Zum Inhalt springen

Partner

IKEA "verschenkt" Stoff!


Meabea

Empfohlene Beiträge

ich hab auch schon kleidung genäht aus ikea-stoffen (unter der suchfunktion "ikea kleidung" eingeben, dann kommt einiges bei raus! ;) )

hier das prospekt:

ikea.jpg.7172ab597aa5b0abd045b54a3f1102a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    9

  • verlockend

    4

  • Bohne

    4

  • janchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@tinchen,

5,12€ ist der preis für LENDA,

SARITA und BELINDA kosten 2,05€

GISELA kostet 5€

 

und man bedenke, was wir sonst so für einen meter baumwollstoff hinblättern... ;) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei i*ea gesehen und wollte euch das nicht vorenthalten.

Allerdings bei uns in sindelfingen. Keine Ahnung, ob das bei anderen auch läuft.

 

Jetzt ordentlich Stoff geben



 

Kreativworkshop für IKEA FAMILY Mitglieder

 

Gestalte textile Ideen ohne Nadel und Faden!

 

Neugierig!

 

Dann melde dich jetzt kostenlos für den 8. oder 15. Februar an unserem IKEA FAMILY Shop an.

 

Um 18.00 Uhr begrüßen wir dich in unserer Kinderabteilung mit einem Glas Sekt und freuen uns auf einen spannenden Abend bis ca. 21.00 Uhr mit dir.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und nur für IKEA FAMILY Mitglieder!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleben oder Tackern, das ist wohl die Frage.

 

Oder:

Wer klebt, der bleibt!

 

Oder:

Gut getackert sieht nicht aus wie genäht!

 

Gibts keine näheren Erklärungen zum Alkoholangebot? Gilt das auch für Kinder?

 

Bin jetzt ziemlich verwirrt und warte sehnsüchtig auf das Angebot meines Schweden in Rodenkirchen. Für umme s....... kriegt man ja schließlich nicht alle Tage im Rheinland :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mehr weiß ich leider auch nicht.

 

So steht es im Laden geschrieben und dasselbe auf der Homepage.

 

Wäre schon besser zu wissen, was da genau ablaufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt ziemlich verwirrt und warte sehnsüchtig auf das Angebot meines Schweden in Rodenkirchen. Für umme s....... kriegt man ja schließlich nicht alle Tage im Rheinland :rolleyes:

 

 

Hast du schon was bekommen? Bei uns ist noch nix gelandet :(

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserem Haus auch nichts bekommen. ABer ich habe die Werbung dann in einem anderen Hausgang entdeckt und mitgenommen ;)

 

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserem Haus auch nichts bekommen. ABer ich habe die Werbung dann in einem anderen Hausgang entdeckt und mitgenommen ;)

 

LG Simone

:eek: Du Schelm:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserem Haus auch nichts bekommen. ABer ich habe die Werbung dann in einem anderen Hausgang entdeckt und mitgenommen ;)

 

LG Simone

 

Hätte ich das nur mal auch gemacht :fetch: Hab die Prospekte neulich woanders gesehen...bei uns ist nämlich auch (noch) nix angekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, obwohl ich family- Mitglied bin, habe ich keine solche Information bekommen.

Auch auch der Homepage habe ich nichts von diesem Angebot entdeckt.

Findet das vielleicht nicht in jedem IKEA statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, Drucilla! :) So hat die ganze Geschichte doch noch was Gutes!

Ich hoffe, dir gehts inzwischen besser!

 

Mich würde allerdings auch mal interessieren, wie es im IKEA Köln aussieht, aber noch mehr eigentlich Ikea Heerlen/NL, weil der von hier aus leichter zu erreichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca

Mir geht auch so. Bin für den Newsletter angemeldet, habe aber auch keine Info zur Aktion per mail bekommen. Für die Verteilung des Prospekts wohne ich wohl auch zu weit weg :nix:

 

Die Verteilfirma scheint auch nicht besonders zuverlässig zu sein. Meine Eltern und beide Schwestern wohnen im Nachbarort von Ikea Walldorf, eine hat auch nix gekriegt. Leider hatten die beiden anderen schon den Prospekt weggeworfen, als ich Sa. da war :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieben,

 

nicht aufregen - ihr braucht keinen Prospekt. Dort ist nur ein Beispielstapel gängiger Stoffe abgebildet, Lockstoff hat den Prospekt doch schon als Bild angehängt. Ich war am Samstag noch mal bei IKEA und habe nachgefragt, was ich auch schon so verstanden hatte: Es gilt für alle Stoffe. Nicht nur für die abgebildeten. Und es gilt überall, wo es die Angebote des "phantastischen Dienstag" gibt. Der freundlichen Mitarbeiterin nach deutschlandweit.

 

Die knappen Bilder der neuen Stoffe zeigen nur zwei oder drei großbedruckte, zwei davon gab es schon im letzten Jahr als Sommerkissen. Quietschgrün/wollweiße Blockstreifen ca. 8 cm breit und große Kreise in orangerot/leuchtendblau auf wollweissem Grund. Mehr war auch am Samstag noch nicht zu sehen.

 

Werde gern berichten, wenn ich etwas neues entdecke. BIn vorher bestimmt noch mal da.

 

 

Gruß von

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute mit meiner Bekannten gesprochen die bei Ikea arbeitet.Sie hat mir die Aktion bestätigt.Es sollen supertolle neue Stoffe im Februar kommen.Liegen schon im Lager.All diese Stoffe sind auch in der Aktion.Ihre unbedingte Empfehlung ist schon morgens sofort nach Öffnung zu kommen denn es wird an diesem Tag nichts nachgeladen!!! Wenn weg dann weg.

Werde morgen sofort einen Tag Urlaub beantragen.

 

Liebe Grüsse aus OWL

 

Elgin die nur 15 km bis Ikea fahren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo elgin und alle anderen!

weiß vielleicht jemand, ob die neuen stoffe schon die woche da sein werden?

hab nämlich zur zeit ferien ,und würde mir gerne ein paar stoffe zum üben besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elgin und alle anderen!

weiß jemand, ab wann es die neuen stoffe geben soll? ich hab nämlich nur die woche zeit, zur ikea zu gehen, und würde mir gern einige stoffe zum üben holen... also wenn jemand weiß, ob die stoffe schon die woche aus den lagern geholt werden, das wär super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koblenz? - Ich vielleicht!

Am Montag muss ich einen Termin wahrnehmen dun wenn der sehr unerfreulich ist, werde ich mri eien Tour nach koblenz als Widergutmachung gönnen, allerdings muss ich dort auch noch was erledigen, bin also zeitlich eingeschränkt.

 

Wäre schön, wenn ein treffen klappen würde

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habt Ihr die neuen Stoffe auf der Internet-Seite gesehen? Berit finde ich total klasse, eigent sich doch bestimmt toll für Sommerhosen... (Ist gestreift eigentlich "in" dieses Jahr??" Egal - macht aber schlank...)

 

Liebe Grüße

 

Catrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...