![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Simplicity Mantel-Motivation erwünscht
Und den kompletten Rücken mit dem Motiv-Stoff wolltest du nicht verarbeiten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich habe auch schon überlegt (und auch schon probiert), die fehlenden Arme samt Schal auf den unifarbenen Stoff zu applizieren! Ich kann ja morgen einmal ein Foto davon machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag den Schnitt und die Stoffe und bin sehr gespannt, wie es weitergeht ![]()
|
||||
|
||||
So, hier kommen meine neusten "Spielergebnisse", ich habe nur den einen Arm auf der rechten Stoffseite ausgeschnitten, falls ich nicht applizieren sollte, habe ich nicht so viel Stoffverlust!
Nachdem ich gerade wieder ein Thema im Forum gelesen habe, möchte ich erwähnen, dass ich auch für ehrliche Kritik Dankbar bin, wir wollen doch alle lernen, oder? Ich denke, es gibt auch genügend Leute hier, denen mein Stoff nicht gefällt, aber das ist dann wieder eine Geschmackssache! ![]() S-Mantel2 007.jpg [ATTACH][ATTACH] 134481[/ATTACH][/ATTACH] Warum denken Hunde eigentlich immer, alles was an Stoff auf dem Boden liegt, gehört ihnen????? Geändert von smart-girl (07.02.2012 um 10:59 Uhr) Grund: der Text ist verrutscht, kann ich aber auch nicht so schnell ändern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sabine
mantel , simplicity 7461 , wip |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motivation dringend erwünscht - ich kürze meine To-do-Liste! | Glückskind | UWYH | 34 | 02.10.2008 16:44 |
Patchworkbücher - Empfehlungen erwünscht | Claudia | Patchwork und Quilting | 15 | 31.08.2005 09:49 |