Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Stoffe Mahler


Binche

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin übers Wochenende in Hamburg.

Hier im Forum habe ich vom Stoffgroßhandel Mahler in Hamburg gehört.

Am Freitag (wenn die Zeit noch reicht) oder am Samstag möchte ich einmal dorthin.:)

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Kann man dort auch mit der EC Karte Zahlen?

Was sollte ich beachten?

Ist am Wochenende vielleicht noch jemand dort?

 

Gruß Binche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Binche

    2

  • Capricorna

    1

  • Tilli

    1

  • Kassandra587

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Binche,

 

auf alle Fälle hinfahren. Beratung kann man dort nur in den seltensten Fällen erwarten, aber die Stoffe sind gut ausgezeichnet. Es ist eng und zu bestimmten Öffnungszeiten sehr voll.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

 

Nicht zu wenig. Der Laden hat 400 qm, und hat ein sehr breites Sortiment, von Deko über Jersey in allen Farben, Modestoffe, Seiden, Kinderstoffe, Woll/Anzugstoffe, spezielle Stoffe etc. pp. Wenn man so ein Angebot nicht gewohnt ist, kann man schon mal eine gute halbe Stunde alleine mit dem Anschauen des kompletten Sortimentes verbringen.

 

Kann man dort auch mit der EC Karte Zahlen?

 

Leider ja :D

 

Was sollte ich beachten?

 

Dass dein Konto gedeckt ist? :D

 

Am Wochenende ist recht viel los dort; mit dem Abschneiden kann es dann schon mal was dauern. Es kaufen nach meiner Beobachtung auch viele Leute "vom Fach" dort, junge Designer, Modestudenten etc., die das fachkundige Verkaufspersonal dann auch gerne in Gespräche verwickeln.

 

Öffnungszeiten etc. findest du übrigens auf der Homepage.

 

Liebe Grüße, und viel Spaß,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Wir haben leider nur das eine Wochenende und wie sind auch noch auf einen großen Geburtstag eingeladen. Ich hoffe dass wir am Freitag gut über die Autobahn kommen, immerhin haben wir über 600 Kilometer zu fahren. Wenn alles so läuft, wie wir uns wünschen, kann ich gleich Freitag Nachmittag zu Stoffe Mahler.

Das Beste daran ist, dass das Geschäft gar nicht weit von der Wohnung unserer Freunde liegt. Laut Google Maps ca 15 Minuten zu Fuß, und noch viel näher von der Gartenlaube aus.( oh je, wenn ich daran denke kann das noch recht teuer werden)

Jetzt waren wir schon so oft in Hamburg und ich habe jetzt erst durch das Forum davon erfahren.

Vielen Dank nocheinmal an alle.

 

Gruß Binche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...