Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Bei Trigema auf der Seite Damen-Tshirts...und sicher noch auf anderen ist an der Seite eine Farbpalette...Da kann man die Farbnummern entnehmen...

 

Es wäre sicher hilfreich, wenn wir den Link hier einstellen könnten...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • umma

    38

  • curtella

    37

  • Kamikaaze

    33

  • Goldilocks74

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo curtella,

also den dunkelblauen würde ich gerne nehmen. Ich kann den grauen Stoff schlecht einschätzen' ist das ein mittleres oder dunkleres Grau? Oder taupe? Hellgrau ist es nicht, oder? Dunkelgrau habe ich selbst zwei Stück bekommen und Taupe auch ein Stück. Ich würde den grauen nehmen, falls es hellgrau oder zumindest nicht dunkelgrau ist. Sonst den mittel blauen links. Noch einen dunkelblauen hast du nicht, oder? Wie groß sind denn die Stücke? Habe meine Stoffe gewogen, es sind knapp 1 Kilo.

Liebe Grüsse.

 

es ist eher ein dunkelgrau - bei trigema heißt das "steingrau".

der dunkelblaue ist ein breiter schlauch ca. 75cm also ca. 150cm breit und länge ca. 180cm und wiegt 496 gramm

bei dem blauen habe ich gerade gesehen, dass der bräunliche Farbflecken hat. ich würde den mal waschen und schauen ob das raus geht. :rolleyes:

 

lg

peggy

Bearbeitet von curtella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, Du hast dieses schöne weinrot. (mir fehlt schon wieder der Sabber-Smiley...)

Würdest Du das auch tauschen? Ich könnte Dir ein Stück Interlock in Flieder anbieten. Wenn Du Interesse hast, stelle ich Dir ein Foto mit den Maßen ein.

 

wenn sternchen07 den nicht möchte, gerne. Das sind aber 2 stücke à ca. 60x160. Gewicht ca. 345 gramm. passt das für dein Projekt?

 

glg

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sternchen07 den nicht möchte, gerne. Das sind aber 2 stücke à ca. 60x160. Gewicht ca. 345 gramm. passt das für dein Projekt?

 

glg

Peggy

 

Oh, schade, mit so kleinen Stücken kann ich leider nichts anfangen. Und ich hatte mich schon gefreut :traurig:

 

Hat vielleicht noch jemand den weinroten Jersey und mag gegen einen fliederfarbigen Interlock tauschen?

Das Stück ist 163 cm x 166 cm gross, etwa 70 cm davon haben eine Art eingeprägter Querstreifen, der Rest ist normal glatt:

IMG_0301.jpg.62ecd4f4ad605a87bc11de68373bf5ef.jpg

An einem Eck hat es ein Loch von ca. 1 cm Durchmesser es ist vom rechten Rand ca. 40 cm und vom unteren Rand ca. 33 cm entfernt.

IMG_0303.jpg.d637245836d716dcc4d1b30ed0a8e470.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo curtella,

 

habe meine beiden Stoffe auch nochmal kontrolliert. Beim roten habe ich nichts gefunden, beim fliederfarbenen fast am Rand zwei kleinere, längliche braune Flecken. Ich habe ihn noch nicht gewaschen. Soll ich vorher waschen und schauen, ob sie rausgehen, oder willst du ihn auch so? Sieht eher nach einem oberflächlichen Fleck aus, der rausgehen könnte. Ich würde gerne gegen deine beiden blauen tauschen. Ich kann noch keine PN schreiben, du müsstest mir per PN deine email-Adresse mitteilen zum Adressaustausch, falls du noch Interesse hast.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo curtella,

 

habe meine beiden Stoffe auch nochmal kontrolliert. Beim roten habe ich nichts gefunden, beim fliederfarbenen fast am Rand zwei kleinere, längliche braune Flecken. Ich habe ihn noch nicht gewaschen. Soll ich vorher waschen und schauen, ob sie rausgehen, oder willst du ihn auch so? Sieht eher nach einem oberflächlichen Fleck aus, der rausgehen könnte. Ich würde gerne gegen deine beiden blauen tauschen. Ich kann noch keine PN schreiben, du müsstest mir per PN deine email-Adresse mitteilen zum Adressaustausch, falls du noch Interesse hast.

Liebe Grüße

 

waschen brauchste nicht, ich nehm ihn trotzdem...sind eben Putzlappen :D

ich schreib dir ne PN :hug:

 

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich suche schon wieder....

 

vielleicht hat einer aus der letzten Bestellung diesen dunkelgrauen Double- Jersey...der ihm nicht gefällt und der noch nicht in der Farbe gelandet ist.

 

Irgendjemand hatte ihn mal als Armeeunterwäsche...ähnlich bezeichnet...

 

picture.php?albumid=5482&pictureid=68040

 

ich würde gerne tauschen und biete Single jersey, z. B.dunkelblau,olivgrün, große Reste von rot,hellbeige,hellgrau meliert,anthrazith meliert....

 

Nachdem die erste Wäschegarnitur fertig ist....hat mein Mann Wünsche angemeldet...und da reicht es nicht weit...

 

Wenn einer Interesse hat, messe ich aus und mache Fotos..

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da grauen Double-Jersey dabei, aber richtig dunkelgrau würde ich das nicht nennen. Sieht aber so aus, dass das der Armeeunterwäschestoff:D ist. Wären ca. 1,50x1,50 und oliv oder beige würde mir gefallen.

 

Edit: wäre so ein grau, wie in Post #10

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es geschafft, ein Foto zu machen, trotz des trüben Wetters...

 

wenn er so ähnlich ist und vor allem Double Jersey, dann würde ich ihn gerne nehmen...:)

 

ich messe dann mal die Tauschstoffe...sind aber Single Jersey

 

 

 

....ja genau, Post 10, den habe ich heran getauscht..und hätte gerne mehr...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo curtella,

 

sind die Stoffe angekommen? Hat alles gepasst?

 

hallo silke,

bis jetzt hab ich noch nichts bekommen :o

dein Päckchen ist aber auch erst gestern weg geschickt worden, falls du die Nr. von Hermes brauchst gib Bescheid. :hug:

 

glg

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peggy,

 

nein nein, ich hab´s nicht so eilig. Bei mir liegt noch genügend anderer Stoff da, der noch verarbeitet werden muss. Bin aber dennoch auf die Farben gespannt ...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Noch jemand Interesse an Waffelpique? Ich hätte noch petrolfarbenen. Gern im Tausch gegen Sweat oder Jersey...

 

LG Anne

 

 

Hast du mal ein Bild? Petrol hört sich gut an :-)

 

Ich habe noch Single Jersey in Marine, rot und eine Art sommer-Sweat in hellgrau-meliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab dieses mal recht viele Stoffe zum Vertauschen. Die Maße sind Zirkamaße.

 

Dieser Stoff hier hat keine Fehler, ist aber nicht ganz gleichmäßig geschnitten.

Schmetterlinge.jpg.dd0d156c477308eeb9ac9bb99dfe758b.jpg

 

Fehlerfrei:

Streifen.jpg.d9a318541615aeb13f536516235f939e.jpg

 

Das linke Stück hat zwei kleine Löcher, das rechte Stück hat am Rand die rote Aufschrift.

Neongelb.jpg.273a84232529991a472a4ef3178c7e1b.jpg

 

 

Zwei fehlerfreie sehr große Stücke Pikee:

Pikeeorange.jpg.71a4288e8ce48c99d01b92d851ab5b61.jpg

 

Fehlerfreier Singlejersey:

pink.jpg.c4e66ccda3ea4367318ff25e1c20dadd.jpg

 

 

Ich wünsche mir am liebsten schlichten Doublejersey oder Singlejersey, keine Neonfarben. An Mustern gefällt mir der mit den Punkten oder mit den Quadraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Himbeere,

 

du bist doch beim Farmsener Treff dabei - oder?

 

Bring die Stoffe doch mal mit, wenn du bis dahin noch kein Tauschpartner gefunden hast. :D Der neongelbe ist klasse. So richtig toll für eine "Sichtbarkeit-Überwurf" zum Radfahren - den noch mit etwas Leuchtstreifen, dass müssten sogar die "blindesten Autofahrere" sehen.:D Der orange ist auch schön.

 

Und zum tauschen finden wir schon was.

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tausche auch gegen andere Jerseys. Wenn du einen hast, den du tauschen möchtest schick mir gern ein Foto. Dann lege ich dir den neongelben zur Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mit den Blumen und Schmetterlingen ist von Trigema? Die haben so hübsche Muster? Wow. Was ist das denn für einer?

 

Was hättest du denn gerne dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte ist pink. Es gibt von Trigema ein kräftiges dunkleres pink und ein etwas helleres pink. Dieses ist das hellere.

 

Gundel Gaukeley, ich würde am liebsten gegen Doublejersey tauschen. Von den Trigemafarben fand ich bisher das weinrot und das beere sehr schön, es gibt auch ein helles blau was ich sehr schön finde. Taupe und grau find ich auch gut. Biete mir einfach was an. Falls du Sweat übrig hast, würde ich mich auch darüber freuen.

Aus der Bestellung von diesem Mal gefallen mir der Stoff mit den Punkten und der dunkle mit den Quadraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe später mal gucken, was dann in Frage käme. Ich habe auf jeden Fall dunkelblauen Sweat, den ich zwar nicht explizit los werden will, aber vielleicht hergeben würde.

 

Der Schmetterlings-Blüten-Stoff sieht sehr dünn aus. Ist das Singlejersey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Singlejersey. Der ist in etwa so dick wie die anderen Singlejerseys von Trigema auch, fällt mir jetzt also nicht als besonders dünn auf. Allerdings finde ich ihn besonders weich! Ich finde der fühlt sich gut an (ich mag nur das Muster nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...