Zum Inhalt springen

Partner

War gerade eine Kleinigkeit einkaufen.....


rightguy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    6

  • Pignoli

    4

  • Eni-Lu

    3

  • Pandoras Box

    3

Jo, Müller, grins.

 

Ich war gestern...........

 

attachment.php?attachmentid=90848&d=1276709214

 

attachment.php?attachmentid=90847&d=1276709172

 

attachment.php?attachmentid=90846&d=1276709123

 

4 Jeans, Hosenstoff, 1 Rolle Vliesofix, 7 - 8m Viskose und mindestens 13-14m Jersey.

 

Kostenpunkt: keine 76,-€.

 

Ja, macht Spaß dort :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das alles so liest hier, müsste man direkt mal einen ausflug nach kritzendorf machen.

denke man kann dort sicher einen ganzen tag verbringen...

ist samstags ganztägig offen? das wär ja superfein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, den Jersey Mitte unten hab ich auch zuhause - da mach ich ein Probeshirt aus einem neuen Schnitt draus. Leider hab ich noch keine Viskosejerseys gefunden, da besteht Handlungsbedarf für Müller :D.

 

Ich war ja gestern in Wels und hab 28,-- EU ausgegeben für 3 Stoffe (5 m), unzählige Meter Dessousgummis, Knöpfe und Reißverschlüsse, wobei aber die Hälfte der Sachen für eine Freundin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise war ich mit dem Zug da :(. Aber im nähsten Jahr wollen wir Österreich mit dem Auto unsicher machen und ich schaue, dass noch genug Platz im Auto ist :D. Im Notfall wird bei Gaston auch noch was reingepackt.

 

Allen die in der Nähe sind, kann ich dieses Geschäft nur empfehlen. Ich war total erschlagen von der Auswahl und da meine Tochter in Wien auf mich gewartet hat, habe ich mir eine gute Stunde Zeit gegeben. VIEL ZUWENIG, da sieht man nur einen Bruchteil von allem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja.

ich war voriges jahr auch dort und habe etliche stunden im geschäft verbracht. nebenbei zu erwähnen wäre dann noch, dass kurzwaren tlw. nach gewicht verkauft werden. - natürlich daumen x pi...

 

das service vom chef ist genial (wer sonst würde gleich einen mitarbeiter mit leiter und bügeleisen herbeordern, damit er testen kann, ob die vlieseline noch klebt?), die getränke lebensnotwendig bei sommertemperaturen, die mitarbeiter sehr freundliche und die preise traumhaft.

allerdings muss man viel, viel zeit zum suchen einplanen und außerdem einen leeren kofferraum. ich hab den kofferraum bei meinem auto fast nicht mehr zugebracht, als wir dort wieder weggefahren sind....:rolleyes::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist samstags ganztägig offen?

 

Wir haben ganzjährig

folgende Öffnungszeiten:

 

Mo. bis Fr. 9 - 18 Uhr

Sa. 9 - 17 Uhr

 

Ich nehme einmal an, daß das für alle Filialen gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info!

samstags bis 17 uhr ist toll, da lohnt sich dann auch ein ausflug...

die öffnungszeiten in wieselburg:

mo 9-17

di, mi,do,fr,sa 9-12

darum meine frage.

ein tag im urlaub gehört nun also müller in kritzendorf. mal sehen, ob ich noch freundinnen motivieren kann mitzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

war schon mal jemand von Euch beim Müller in Innsbruck. Wäre von mir aus leicht zu erreichen und Ihr habt mich neugierig gemacht :-)

Danke für die hoffentlich kommenden Antworten und Euch allen ein schönes

Wochenende!

Grüße Nici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war von Do bis heute in Wien und habe nur geguckt, wo wir gerade so vorbei gekommen sind und ich habe nichts gekauft.......

Weil wir überwiegend zu Fuß unterwegs waren und ich wollte nichts schleppen. Aber wir werden nochmal nach Wien fahren, die Tage waren viel zu kurz, und dann werden wir allein dort sein und vor allem das Auto dabei haben. Und vor allem einen genau ausgeklügelten Einkaufszettel, damit auch ja nichts vergessen wird. Nur bei dem Patchworkladen in der Ungarngasse war ich ein bisschen enttäuscht. Aber den werde ich das nächste Mal trotzdem nochmal aufsuchen. Und ansonsten war Wien wunderschön, nur das Wetter war zeitweise nicht freundlich, dafür aber die Leute um so mehr.

 

lg bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten war Wien wunderschön, nur das Wetter war zeitweise nicht freundlich, dafür aber die Leute um so mehr.

 

lg bärbel

 

Und das waren Deiner Meinung nach echte Wiener??:D

 

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Filiale in Innsbruck?

Ist die vergleichbar mit den anderen schon erwähnten Filialen oder ganz anders?

 

Innsbruck wäre für mich eher mal erreichbar als Wien (is doch ne ganze Ecke weit weg von unseren üblichen Wegen...).

 

Danke + Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rightguy

 

Ja schon, obwohl der Reiseleiter (gebürtiger Wiener) meinte, dass der Wiener manchmal nicht wirklich freundlich ist. Wir haben auf jeden Fall nur gute Erfahrungen gemacht. Was uns aufgefallen ist, die haben einfach die Ruhe weg, so ein riesige Stadt, aber irgendwie keine Hektik..... Da war eine riesige Demo, kleines Verkehrschaos deswegen, aber keiner meckert, keiner hupt...

 

Wenn ich da so manche deutsche grosse Stadt sehe....

 

lg biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sagt mal, war ich im falschen Laden?

Ich habe einen Vormittag meines Wienbesuchs in Kritzendorf verbracht und war echt schockiert:

 

Es waren zwar nicht sooo viele Leute da, wie scheinbar an anderen Tagen, die Wartezeiten hätten sich im Rahmen gehalten, aber in dieser Sauerei und dem Schmutz (und es war nicht frischer Staub, eben auch Dreck), da mochte ich nicht einkaufen.

Die Masse an Waren ist wirklich gegeben, doch das Chaos finde ich unglaublich.

Näh- und Stickgarn waren so verstaubt, dass ich das Risiko eines Kaufs wirklich nicht eingehen wollte.

Und wenn die Gummis auch solche Ewigkeiten herumliegen .... ich habe nur eingepacktes Schrägband gekauft.

 

Steinigt mich, aber ich finde, dass auch dieser Aspekt ins Forum gehört, denn nach all den begeisterten Berichten bin ich mit völlig falschen Vorstellungen aufgebrochen.

Ich bin in Vorarlberg natürlich verwöhnt: ein tolles Angebot zu tollen Preisen und dazu noch alles in allemanischen Stil (sauber, geordnet).

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht gesteinigt :D. Das ist Müller! (wobei es in den anderen Niederlassungen nicht ganz so schlimm ist).

 

Ich warne jeden, der zum ersten mal zum Müller geht, vor. Die Läden sind einfach unglaublich.

 

ABER: wenn man den ersten Schock mal überwunden hat, findet man dort wunderschöne Sachen. Nähgarn kaufe ich dort nicht, weil ich die Qualität nicht so gut finde (zumindest das, was in Wels gehandelt wird). Gummis und Dessouszubehör wird schnell verkauft, somit liegt hier auch nichts sehr lange rum. Es sind sicherlich einige Ladenhüter dabei, aber bei den Stoffen darf man getrost zugreifen, ich hatte noch nie schlechte Ware dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...