Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Feuerblümchen

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden

Recommended Posts

Ich melde von meiner Seite Vollzug!

Der Stoff kam gestern an und wurde bereits mit Begeisterung durch die Wohnung geschleppt (nicht von mir!), mein Päckchen ist auch unterwegs und sollte eigentlich schon fast vor der Haustür sein.

Vielen Dank! :)

Liebe Gundel Gaukeley!

Hier sind auch Stoffe angekommen! Dankeschön :) Der Sweat ist ja schön flauschig!

Hattest du die eigentlich schon gewaschen?

Der den ich dir geschickt habe, ist nicht gewaschen.

Jetzt ist er gewaschen und sogar gebügelt. ;)

Ja, meine Stoffe sind, bis auf das Bündchen, alle gewaschen und im Zweifel auch irgendwann mal "übergebügelt".

Freut mich, wenn er dir gefällt.

Noch jemand Interesse an Waffelpique? Ich hätte noch petrolfarbenen. Gern im Tausch gegen Sweat oder Jersey...

LG Anne

Ist das noch aktuell oder wurde derStoff getauscht?

Ich hab dieses mal recht viele Stoffe zum Vertauschen. Die Maße sind Zirkamaße.

Dieser Stoff hier hat keine Fehler, ist aber nicht ganz gleichmäßig geschnitten.

[attach]173652[/attach]

Fehlerfrei:

[attach]173654[/attach]

Das linke Stück hat zwei kleine Löcher, das rechte Stück hat am Rand die rote Aufschrift.

[attach]173655[/attach]

Zwei fehlerfreie sehr große Stücke Pikee:

[attach]173656[/attach]

Fehlerfreier Singlejersey:

[attach]173657[/attach]

Ich wünsche mir am liebsten schlichten Doublejersey oder Singlejersey, keine Neonfarben. An Mustern gefällt mir der mit den Punkten oder mit den Quadraten.

Wäre von den Stoffen noch was da?

Diesen Sonder-Tauschring kannte ich nicht!

Ich würde am liebsten Piqué nehmen, wenn jemand welchen abzugeben hätte. Sonnengelb wäre toll oder orange bzw. orange-rot, auch petrol oder etwas helles, das man übrfärben kann! Ich habe türkis bekommen und das reicht allein nicht, das sonnengelb ist auch zu klein für meinen Zweck.

Ich habe mehrere single jersey aus einer SB, die schon länger her ist.

Farben fuchsia und braun - evt. auch noch andere, muss nachgucken.

Jemand Interesse?

Rita

Ich würde am liebsten Piqué nehmen, wenn jemand welchen abzugeben hätte. Sonnengelb wäre toll oder orange bzw. orange-rot, auch petrol oder etwas helles, das man übrfärben kann! Ich habe türkis bekommen und das reicht allein nicht, das sonnengelb ist auch zu klein für meinen Zweck.

Jemand Interesse?

Rita

Ich hätte Pique´ in orange und rosa.

Könnte morgen Fotos einstellen

Ich suche Jersey für meinen Sohn. helles grün oder blau, türkis, orange, nichts dunkles

Edited by PGD

Jemand Interesse?

Rita

Zum Überfärben hätte ich ein helles beige anzubieten:

IMG_0693.jpg.2b08fc926b35a041f8fdc437911243cc.jpg

Die Farbe in der Mitte vom Bild passt am besten...

Ich suche Jersey oder Sweat in warmen Farben. Je nachdem, was Du zu bieten hast, könnte ich mich noch von anderen Stücken Piquee trennen, z.B. Türkis könnte ich noch haben, müsste nochmal schauen.

LG, Viola

Jemand Interesse?

Rita

Ich habe noch orangen Piqué hier aus der letzten Bestellung. Den würde ich gegen braunen Stoff tauschen.

Wäre von den Stoffen noch was da?

Ja, ein Stück oranger Pikee ist noch da und der Stoff mit den Streifen ist noch da.

Ich würde am liebsten Piqué nehmen, wenn jemand welchen abzugeben hätte. Sonnengelb wäre toll oder orange

Siehe oben, ein Stück oranger Pikee ist noch da.

Jemand Interesse?

Rita

Ich habe leider nichts was du suchst hätte aber Interesse an Fuchsia Jersey. Würdest du mal Fotos machen und ausmessen?

Nachdem heute ein Trigema-Paket bei mir eingetroffen ist, von dem mir (leider) nicht alle Farben gefallen, würde ich gern einige zum Tausch anbieten:

Neongrün/gelb 130x170cm

Grau 160x170cm

Hellgrün 160x160cm

Hellgrün 160x110cm

Beige 160x140cm

gegen ähnlich große oder mehrere kleine Stücke in lila, pink, fuchsia, dunkleres rot, braun, dunkelgrün, eben etwas wärmere Farben...

Falls jemand Interesse hat, bitte melden!

image.jpg.7ec13b794c0b7123fa22acd1f24df354.jpg

Edited by Lacrossie

Guest dark_soul

ich wär evtl. an dem neon-grün interessiert....

ich das wirklich richtig leuchtend?

ich könnte dir pinken single-jersey anbieten....

Edited by dark_soul

Nachdem heute ein Trigema-Paket bei mir eingetroffen ist, von dem mir (leider) nicht alle Farben gefallen, würde ich gern einige zum Tausch anbieten:

Neongrün/gelb 130x170cm

Grau 160x170cm

Hellgrün 160x160cm

Hellgrün 160x110cm

Beige 160x140cm

gegen ähnlich große oder mehrere kleine Stücke in lila, pink, fuchsia, dunkleres rot, braun, dunkelgrün, eben etwas wärmere Farben...

Falls jemand Interesse hat, bitte melden!

Hallo Lacrossie,

ich habe von meiner letzten Sammelbestellung noch einiges übrig - auch fuchsia, nougatbraun, flaschengrün, lila, dunkleres rot usw.

Wenn Du magst können wir gern komplett tauschen, damit sich auch das Porto lohnt :D.

Gruß, Maline

Hallo Maline, ein Komplett-Tausch wäre natürlich am einfachsten!:)

Schicke mir doch deine Anschrift per PN, dann kann ich das Paket morgen schon losschicken.

Falls dir der neonfarbene nicht so wichtig ist, könnte ich ihn mit dark_soul tauschen.

Hallo Lacrossie,

die Stoffe sind wohlbehalten hier angekommen. Auf dem Foto siehst Du, was ich Dir rausgesucht habe (oben meine Stoffe, unten die von Dir). Alternativ könnte ich statt lila oder rot auch gern ein Stück fuchsia beilegen.

Gruß, Maline

SAM_0505.jpg.af412e9a01a6024cc45a9a315b9f4a5c.jpg

Prima, das ging ja schnell!

Fuchsia statt rot fände ich schöner, herzlichen Dank!

Hallo hat irgendjemand Interesse an einem großen Stück beigen Piqué?

Ich kann damit irgendwie nicht wirklich was anfangen und bevor ich ihn färbe und dann versuche irgendwas brauchbares daraus zu nähen wollte ich mal fragen, ob jemand Jersey oder Sweat dagegen tauscht (farblich alles was nicht beige, braun pink oder rosa ist).

Momentan habe ich nichts. Aber ich mache bei der SB von Tonimama mit und man weiß ja nie, was geschickt wird. Vielleicht ergibt sich ja was.

Hallo hat irgendjemand Interesse an einem großen Stück beigen Piqué?

Ich kann damit irgendwie nicht wirklich was anfangen und bevor ich ihn färbe und dann versuche irgendwas brauchbares daraus zu nähen wollte ich mal fragen, ob jemand Jersey oder Sweat dagegen tauscht (farblich alles was nicht beige, braun pink oder rosa ist).

Ich habe dunkel blauen Jersey den würde ich gerne mit dir tauschen.

Ich habe dunkel blauen Jersey den würde ich gerne mit dir tauschen.

ja gerne

Das untere ist der Piqué, er ist nach waschen und trocknen 157cm x 178cm groß

Den oberen Jersey (Interlock) würde ich bei Bedarf auch eintauschen (157 x 166), sonst bekommt mein Mann daraus T-Shirts.

Kannst du auch ein Foto reinstellen und messen?

Dsc03277.jpg.a9de7f341896cce383414298e2873618.jpg

Die Maße von dem Stück sind 1,6m x 3,05m. Das blau ist sehr dunkel fast schwarz und lässt sich sehr schlecht fotogaphieren.

SV600001.JPG.d5a8124a7f9ecad1eb6906ab369a2b61.JPG

Edited by Ute Monika