Zum Inhalt springen

Partner

Wo kann man Nähmaschinen vergleichen?


Grisabel

Empfohlene Beiträge

Genau, weiße Seite - auch diese hier konnte ich nicht wieder lesen aber jetzt schon, dafür die Seiten 1 und 2 nicht.

Wenn dich Software spinnt, dann wird es später hoffentlich wieder funktionieren.

 

LG Ulrike

 

Die erste Seite dieses Threads war gestern schon weiß, ich finde es tröstlich, daß es nicht nur mir so geht. Ansonsten fällt mir aber nichts Ungewöhnliches im Forum auf. Daher nehme ich an, daß bei Marions Aufräumen irgendwas nicht richtig gespeichert wurde?

Egal, die Threadstellerin hat hoffentlich alles gelesen.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grisabel

    6

  • nowak

    5

  • Capricorna

    2

  • Junipau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt wo ihr das so sagt... ich kann die ersten beiden Seiten auch nicht mehr lesen. :o

 

Das ging aber gestern nach der Aufräumaktion noch... weil ich ja mehrfach durchgeklickt habe, um alles zu finden und danach noch mal geschaut habe, ob jetzt alles aufgeräumt ist.

 

Jetzt meldet sich irgendein Skript mit einem Fehler. Darauf kann ich allerdings beim Aufräumen gar nicht zugreifen. Von daher... vielleicht einfach Zufall. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Fragen nach Bezugsquellen bitte im Kleinanzeigenforum, hieß es als Kommentar in einem meiner bisherigen Beiträge. Ich muss mich erst daran gewöhnen was man wo schreiben darf. Daher schon einmal sorry falls ich hier schon wieder falsch bin. Ich habe versucht eine aussagefähige Überschrift zu finden, aber bin etwas damit gescheitert. Nochmals sorry.

 

Dafür habe ich jetzt auch gleich zwei Fragen und nicht nur eine, die betreffen aber beide den Kauf einer neuen Nähmaschine.

 

1. Ich habe hier im Forum öfter schon gelesen, dass es Internetseiten von Verkäufern gibt, auf denen die Maschinen verglichen werden können. Meine eigene Suche hat bisher leider nicht zum Finden einer solchen Seite geführt, also keine bei denen ich Elna, Juki und Janome vergleichen könnte. Eine eigene Tabelle machen ist ja auch möglich, kostet aber auch Zeit. Also die Frage: Wo gibt es solche Nähmaschinedaten - Vergleichsseite? Oder gibt es das nur auf den Firmenseiten des jeweiligen Herstellers und nur für seine Maschinen?

 

2. Ich möchte mir die potentiellen Maschinen gerne vorher ansehen, besser noch probenähen. Wißt ihr vielleicht empfehlenswerte Läden in meiner Umgebung (Oberhausen im Ruhrpott)? Da hier auch ein Hund wohnt, möchte ich nicht unendlich viel Fahrzeit investieren, denn zulange will ich diesen dann nicht allein lassen.

 

Ach ja, noch eine losgelöste Frage: Muss man sich für einen Nähmaschinenkauf eigentlich in den Läden anmelden? Oder fürs Probenähen?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

moin, so fängt der Thread an.

Lesbar mittels Firefox auf Mac

 

Gruß Covernaht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...