Zum Inhalt springen

Partner

Modewettberwerbe


Susan

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susan

    2

  • sewing Adam

    2

  • Capricorna

    1

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du auch grad die Arte-Doku geguckt? :D

 

Kann dir leider auch nicht helfen - ich denke mal, die Firmen, die sowas ausrichten, werden wohl mindestens die Modeschulen und die Fachpresse (Rundschau etc. oder so) informieren, aber außerhalb dieses erlauchten Kreises... :nix:

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider so:

die mir bekannten Modewettbewerbe richten sich an Schüler von Modeschulen bzw. studierte Designer. Selbst Burda, eine ursprünglich für Hobbyschneiderinnen gedachte Zeitschrift richtet einen Wettbewerb aus der sich an Modeschulen richtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t
Es ist leider so:

die mir bekannten Modewettbewerbe richten sich an Schüler von Modeschulen bzw. studierte Designer. Selbst Burda, eine ursprünglich für Hobbyschneiderinnen gedachte Zeitschrift richtet einen Wettbewerb aus der sich an Modeschulen richtet...

 

 

Na, was haltet Ihr davon, wenn wir alle an Burda schreiben, sie möchten bitte mal einen Modewettbewerb für uns Hobbyschneiderinnen ausrichten[???/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es doch jahrelang gegeben.!

Ich erinnere mich an viele Fotos in alten Ausgaben vom Burda Preis Modeschauen, wo regelmäßig die Osteuropäerinnen die ersten Preise gewannen. Gibt es das nicht mehr? Oder nur noch dort und uns blieb davon das Leserinnen entwerfen-Modell des Monats? Was ich irgendwie besser finde, denn so kommen mehr Leute zum Zuge denn dreie einmal im Jahr. (Was Burda draus macht steht auf einem anderen Blatt, guckst du hier (Abschnitt "Leserinnen entwerfen"))

Just my 2 cts

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, irgendwie hätte ich mal richtig Lust auf sowas. Inspiriert hat mich die Arte-Doku. Da fällt mir ein, hier im Hobbyschneiderforum gibt es doch auch immer mal so etwas wie einen Wettbewerb. Aus vorgegebenen Stoffen etwas tolles Entwerfen. Da muss ich mal die Augen aufhalten damit ich den nächsten nicht verpasse. Im Moment läuft ja gerade einer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das waren noch schöne Zeiten, da haben Burda und neue-Mode noch solche Wettbewerbe veranstaltet ... :rolley: Hat immer voll viel Spass gemacht!

Wieso haben die eigentlich damit aufgehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...