Zum Inhalt springen

Partner

Burda Plus Frühjahr 2016


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Die Vorschau ist online.

Im ersten Moment dachte ihc, die hätten das mit der Easy verwechselt. Beim Weiterblättern dachte ich manchmal "oh jeeeee...." aber zumindest das Etuikleid sieht ganz nett aus. Das Schlauchkleid....na, mal sehen.

Vielleicht entpuppt sich das eine oder andere noch als brauchbar und ist nur ungünstig aufgenommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • corvuscorax

    4

  • Nera

    3

  • knittingwoman

    3

  • Sanne***

    2

Nein!

 

Nein!

 

Obwohl ich eigentlich alle deutschsprachigen Hefte kaufe, wo explizit "plus-Mode" Angeboten wird - dieses Heft werde ich mir bestimmt nicht kaufen!

 

Hier der Kommentar, der bei Burda unter der Vorschau steht, und den finde ich in diesem Fall absolut passend:

 

Man muss ja leider wieder auf der russischen Seite gucken, um etwas mehr zu sehen zu bekommen.

Aber was erkennt man da ? Die meisten Schnitte sind alte Bekannte (und auch wie immer schon etwas älter).

Ach ich vergass, als Dicke ist es ja mit dem trendy-sein eh nicht so weit her, da soll man sich gefälligst mit einer Ansammlung von Restposten zufrleden geben.. Erst nen größeren Schnittbogen brauchen und dann auch noch Ansprüche. Wo kämen wir denn da hin.j

Na ja während die Damen mirt Kurven sich ob des neune Heftes mal wieder ein bisschen verarscht fühlen dürfen, kann der Rest sich wieder über Heidi Klum und ihre Magermodels auslassen. Sind die in der Redaktion vielleicht alle ein bisschen Heidi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, die Modelle sind ja echt ätzend. Vor allem dieses komische Kleid mit den Raffungen. Das ist so gruselig. Oder der Hosenanzug. Passform ist da anscheinend ein Fremdwort.

Ich glaube nicht, dass das mit schlechter Fotografie zu tun hat, zumindest nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kleid mit den Raffungen (auf Burda das Bild nr 8) sieht einfach nur seltsam aus. :rolleyes:

Den Hippy Look finde ich ganz niedlich, aber überhaupt nicht alltagstauglich, sondern nur Sommerlook, und das Etui Kleid ist auch nett. Der Anzug auch, aber gab es das nicht schon einmal?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau :)

 

Hmmm, der Anzug gefällt mir schon.

Was passt an der Hose nicht? Vielleicht ein wenig zu enge Oberschenkel, aber sonst?

 

Und den Blouson finde ich auch ganz schön. :)

 

Gut, die Hosenröcke... und vor allem das Bandeaukleid :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn das auf der russischen Seite? Ich kann leider so gar kein russisch und blindes Durchklicken war noch nicht erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn das auf der russischen Seite? Ich kann leider so gar kein russisch und blindes Durchklicken war noch nicht erfolgreich.

Mit dem google translator ;) Ich kann nämlich auch so gar kein Russisch...

Google Übersetzer

 

Bzw. Google Übersetzer und in den linken Kasten die Adresse der Webseite eingeben, die man übersetzen will, oben die Sprache wählen und dann den Link anklicken, der im rechten Kasten erscheint.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habt ihr das ganze Elend auf russisch:rolleyes:

Gruß Nera

Ich liebe ja gestreifte Stoffe und damit herumzuspielen, aber da fällt nicht mal mir was dazu ein.:mad:

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Elend ist ja unterirdisch, außer Etuikleid und Hosenanzug seh ich nichts brauchbares für große Größen

schad fürs Papier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Bild sieht ja heiß aus... ob meine Kinder Gemüse lieber essen, wenn ich so in der Küche stehe??:p

 

Manches wirkt so, als hätte man verschiedene Abschnitte verschiedener Schnitte neu kombiniert, nur leider passen sie nicht zueinander.

 

Das, was brauchbar ist, war schon in älteren Heften.

 

Und danke für den Link und die Erklärung, wie mand as Elend findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Bild sieht ja heiß aus... ob meine Kinder Gemüse lieber essen, wenn ich so in der Küche stehe??:p

 

Wo genau ich mich, mit dem Teil hinstellen sollte und wen ich damit betören sollte, ich weiß auch nicht.

Am besten in ein Bad ohne Fenster.

Gruß Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten in ein Bad ohne Fenster.

Gruß Nera

 

Danke für den Lacher. :) Aber vergiss dabei nicht, das Licht auszumachen. ;)

 

Diese Burda Plus bleibt im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grade mal die russischen Meinungen übersetzten lassen.

Auch die füllige Russin kann auf ein solches Heft verzichten.

Eine der Russinnen ist entsetzt mit welchen Fummeln wir Dicken uns lächerlich machen sollen.

Damit ist besonders das lila Rüstungsrüschensatengungeheuer gemeint.:rolleyes:

Eine schreibt, daß sogar Wiederholungen der Wiederholung drin sind.

Langsam frag ich mich für wie blöd uns Burda eigentlich hält.:mad:

Frau mit Bauch heißt nicht automatisch, Frau ohne Hirn.

So genug aufgeregt, es gibt ja noch andere Schnittmusterhersteller, mit deren Schnittmuster man sich nicht zur Lachnummer des Tages macht.

Gruß Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade die Vorschau der besten Freundin mit 50+ gezeigt, was sie gesagt hat kann ich hier nicht schreiben, es war vernichtend,

liebe Nera du wirst fündig, und Not hast bestimmt wandelbare erprobte Schnitte im Fundus, aufgrund derAusgabe musst bestimmt nichtnackend durchs Haus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was steht eigentlich das PLUS in der Zeitschrift ?

 

Ich hatte zuerst die Bilder angeklickt und dann die nachfolgenden Mitteilungen gesehen. Diese habe so ziemlich alle meine Gedankengänge total getroffen.

 

Da sieht doch fast jede Körperform mit etwas mehr Format wie eine Tonne auf Beinen aus.

 

Schade, dass man sich bei so einem Unternehmen nicht vor der Schnitterstellung Gedanken um die Optik in den angebotenen Größen macht.

 

(:D)..........Vielleicht sollte man Burda mal den Tipp bezüglich eines Probeteils geben. Garantiert würden dann viele Teile nicht in einem Plusheft landen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Zeitschrift ist heute angekommen....:rolleyes::mad:

 

Ich bin immer gewillt, Burda zu verteidigen und positiv zu sehen, aber heute habe ich im Geiste schon einen offenen Brief an die Redaktion geschrieben...

Sorry für meine offenen Worte: Aber, so ein Schrott!

 

Das netteste sind ja noch die Braut und Etuikleider aus den Heft von geschätzt 2013 ( dafür geh ich nicht in den Keller und such das raus),

die Wiederauflagen von dem Zeug von 2014 geht ja auch noch ( Mode ist ja schliesslich zeitlos, und die Bilder waren auch vor Jahren schon schön:o)

 

Aber das neue Zeug, nein...ich seht mich schimpfen.

Das schlimmste sind die Beschriftungen. Die lesen sich als hätten sie nach dem Nähen und fotographieren selbst gemerkt dass das nix war und dann einfach mal einen Schönred-Kommentar dazufügen.

Am besten ist das Spagettiträger-Korsagenkleid mit dickem schwarzem BH drunter, die Beschriftung lautet:

"Hier blitzt zwar der großzügige BH charmant hervor - eigentlich ist das knallenge Kleid aber so konstriert dass der sich darunter unsichtbar macht" (Zitat) ( AHA....man sieht ihn zwar recht deutlich aber in Wirklichkeit ist er gar nicht da...extra so konstriert..diesen Zaubertrick würd ich gern lernen, aber kleine Kinder machen das auch ...Guckuck, ich bin gar nicht da....) zum Glück gibts daneben den Tipp, dass man die Träger auch auf 3 cm verbreitern kann ....:cool:unnötig, sag ich mal, den IN WIRKLICHKEIT sieht man ihn doch gar nicht...:D

Man sieht ihn tatsächlich auch nicht bei den bodenlagen Version des Kleids, das hat dafür so liebliche Rüschen am Ärmchen und so lustig aufspringende Fältchen unterhalb der Taille....

Dann lieber die Bluse, die (Zitat:): an eine Pyjamabluse erinnert und deshalb besonders sexy ist" :p

Oder doch lieber lockere Raffungen um die Hüfte? Oder gleich eine schönes Bindeband um den Busen geschlungen beim Bandaukleid, das ist sicher auch nötig, wenn Gummizuggeraffel überm Busen und gleich nochmal drunter nicht ausreicht die Oberweite irgendwie zu befestigen.oh mann.

 

 

Ich diskutiere grad die Modelle mit meinem Freund und ok, ein paar sind nett, aber sein bester Kommentar zur Verteidigung von Burda..."Mei, Kleidung schaut oft komisch aus"....ja genau, besonders die für "Powerfrauen" ( so wird uns das im Editorial erklärt und ich fürchte das heisst: Ihr müsst jetzt gaaaanz stark sein....)

Gabs hier nicht auch mal einen smiley mit Tränen?

 

Und...ich hatte die Zeitschrift heute schon im Briefkasten weil ich bisher eine Abo HATTE)

 

Liebe Grüße!

Marion

Bearbeitet von Marion72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir gestern gekauft :cool:

Und da ist eine Blusenjacke drin, die wird meine Garderobe sehr bereichern:

Modell 3 auf dem russischen Link von Nera! :D

War mir vorher gar nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...