Zum Inhalt springen

Partner

Wolle uwyh für alle und gemeinsam 2015


Lieby

Empfohlene Beiträge

Oh da möchte ich auch mal hin.:jump:

Zum Glück für meinen Geldbeutel ist Hamburg ja soooo weit weg.

 

Leider wohne ich auch zu weit weg!

So ein süßer Igel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    109

  • Raaga

    91

  • trijim

    89

  • akinom017

    58

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab tatsächlich auch mal wieder was fertig und es ist kein Paar Socken ;)

Meine Tochter fragte heute was ihr Bolero denn macht, ja nun es liegt halt da rum, also Anprobe, hmm im Prinzip Rand stricken und dann ist es fertig.

Das hab ich dann gleich gemacht, noch 10 Reihen Perlmuster 2re 2li, jede Reihe versetzt und dann mein erstes I-Cord Bind off

 

PICT0260.JPG.e2e6c7ffb1564dbc33993b4c0a55f85a.JPG

Vorlage Hot Lava Cardigan Ravelry: Hot Lava pattern by Jenifer Stark

Allerdings hatte ich deutlich dünneres Garn und hab mich nur an der Anleitung orientiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen habt ihr wieder gestrickt, wärend des Urlaubs sind 2 Paar Socken und ein Rapunzelschal fertig geworden, Bilder gibt es dann die kommende Woche.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

Ein sehr schönes Jäckchen hat Du da gestrickt. Mit dieser Machart liebäugele ich auch schon ziemlich lange. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie so etwas getragen aussieht. Magst du berichten, wie es bei deiner Tochter sitzt?

 

Liebe Grüße,

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, der Bolero für deine Tochter gefällt mir sehr gut, schon wieder was in meiner Liste gelandet:o

 

Im Urlaub hab ich auch ein bischen gestrickt.... wobei ein fertiges Paar Socken noch nicht wieder aufgetaucht ist, wissen die Götter in welcher Kiste die gelandet sind.

 

Bilder hab ich vom fertig gestrickten Rapunzelschal, braucht noch Knöpfe - hab bisher nichts passendes im Fundus gefunden - bin aber auch noch nicht durch.

 

BILD0075.jpg.98fcaa26541ec969cc925f53e79470d3.jpg

 

und das erste von 2 Paar Söckchen

 

picture.php?albumid=5664&pictureid=75620

 

Farbverlauf ist ein wenig verschoben, aber ich wollte aus einem Knäuel 2 Paar raus bekommen, da konnt ich nicht so viel abwickeln, deshalb hab ich einfach direkt den 2. Socken angefangen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

@wollgewerk kenne das mit den socken ,stricke auch nicht gerne 2x hintereinander das selbe----ich stricke immer 7-10 einzelne socken,jedes mal andere wolle oder anderes muster und nach einiger zeit fange ich von vorne an und habe dann abwechslung und ganz schnell ein paar socken fertig:):):):)

 

lg

ilona

Bearbeitet von zausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein super Trick! Mir hilft, dass ich die Socken sich nach der ganzen Stickerei anziehen will oder ganz schnell verschenken "muss ". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Sneakers fertig. Die Wolle ist von Farbenglück und die Färbung heißt "Fruchteis". Jetzt fehlt nur noch der Sommer dazu...

 

fruchteis.JPG.57edc48d5634bd31bd7ef9e65568fe50.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schon lange hab ich nicht mehr vorbeigeschaut.

Erst einmal Kompliment an die fleissigen Strickerinnen! :) Die Palme gebührt nach wie vor den Sockenstrickerinnen, unglaublich, euer Output!

Bei mir hat es wieder mal länger gedauert. Aus dem unförmigen Etwas ist inzwischen doch ein netter Hut geworden, weitere Bilder gibt es hier in der Galerie. :)

1447147663_HkelhutJuli15.jpg.caf56a92ac29ced2d6c6f037fe1b096e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut sieht er aus und gut steht er dir!

und Nadelstärke 1,5 - das gibt 3 * ** für besondere Fleißarbeit!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...