamst nicht zur Post und Dein Freund/Mann hat es nicht gemacht...

2) Der Bekannte, der in der zweiten Runde das Paket zur Post bringen sollte, hatte es auch nicht geschafft...

3) Je breiter und ausführlicher die Regeln sind, desto bequemer kann man sich draufsetzten und sich neue stricken...

 

Tja, Du bist eben so ein Unglücksrabe - und immer sind die Anderen schuld :(

 

Sorry, ich nehme hier Abstand, beiße mir auf die Unterlippe und werde mich mit weiteren Kommentaren zurückhalten.

Fand es nur unfair den angemeldeten Teilnehmern gegenüber, meinen Hinweis zurückzuhalten. Da soll dann Jede/r selber entscheiden.

 

Gruß Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Du bist eben so ein Unglücksrabe - und immer sind die Anderen schuld :(

 

Genau...ich armes Ding.

 

Wenn man nicht weiss was los war sollte man sich vielleicht einfach mit Äusserungen zurückhalten. Vor allem ein über 10 kg schweres Paket mit einem Umschlag zu vergleichen...da fehlen mir die Worte, echt!

Ich kam nicht zur Post? Das ist mir auch Neu...zufällig bin ich schwanger und darf nicht so schwer heben.

Und zu behaupten mein Freund wollte es nicht wegbringen ist das allerletzte...ich frage mich wie du auf dieses schmale Brett gelangt bist. :confused:

Vor allem diese unterschwellige Anschuldigung ich würde lügen...ich weiss ja nicht seit wann du mich so gut kennst und weisst was und wie es in meinem Leben von statten geht, aber vielleicht ist es auch besser so wenn du nichts mehr dazu sagst...da gebe ich dir recht. :super:

 

Und um die Gemüter zu beruhigen...die Lust an dem RR ist mir vergangen. Glück gehabt, so wird es wohl keinen Zwischenfall geben.

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen was da los war/ist???

 

Ich fände es schon wirklich klasse, wenn jeder der sich hier anmeldet auch mit den Bedingungen einverstanden ist und diese auch einhält. Sicher kann immer was trifftiges dazwischen kommen. Aber man sollte auch nicht bis zum letzten Tag warten.

Wer sich also nicht sicher ist ob er die Bedingungen einhalten kann, der sollte bitte nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum letzten Tag habe ich nie gewartet...bis auf das eine mal wo ich im Krankenhaus gelandet bin. Aber da das ja anscheinend alles als Ausrede rüberkommt mache ich nicht mit, wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja

 

hätte mir gewünscht mal genau zu erfahren was los war.

Wenn jemand im Krankenhaus ist, ist es doch nachvollziehbar. Im letzten Taschen RR haben wir auch krankheitsbedingte Verzögerungen, das ist wirklich nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also bisher:

JoLe

Manu 79

Kasi

mistpfützenfrosch

Knudelwolke

Liabell

noiram

Ännchen

 

Hoffe ich hab niemand vergessen. Vielleicht hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

 

ich hoffe doch, dass meine Anmeldung so in Ordnung gegangen ist - oder -

 

Ist meine PN nicht angekommen?

 

Habe ich meine Wünsche falsch formuliert?

 

Fehlen noch Angaben von mir?

 

Waren keine RR Plätze mehr frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...