Zum Inhalt springen

Partner

Abendgarderobe - wann kurz und wann lang?


Mlle Aimée

Empfohlene Beiträge

@ Frau Martina Rumpelstilz;)

 

Satin ist leider nicht Satin ist leider nicht Satin ist leider nicht Sat...........

 

Tatsächlich gibt es Satin in verschiedensten Materialien, Ausrüstungen, Bindungen und Schweregraden.

Dummerweise begegnen einem sehr oft nicht die Seidensatins in guten Farben mit der richtigen Schattierung/Schmirgelung/Waschung/Walzung(.....) in den dichtgewbten Versionen mit den begrenzteren Flottungsanzahlen bei trotzdem brilliantem Glanz in ordentlich schwerfallenden Gewichtsklassen, weil sie schlicht einfach wahnsinnig teuer sind.

Das gruselige (meist erdölhaltige) Gegenteil ist leider sehr oft das, was dem Allgemeinbegriff mittlerweile den Stempel aufgedrückt hat!

Zusätzlich will auch der beste Satin unbedingt makellos und für den entsprechenden Verwendungszweck passend verarbeitet werden.

Drum reißen würde ich mich nur in Spezialfällen..........

Wird er aber dann mit Bedacht und Sachkenntnis typgerecht verarbeitet, sieht er supersupergut aus!

Ist allerdings ein Fall für Vollprofils mit Lust und Geduld!

(Nicht meins........:o)

Grüße an Nürchen & Co.!!

M.

 

Mit der richtigen Wäsche drunter kann man auch noch einiges reißen. Ein schwer fallendes Charmeuseunterkleid "schluckt" noch ein paar Speckröllchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    5

  • Isebill

    3

  • Mlle Aimée

    3

  • Tiffany Wee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...